>
Avatar profile square

mcdrilli

908

#
Ich habe zunächst mit einigem Kopfschütteln und dann mit größtem Vergnügen den Einstiegsbeitrag gelesen (das ist Fakt).

Eigentlich habe ich keinen Bock mich an derartigen Diskussionen zu beteiligen weil es einfach ermüdend und zu hypothetisch ist... (das ist auch ein Fakt)

Fakt ist aber auch, dass in 99% der Fälle die Hunde am lautesten bellen, die (gottlob) nicht beißen können. Sollen die Kritiker doch in den schwärzesten Farben malen, versuchen Stimmungen zu schüren und von der Masse Kopfschütteln ernten...

Der eingeschlagene Weg stimmt da gibt es für Vernunftbegabte UND Leute mit gesundem Abstand zur Materie KEINEN Zweifel!
#
Achtung! Schon wieder ein Kreuz!
#
Wenn das mal nicht geil ist.... Bekommen wir jetzt jede Woche ein Folge? Bidde, Bidde, Bidde...

Wer kommt bloß auf solche Ideen? Ich meine "Kabinengeflüster" ist schon der Hammer gewesen aber jetzt noch das ganze in bewegten Bildern. Ihr seid ein (positiv) verrückter Haufen. RESPEKT
#
+ 23 MIO - weiter so und nicht nachlasse  
#
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten:

Duisburg!
#
Karsruhe
#
Wenn das mal kein Unentschieden gibt
#
Dortmund
#
Leverkusen
#
Hamburg
#
Da es ja in den letzten Tagen wieder Fanhistorien gehagelt hat, wäre es doch schön, diese auch wieder in die Linkliste aufzunehmen...
Es wäre schade drum wenn diese einzigartigen literarischen Meisterwerke in den Untiefen des Internets versinken würden...

Vielen Dank im Voraus
#
Bitte um Entschuldigung wenn ich ihn heute eröffne aber ich fahre gleich nach WOB....

Soweit ich weiß bin ich auch qualifiziert und sage für diese Runde

Mainz
#
pünktlich zum Osram- Jubiläum

Gladbach  
#
ich will jetzt auch ma!

mmmh, Mainz