>

Fans in Wiesbaden

#
Ich komme gerade vom Spiel in Wiesbaden.
Fand das Spiel eigentlich nicht schlecht.
Nur muss ich sagen, was die Fans dort in Wiesabden für ne "Show" abgezogen haben...- das war beschämend!!!!!
Unterste Schublade!
Peinlich!
Grauenvoll!
Was war da los? Warum werden dort Feuerwerkskörper gezündet? Warum kann sich solch ein Gesocks immer wieder zur "Show" stellen? Und warum sehen die Leute, die drumrum stehen tatenlos zu???
Ich kann das nicht verstehen...
Selbst die Feuerwehrleute, die in den Block kamen sind sie angangen...
Ich schäme mich den Rot-Schwarzen Schal umgehabt zu haben und habe keinerlei Verständnis für solche Leute.
Frankfurter "Fans" haben sowas doch wirklich nicht nötig...
Muss dem mal hier Luft machen...
#
Also ich fand das war die geilste Aktion im Spiel.
Die ganze Zeit (überwigend am Anfang) wurden ja schon kleinere Rauchbomben gezündet, doch das hat alles überboten!!!
Das ordner, die Leute aus dem Block holen wollen nicht reingelassen werden ist ja wohl selbstverständlich oder?

Werde später mal Video reinstellen im Bilder-Thread.
#
Schoeppche65 schrieb:
Ich komme gerade vom Spiel in Wiesbaden.
Fand das Spiel eigentlich nicht schlecht.
Nur muss ich sagen, was die Fans dort in Wiesabden für ne "Show" abgezogen haben...- das war beschämend!!!!!
Unterste Schublade!
Peinlich!
Grauenvoll!
Was war da los? Warum werden dort Feuerwerkskörper gezündet? Warum kann sich solch ein Gesocks immer wieder zur "Show" stellen? Und warum sehen die Leute, die drumrum stehen tatenlos zu???
Ich kann das nicht verstehen...
Selbst die Feuerwehrleute, die in den Block kamen sind sie angangen...
Ich schäme mich den Rot-Schwarzen Schal umgehabt zu haben und habe keinerlei Verständnis für solche Leute.
Frankfurter "Fans" haben sowas doch wirklich nicht nötig...
Muss dem mal hier Luft machen...


Schwimm rüber!
#
100Jahre_SGE schrieb:
Also ich fand das war die geilste Aktion im Spiel.
Die ganze Zeit (überwigend am Anfang) wurden ja schon kleinere Rauchbomben gezündet, doch das hat alles überboten!!!
Das ordner, die Leute aus dem Block holen wollen nicht reingelassen werden ist ja wohl selbstverständlich oder?

Werde später mal Video reinstellen im Bilder-Thread.


Du fandest das also die geilste Aktion im Spiel?
Na gut, wen Du unbedingt Feuerchen machen willst, dann geh doch zu den Pfadfindern. Da kannste auch lustige Lieder singen, bist in der Meute unterwegs und wie gesagt Feuerchen machen die auch.

Naja, was will man von solchen "Hardcorfans" erwarten, die vor zwei Jahren noch Biene Maja Sammelbilder getauscht haben (obwohl - bei der Einstellung wahrscheinlich auch noch heute)  
#
ja die frage ist ja wieso sie rausgeholt werden

wegen solche scheiß aktionen leute ich kann das auch nicht verstehen und wir sollen die besten fans in der 1.bundesliga für die leute sein aber sowas muss nicht sein

ich fand die aktion total scheiße von den fans!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber geiles spiel erst recht von caio aber die fans waren einfach blöd(also nur in der aktion) sonst waren auch die geil!!!!!!!!!
#
blub blub
#
DarkY88 schrieb:
blub blub


Beim rüberschwimmen abgesoffen?
#
raideg schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Also ich fand das war die geilste Aktion im Spiel.
Die ganze Zeit (überwigend am Anfang) wurden ja schon kleinere Rauchbomben gezündet, doch das hat alles überboten!!!
Das ordner, die Leute aus dem Block holen wollen nicht reingelassen werden ist ja wohl selbstverständlich oder?

