Medu2207
447
Ganz ehrlich - ich bin für freie Meinungsäußerung und auch bereit zu verstehen das es unterschiedliche Formen des Ausdrucks von Freude gibt, bzw. Formen die Mannschaft zu unterstützen.
Aber wenn es um Gewalt, Prügeleien und Körperverletzung geht bin ich als Fan von Eintracht Frankfurt nicht mehr bereit dies zu akzeptieren.
Wir ( die echten Fans ! ) brauchen solche Leute nicht.
Und ich ( ! ) würde mich sogar freuen wenn man auch hier im Forum durchgreift und jeden der offenbar unter Realitätsverlust leidet und sowas noch versucht gutzureden dauerhaft sperren würde.
Sowas immer und immer wieder zu lesen wird denen die nach solchen Prügeleien körperlichen Schaden davontragen nicht gerecht und sie werden noch zusätzlich verhöhnt. Und es trifft nicht immer nur die "anderen Chaoten" ...
Sucht Euch eine andere Plattform der Rechtfertigung für ein Verhalten das nicht zu rechtfertigen ist ...
Aber wenn es um Gewalt, Prügeleien und Körperverletzung geht bin ich als Fan von Eintracht Frankfurt nicht mehr bereit dies zu akzeptieren.
Wir ( die echten Fans ! ) brauchen solche Leute nicht.
Und ich ( ! ) würde mich sogar freuen wenn man auch hier im Forum durchgreift und jeden der offenbar unter Realitätsverlust leidet und sowas noch versucht gutzureden dauerhaft sperren würde.
Sowas immer und immer wieder zu lesen wird denen die nach solchen Prügeleien körperlichen Schaden davontragen nicht gerecht und sie werden noch zusätzlich verhöhnt. Und es trifft nicht immer nur die "anderen Chaoten" ...
Sucht Euch eine andere Plattform der Rechtfertigung für ein Verhalten das nicht zu rechtfertigen ist ...
Ganz ehrlich ... Schläger sind keine Fans. Randalemacher sind in meinen Augen Assoziale. Nicht mehr und nicht weniger.
Jeder der sowas verteidigt oder Argumente sucht wie man derartiges Verhalten rechtfertigen kann ist nicht ganz Dicht.
Ich stehe auch zur Eintracht - und das in Liga 1 oder 2 - seit mehr als 15 Jahren aber was Sachbeschädigung oder Körperverletzung aber auch Pyro mit Eintracht Frankfurt zu tun haben sollen erschliesst sich mir bis heute nicht.
Jeder der sowas verteidigt oder Argumente sucht wie man derartiges Verhalten rechtfertigen kann ist nicht ganz Dicht.
Ich stehe auch zur Eintracht - und das in Liga 1 oder 2 - seit mehr als 15 Jahren aber was Sachbeschädigung oder Körperverletzung aber auch Pyro mit Eintracht Frankfurt zu tun haben sollen erschliesst sich mir bis heute nicht.
Irgendwo habe ich gelesen das in WoBu Anfragen vom Magath erstmal direkt an die Spieler und Berater durchgereicht werden, das es dort wohl normal ist das die sich erstmal einigen sollen bevor es ans Eingemachte geht ( also das was dann der Verein gerne hätte ). Fragt mich aber nicht mehr wo das war :P
AllaisBack schrieb:Adler-Woerth schrieb:mickmuck schrieb:
wer findet den fehler bei bild 3 ,-)
http://www.fr-online.de/eintracht/kommentar-zum-eintracht-trainingslager-begnadigung,1473446,11459438.html
Naja, der Fehler liegt ja nicht direkt am Bild
Ah jetzt hab ichs, der Bild-Text ist falsch!
Denn die Sonne ist der Zentrale eigenständige Planet unseres Sonnensystems, daher ist er völlig unabhängig und kann somit keiner Stadt, keinem Land und keinem Kontinent zugeordnet werden.
Somit ist die Aussage "afrikanische Sonne" falsch!
Auch wenn es nun mega OT wird ... Die Sonne ist ein Stern kein Planet
Gewalt gehört nicht zum Fußball !
Gewalttäter gehören nicht mit Stadionverbot belegt sondern in den Knast !