>
Splash
Profile square

McKenna86

721

#
Guude Alder, gibt es einen EFC im Raum Neuwied/Koblenz ? Wenn ja welcher? Oder Eintracht Fans aus der Umgebung die was auf die Beine stellen wollen
#
Gude,

Bist du bei Facebook?
Dann such mal nach dem EFC Rhein-Mosel Adler.

Lg aus Koblenz
#
Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...
#
Aber wehe DFB oder UEFA verurteilen pauschal alle. So ein Schwachsinn!
Gerade auswärts im Ausland sind so viele Leute dabei die Ärger machen die du im Waldstadion nie sehen wirst. Aber Hauptsache du entziehst allen in der NWK ihre Karte…. Unglaublich…. In der NWK in der im ersten CL Spiel absolut nichts passiert ist, ganz im Gegenteil wurde sie wieder gelobt für die Stimmung und die choreo…. Aber heute sollten wir allen die DK entziehen….
#
Zumal wir den Sack einfach zu machen müssen.

Die Böllerkids sollten langsam merken, dass das infantiler Shice ist. Finde es gut, dass die Mannschaft nicht zum Block geht, um sich von den Affen feiern zu lassen. Auch wenn es mir für die Mehrheit der mitgereisten Fans echt leid tut.
#
So ein Quatsch, das Team ist zu den Fans und hat applaudiert. Wurde dann aber auch mit Raketen beschossen und ist dann noch rechtzeitig abgedreht als sie merkten das sie die Stimmung noch mehr anheizen.
Weiß auch nicht welcher idiot den Gästeblock schräg über eine Heimkurve plant. Unglaublich….
Gude,

zu verkaufen ist eine Schwenkfahne mit den Maßen 400x500cm.
Die Fahne ist schwarz mit einem roten Querbalken.
Der Plan war mal die Fahne weiß zu beschriften, dazu ist es leider nie gekommen.

Die dazu gehörigen Teleskop Fahnenstange gibt es natürlich dazu.

Übergabe kann am Samstag vor dem Spiel am Parkplatz Gleisdreieck erfolgen.

Preis habe ich mir 60€ vorgestellt.

Bild bei Interesse gerne per WhatsApp.
#
Hallo Adler,

ich bin auf der Suche nach einer Liga wie z.B. Comunio oder Kicker Manager.
Spielt man sowas noch? Hat noch jemand Platz in seiner Liga?

Lg