Werde später mal Video reinstellen im Bilder-Thread.


Du fandest das also die geilste Aktion im Spiel?
Na gut, wen Du unbedingt Feuerchen machen willst, dann geh doch zu den Pfadfindern. Da kannste auch lustige Lieder singen, bist in der Meute unterwegs und wie gesagt Feuerchen machen die auch.

Naja, was will man von solchen "Hardcorfans" erwarten, die vor zwei Jahren noch Biene Maja Sammelbilder getauscht haben (obwohl - bei der Einstellung wahrscheinlich auch noch heute)    


Mag sein, dass ich noch nicht so alt bin, deshalb darf ich keine Bengalos mögen?
Und ich bezeichne mich nicht als Hardcorefan, bin ja nicht mal bei den Ultras und bezeichne mich auch nicht als solcher.
#
raideg schrieb:
DarkY88 schrieb:
blub blub


Beim rüberschwimmen abgesoffen?


jop ...

feuerchen oder nicht ... manche findens gut andere nicht .. ist doch scheiß egal ? oO sinnloser thread ... ein purer streit und stress mach thread ! Aber hey ..

In dem Sinne

blub blub
#
mag sein, dass es geil aussieht, aber ich finds insofern dämlich, weil´s teilweise strafen nach sich zieht und da hat kein fan was davon. außerdem stinkt das zeug wie die sau.

hatte außerdem das gefühl, dass einige unserer fans sich in wiesbaden erst recht meinten deppert aufführen zu müssen, weil da die sicherheitsbedinungen nicht ganz so ausgefeilt sind. kein ordner da? kein bulle rührt sich? geil, dann zündeln wir hier in wiesbaden mal en bisschen, dürfen wir ja sonst nirgendwo. ein absoluter kindergarten.

meine meinung.
m.
#
missr6 schrieb:
mag sein, dass es geil aussieht, aber ich finds insofern dämlich, weil´s teilweise strafen nach sich zieht und da hat kein fan was davon. außerdem stinkt das zeug wie die sau.

hatte außerdem das gefühl, dass einige unserer fans sich in wiesbaden erst recht meinten deppert aufführen zu müssen, weil da die sicherheitsbedinungen nicht ganz so ausgefeilt sind. kein ordner da? kein bulle rührt sich? geil, dann zündeln wir hier in wiesbaden mal en bisschen, dürfen wir ja sonst nirgendwo. ein absoluter kindergarten.

meine meinung.
m.


*lach* also im block n5 ^^

Secu:"Hört auf zu singen"
Wir: "Wieso ? Wir dürfen doch wohl singen was wir wollen"
Secu: "öh .. ja ok"



Secu: "Wäre es ok für euch wenn wir euch in den frankfurter block bringen ?"
Wir: "HIER REGIERT DIE SGE !"
#
DarkY88 schrieb:
raideg schrieb:
DarkY88 schrieb:
blub blub


Beim rüberschwimmen abgesoffen?


jop ...

feuerchen oder nicht ... manche findens gut andere nicht .. ist doch scheiß egal ? oO sinnloser thread ... ein purer streit und stress mach thread ! Aber hey ..

In dem Sinne

blub blub


Es geht doch nicht darum, ob jemand das mag oder nicht.
Es ist in den Stadien nunmal verboten und fertig!
Wer Glassplitter schön findet darf auch Schaufensterscheiben einschlagen oder was?

Die Hirnis, die sowas wie heute im Stadion machen, schaden damit der Eintracht (Geldstrafen, Auflagen usw.) und vor allem unserer Fanszene!
Schliesslich gibt es Leute, die reißen sich das ganze Jahr den ***** auf, um mit der Polizei, dem DFB usw. zu verhandeln um Restriktionen gegen Fans einzudämmen, die Stadionverbotsordnung zu diskutieren und vieles andere mehr.
Dann kommen so ein paar vollgesoffene 16jährige in ein Stadion, werden ob ihrer Dummheit noch von den umstehenden Kumpels gefeiert und machen die Arbeit von vielen kaputt.
#
da sind wir doch eigentlich schon wieder hier gelandet, oder...?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11135250/

