>

MCA6090

940

#
Beste Text überhaupt!!!

War aber klar, dass ein Großteil der hier anwesenden "Odenwälder Landwirte" nix rafft.
Der Text ist ja auch nicht nach der geltenden Rechtschreibung verfasst und an die hat man sich schließlich zu halten, genauso wie an ein Pyro-Verbot...mann mann mann.
#
Ich bin da Alter!
#
Dieses Teufelszeug hat mich auch fürchterlich gestört, ständig diese Farbwechsel usw.
Da kann man sich wirklich gar nicht mehr aufs Spiel konzentrieren, frag mich wie die Italiener, Spanier, Franzosen (ganz Europa) das noch schaffen.
Und sowieso sollte man doch besser alles so lassen wies ist. Immer diese Veränderungen, das wirft mich immer ganz aus der Bahn. Scheiss technischer Fortschritt.
#
Lieber BerlinerAdler, wenn ich mir deine Kommentare so durchlese muss ich mich wirklich fragen, wer den hier wirklich der "********" ist.

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du son Kuttenaufnähermonster mit Schalrock bist, das schon 3 Stunden vorm Spiel 5 Promille hat, aber im Alltag denkt den Spießbürger raushängen lassen zu müssen.

Zur Diskussion:

1.Argument Kinder:
Auswärts mit Kindern in den Stehblock zu gehen ist schon äußerst unüberlegt.
Warte nur noch drauf das übereifrige Väter anfangen ihre Kinder mit in den    Sonderzug zu nehmen und sich dann über die verdreckten Toiletten und das asoziale Besäufnis beschweren. Mann Mann Mann wozu gibts Familienblöcke oder einfach den normalen Sitzbereich, da wird sicher kein Pyro gezündet und im Stadion rumwabernder Rauch ist nicht dort auch nicht gefährlicher,als bspw. durch Autos verursachte Abgase.

2.Argument Pyro ist verboten:
Kann mann nichts gegenteiliges zu sagen, jedoch hält sich bspw. im Straßenverkehr auch ein Großteil nicht an Regeln, wie Geschwindigkeitsbegrenzungen oder Parkverbote. Dennoch wird diesen Personen auch nicht gleich Minderbemitteltheit attestiert. Das Pyros zünden wesentl. gefährlicher ist als zu schnell fahren ist noch zu beweisen. Desweiteren haftet jeder selbst für seine Taten.

3.Argument Ruf der Eintracht wird beschädigt
Kann mich noch Anfang der 90iger an Lobeshymnen über den Hexenkessel Betzenberg oder Dortmund im TV erinnern. Dies hing auch mit der Praxis des Zündens von Bengalischen Feuern zusammen. Irgendwann muss wohl der Punkt gekommen sein, als Pyro dann ein schlechtes Image bekam. Wann und Warum weiß keiner. jedoch war damals der Ruf eines Vereines und dessen Fans nicht gleich hinüber nur weil gezündelt wurde, eher im Gegenteil wurden diese Vereine als interessant,lebhaft,emotional etc...gesehen.

4.Argument Pyro ist gefährlich
...nur wenn man damit um sich schmeisst, unkontrolliert rumwedelt etc...
Da aber aufgrund von Kameraüberwachung usw. Bengalos meist auf den Boden gelegt werden und dort entzündet werden, muss mann schon sehr viel Pech haben um sich hier ernsthaft zu verletzen. Was Rauchpulver angeht ist das so ne Sache, gesund ists sicher nicht genauso wenig wie rauchen,alkohol etc...

Fazit: Viel Wind um fast garnix, wie so oft in letzter Zeit.
        Wahrscheinlich müssen sich ein paar die früher ausschließlich TV    guckten noch ans echte Leben gewöhnen.