Mcl210
1407
igorpamic schrieb:
Ich weiß nur das ich bei einer Niederlage am Samstag Alt-Sachsenhausen meiden werden. Ich habe da so eine dunkle Vorahnung.
Und solche Leute wie du kotzen mich an.
sorry wenn ich das so sage aber das ist doch das was die presse wieder gerne liest.
mein gott behalte so ein scheiß bei dir und nicht im Forum.
warum soll jetz alles noch schlimmer werden ich denke schon das alle sich im griff haben und alles ganz ruihg bleibt.
und ne niederlage kommt ja eh nicht in frage.
die Fußball Ag ich könnte einfach nur Kotzen alles wird nur noch verkauft um gut dazustehen.Die bösen Ultras die bösen Fans meine fresse.wer steht denn jede saison in der kurve und lässt sie erstrahlen.darüber sieht man nix und hört auch kein danke das ist alles wie selbstverständlich.Spendenaktionen der Fans für die stadt die sie lieben und dann sollen die alle gewaltbereit sein.Mensch leute überlegt doch mal da oben was ihr hier darstellt(Fußball Ag)dann sollen die doch die erfolgsorientierte zuschauer ins stadion lassen bezweifle aber das sich jemand für liga 2 dafür interessiert.Noch ist es ja nicht soweit aber ich denke mir dann kommt nur noch die hälfte ins Stadion und dann ...?Und ein Herr Daum für den liga 2 nicht in frage kommt fängt alles an.
Glückwunsch Vorstand wenn Ihr das so haben wollen bitte.
in diesem sinne Klassenerhalt
Glückwunsch Vorstand wenn Ihr das so haben wollen bitte.
in diesem sinne Klassenerhalt
Hallo allen!!!
Ich möchte die chance nutzen und auch hier noch mal nach 4 karten nachfragen da über den anderen Trade leider noch nicht passiert ist.
Wäre Top wenn jemand sich über PN melden würde.
Danke schon mal im Vorraus.
Ansonsten allen schon mal viel spaß in Wob denke auchwird top werden.
Forza SGE
Ich möchte die chance nutzen und auch hier noch mal nach 4 karten nachfragen da über den anderen Trade leider noch nicht passiert ist.
Wäre Top wenn jemand sich über PN melden würde.
Danke schon mal im Vorraus.
Ansonsten allen schon mal viel spaß in Wob denke auchwird top werden.
Forza SGE
Hallo alle zusammen
wir kommen aus der region Halle/Leipzig und werden mit den zug nach berlin fahren.
Wolte mal fragen wer noch so aus der region dort hin fährt und wann???
wäre doch nicht schlecht sich auf den wege zu treffen.
2. brauchen wir auch noch 4-5 karten also wer welche hat melde sich doch einfach mal bei mir.
m.liesche@gmx.de
danke schon mal im vorraus
wir kommen aus der region Halle/Leipzig und werden mit den zug nach berlin fahren.
Wolte mal fragen wer noch so aus der region dort hin fährt und wann???
wäre doch nicht schlecht sich auf den wege zu treffen.
2. brauchen wir auch noch 4-5 karten also wer welche hat melde sich doch einfach mal bei mir.
m.liesche@gmx.de
danke schon mal im vorraus
hallo alle zusammen,
wir brauchen noch 5 karten für das herta spiel.leider gibt es 2 probleme
1. das ich damit ganz schön spät komme
2. dadurch falls möglich die übergabe der karten und geld nur noch am stadion möglich wäre.
falls jemand was hat sage doch mal bescheid
danke euch schon mal im vorraus
wir brauchen noch 5 karten für das herta spiel.leider gibt es 2 probleme
1. das ich damit ganz schön spät komme
2. dadurch falls möglich die übergabe der karten und geld nur noch am stadion möglich wäre.
falls jemand was hat sage doch mal bescheid
danke euch schon mal im vorraus
Bei Interesse PN an mich.