solche Leute gehören gefoltert, gesteinigt und danach gekitzelt! Alles Schwerverbrecher, Kinderschänder und Karnevalisten, auf den Mond gehören die geschossen!!!!!!!!!
#
DAS FANS WAREN GEIL !!! BENGALOS WAREN GEIL !!!
RAUCHBOMBEN WAREN GEIL !!!
SPIEL WAR NAHJA ABA AUCH TOP !!!!
ES WAR EIN GELUNGENES AUSWÄRTSSPIEL MIT STIMMUNG ETC DAFÜR DAS KEINE ODER WENIGE INKL MIR ULTRAS DA WAREN ALSO MECKERT HIER NED RUM MIT BENGALOS ETC
#
Man man man über was sich hier wieder einige aufregen und zu Wort melden....Unglaublich immer dieses rumgelabbere nachdem mal ein Bengalo gezündet wurde...Das sind dann die,die sich im Internet die Videos anschauen aus Italien, Kroatien usw. und staunen...Da frag ich mich manchmal ob die Leute nix besseres zu tun haben?...Was ist daran so schlimm solange niemand dabei verletzt wird...Also reg Dich nicht so KÜNSTLICH auf und komm wieder runter!
#
Heult doch. Wenn's euch nicht passt geht im Stadion zu den Leuten und sagt es ihnen, ihr Sofacowboys.
#
raideg schrieb:
DarkY88 schrieb:
raideg schrieb:
DarkY88 schrieb:
blub blub


Beim rüberschwimmen abgesoffen?


jop ...

feuerchen oder nicht ... manche findens gut andere nicht .. ist doch scheiß egal ? oO sinnloser thread ... ein purer streit und stress mach thread ! Aber hey ..

In dem Sinne

blub blub


Es geht doch nicht darum, ob jemand das mag oder nicht.
Es ist in den Stadien nunmal verboten und fertig!
Wer Glassplitter schön findet darf auch Schaufensterscheiben einschlagen oder was?

Die Hirnis, die sowas wie heute im Stadion machen, schaden damit der Eintracht (Geldstrafen, Auflagen usw.) und vor allem unserer Fanszene!
Schliesslich gibt es Leute, die reißen sich das ganze Jahr den ***** auf, um mit der Polizei, dem DFB usw. zu verhandeln um Restriktionen gegen Fans einzudämmen, die Stadionverbotsordnung zu diskutieren und vieles andere mehr.
Dann kommen so ein paar vollgesoffene 16jährige in ein Stadion, werden ob ihrer Dummheit noch von den umstehenden Kumpels gefeiert und machen die Arbeit von vielen kaputt.



das ist aber keine sache die man (meiner meinung nach) in einem forum bekämpfen kann ... deshalb find ich den thread sinnlos ...

ab und zu wird halt ein feuerechen gelegt .. und die winterpause war lang ... das wetter schön und unsere 8millionen liefen übers feld ... da hats manchen in den fingern gejuckt ...

weshalb macht man also so einen thread auf ?

Das Feuerchen war doch n klarer Fall von Euphorie
#
stadionverbot auf lebenszeit für threaderöffner!!!!!!!
#
genau andi war ein geiles spiel und die rauchaktion hat gut ausgesehen
#
sah geil aus, keine frage. stimmung war dannach besser, richtig.

ABER

warum müssen die leute ANDAUERN und UNUNTERBROCHEN gegen die polizei und security pöbeln, die nur ihren job nachgehen?? Wenn ihr scheiße macht ist es eure sache - wenn es assozial und verboten ist, gehört ihr bestraft.

Das ganze Spiel über (von der ersten Minute an) fangen manche an die Ordner zu bespucken... habt ihr sie noch alle? sieht das auch gut aus? hilft es der mannschaft? sagt dann ein nürnberger, mainzer, münchner, karlsruher etc.: "boah hat die eintracht geile fans, die spucken auf ordner. hammer. deutschlands nr.1!!" ???

lächerlich haben wir uns heute gemacht, nicht wehen...

PRO KONTROLLIERTES PYRO
ANTI GEWALT
ANTI DUMMHEIT


Teilen