>

Mcl210

1407

#
Biete noch eine Karte Block 16.1 oberrang an.preis 23€.übergabe am Stadion ab 17:00 Uhr.
Bei Interesse PN an mich.

#
Hallo.

Ich suche 3 Karten für das Spiel gegen Leipzig. Rang ist egal.
Bezahlung vorm Stadion oder bei Versand auch gerne mit PayPal.
Wer noch was hat bitte PN an mich oder wahtsapp 01708030937

Danke im vorraus
#
Hallo

Suche noch ne Karte im Block 17 bzw Oberrang da wir noch ein kleinen Jungen gerne mitnehmen möchten.
Kauf und Übergabe am Stadion ab 13:00 Uhr

Wer helfen kann bitte melden

Danke
#
Hallo.
Kommt zwar spät aber ist noch ne Anlaufstelle für Frankfurter in Leverkusen geplant ?

Nur die SGE
#
Hallo Leute such auch noch 5 Karten auch oberrang.
Wäre klasse wenn sich jemand meldet. Einfach pn schreiben Rufe dann an.
Danke schon mal.
Fortan SGE
#
Na das ist dich mal ne ordentliche Antwort.danke dafür.ich denke mal das wir auch schon mal in die Altstadt schauen werden.
#
Na das sind doch schon mal Optionen werde mir die beste raussuchen
#
Hallo alle zusammen.wolte mal fragen ob sich irgend wo in Düsseldorf getroffen wird vor dem Spiel.falls ein Trade schon darüber existiert Sorry schon mal im vorraus.
#
igorpamic schrieb:
Ich weiß nur das ich bei einer Niederlage am Samstag Alt-Sachsenhausen meiden werden. Ich habe da so eine dunkle Vorahnung.

Und solche Leute wie du kotzen mich an.

sorry wenn ich das so sage aber das ist doch das was die presse wieder gerne liest.
mein gott behalte so ein scheiß bei dir und nicht im Forum.
warum soll jetz alles noch schlimmer werden ich denke schon das alle sich im griff haben und alles ganz ruihg bleibt.
und ne niederlage kommt ja eh nicht in frage.
#
die Fußball Ag ich könnte einfach nur Kotzen alles wird nur noch verkauft um gut dazustehen.Die bösen Ultras die bösen Fans meine fresse.wer steht denn jede saison in der kurve und lässt sie erstrahlen.darüber sieht man nix und hört auch kein danke das ist alles wie selbstverständlich.Spendenaktionen der Fans für die stadt die sie lieben und dann sollen die alle gewaltbereit sein.Mensch leute überlegt doch mal da oben was ihr hier darstellt(Fußball Ag)dann sollen die doch die erfolgsorientierte zuschauer ins stadion lassen bezweifle aber das sich jemand für liga 2 dafür interessiert.Noch ist es ja nicht soweit aber ich denke mir dann kommt nur noch die hälfte ins Stadion und dann ...?Und ein Herr Daum für den liga 2 nicht in frage kommt fängt alles an.
Glückwunsch Vorstand wenn Ihr das so haben wollen bitte.

in diesem sinne Klassenerhalt
#
Hallo allen!!!

Ich möchte die chance nutzen und auch hier noch mal nach 4 karten nachfragen da über den anderen Trade leider noch nicht passiert ist.
Wäre Top wenn jemand sich über PN melden würde.
Danke schon mal im Vorraus.

Ansonsten allen schon mal viel spaß in Wob denke auchwird top werden.

Forza SGE
#
Hallo erst mal an alle!!!

Wir sind 3 man aus dem raum Halle/Leipzig und suchen noch karten für wob im Gästebereich.
Falls da noch was zu machen ist denn schreibt doch bitte ein PN.
Danke jetz schon mal im Vorraus.

Forza SGE  [/quote]
#
Hallo erst mal an alle!!!

Ich hoffe es ist o.k das ich das hier mal aufmache.
Wir sind 3 man aus dem raum Halle/Leipzig und suchen noch karten für wob im Gästebereich.
Falls da noch was zu machen ist denn schreibt doch bitte ein PN.
Danke jetz schon mal im Vorraus.

Forza SGE
#
Hallo alle zusammen

wir kommen aus der region Halle/Leipzig und werden mit den zug nach berlin fahren.
Wolte mal fragen wer noch so aus der region dort hin fährt und wann???
wäre doch nicht schlecht sich auf den wege zu treffen.

2. brauchen wir auch noch 4-5 karten also wer welche hat melde sich doch einfach mal bei mir.

m.liesche@gmx.de

danke schon mal im vorraus
#
sorry vergessen

bitte melden unter m.liesche@gmx.de

oder

01708030937
#
hallo alle zusammen,

wir brauchen noch 5 karten für das herta spiel.leider gibt es 2 probleme

1. das ich damit ganz schön spät komme
2. dadurch falls möglich die übergabe der karten und geld nur noch am stadion möglich wäre.

falls jemand was hat sage doch mal bescheid

danke euch schon mal im vorraus
#
danke für die schnelle antwort

sind in diesem fall zur unterstützung unser eintracht dabei

bis morgen

kämpfen eintracht kämpfen
#
hallo

also wir haben leider auch noch keine karten.
brauch 3 stückhabe auch schon mal gefragt wie die chancen sind welche vorort zu bekommen und man sagte es sei aufjedenfall möglich.

also sehen uns dann morgen bis dann...

auf zum 2.sieg
#
moin

sag mal habt ihr eigentlich schon karten oder braucht oder müsst ihr noch welche holen???
#
hallo leute!!!

wollte mal wissen ob es noch karten für gäst an der tageskasse gibt.
ich brauche noch 3 karten     und wollte sichergehen das wir noch welche bekommen.

könnt ihr mir sagen wie die chancen stehen dafür.

danke