>
Avatar profile square

maykn

1570

#
Biete noch 2 Sitzplatzkarten B4. Achtung Gegentribüne
Zum Originalpreis von je 25,00 €

Abholung nur heute in Oberursel

Bitte pn mit Handynummer schicken
#
gude

hat einer von euch in den letzten minuten noch karten bestellen können?
ich komme nämlich nicht mehr auf das ticketing...
#
servus

mir fehlen nur noch die 16 + 27.

hab einige zum tausch

wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet

lg
#
Gude,
wir suchen noch 4 Busplätze ab HG oder Frankfurt für das Spiel am Freitag.
Am besten mit Karte.

Wer noch Platz hat bitte per PN melden

Danke

Markus
#
Hallo

ich suche auch noch einen steher für das spiel.

bitte per pn bei mir melden

danke
#
sind auch mit 5 mann dabei
#
Werde mich die tage noch einmal nach karten umschauen.
was das fahren auf landstraßen betrifft bin ich schon etwas erstaunt, denn dieses verhalten ist in deutschland eher die ausnahme. danke für den hinweis, denn so werden wir wohl doch öfter mal eine landstraße benutzen.

zur fahrstrecke ist zu sagen das wir uns an flüssen orientieren wollen, da wir dort den einfachsten weg sehen(falls ihr das anderes seht verbessert mich).
aussehen wird unsere tour in etwa so:main-rhein-doubs-saone-rhone. Unser ziel in spanien ist in der nähe von figueras(liegt kurz hinter den pyrenäen am mittelmeer).
unser weg von der rhone zu den pyrenäen steht noch nicht fest(lieber küste entlang oder den weg durchs landes innere suchen?).

vielen dank für eure antworten
#
gude

da hier anscheinend schon ein paar leute erfahrungen mit radtouren haben hoffe ich auf ein paar tipps von euch. ich plane mit nem kumpel in den sommerferien eine radtour nach spanien und wollte mal fragen ob jemand schon einmal mit dem fahrrad in frankreich unterwegs war?
wir haben uns mit radkarten für deutschland eingedeckt, aber für frankreich bekommt man hier keine (weder beim adac noch beim adfc konnte man uns weiterhelfen).

würde mich über ein paar tipps zur möglichen strecke, aber auch zum gepäck(klamotten,ersatzteile oder verpflegung) sehr freuen.
#
wollte die karten persönlich weiterverschicken da die addresse ja angegeben ist, aber es wird wohl besser sein wenn ich das über den ticketservice abwickel.

vielen dank für den tipp
#
habe heute meine karten für das bayern spiel bekommen und dabei musste ich feststellen, dass in dem an mich addressierten umschlag karten eines anderen eintracht fans sind.Jetzt bin ich auf der suche nach einem herrn goldmann, an den die karten eig. gehen sollten.

falls du hier mitliest oder jemand weiss wer gemeint ist, melde dich doch mal bitte per pn bei mir.


#
wir sind auch mit 7 mann dabei  
#
wir werden auch eine nacht in münchen machen. wisst ihr en paar schöne kneipen/discos zum party machen?
#
sin die karten gegen erfurt schon draußen? und wenn ja meint ihr ich bekomm am freitag im stadion noch welche oder sollte ich sie unter der woche holen?

danke schon mal  
maykn
#
wir fahren zu 5 ab ffm mit dem WET. falls niemand eine bessere verbindung hat nehmen wir den zug um 5.22uhr. wer hat noch vor diesen zug zu nehmen?
#
ich fahr mit 3 Kumpeln mit dem WET nach HH. Ob wir uns direkt auf den heimweg begeben oder erst nach etwas feiern hängt von der anzahl der mitreisenden ab.
#
ich werde mit 4 freunden mit dem WET nach Hamburg fahren. Wir schlagen uns die zeit am bahnhof in hamburg tod und fahren dann am sonntag früh wieder richtung frankfurt los.

markus
#
ich war heut beim kartenservice und habe meine abgeholt.hatte keine bestätigung bin einfach hingefahren.
#
gibt es karten im eintracht shop oder muss man die direkt am stadion kaufen und was kostet ein stehplatz?

markus  
#
ich war vor ner stunde in der bethmannstraße und die hatten keine stehplätze mehr. Dann bin ich zum riederwald und die haben noch welche gehabt warn aber net mehr viele
#
Wenn du dich früh genug erkundigst bekommst du noch karten für Block 94. Mein Kumpel hat für rostock auch welche bekommen.