Meister2009
2871
#
Meister2009
Pumpernickel
Segelschiff
Patenthalse: Eine Patenthalse ist eine unfreiwillige Halse, die meist durch Unaufmerksamkeit des Rudergängers ausgelöst wird. Vorausgegangen ist dann meist ein starkes Gieren oder Rollen des Bootes. Die Patenthalse ist sehr gefährlich, weil bei diesem Vorgang der Großbaum heftig quer übers Boot schwenken kann und alles mitreißen oder sogar den Mast brechen kann. Deswegen wird manchmal auch zur Sicherheit ein Bullenstander angebracht.
Patenthalse: Eine Patenthalse ist eine unfreiwillige Halse, die meist durch Unaufmerksamkeit des Rudergängers ausgelöst wird. Vorausgegangen ist dann meist ein starkes Gieren oder Rollen des Bootes. Die Patenthalse ist sehr gefährlich, weil bei diesem Vorgang der Großbaum heftig quer übers Boot schwenken kann und alles mitreißen oder sogar den Mast brechen kann. Deswegen wird manchmal auch zur Sicherheit ein Bullenstander angebracht.
äppelwoi de halse nei
Willy Brandt
..zu spät
...und Teeren!
Ikea!!
Bielefeld
Hühnerhaufen!!
0:2 und ich bin auch dabei!!!!!
Gruß Andi
Gruß Andi
Habe endlich mal wieder Zeit bei einem Auswärtsspiel dabei zu sein, mein letztes war in Bochum Nach der Leistung vom Samstag, bin ich fest davon überzeugt, den ersten Auswärtssieg in diesr Saison zu sehen, also eine glatte 10!!!
Gruß Andi
Gruß Andi
Bockwurst!!
Flugzeug
...gib mir am einfachsten Deine Mailadresse, dann schicke ich sie dir.
Gruß Andi
Gruß Andi
...man, da habe ich jetzt aber wegen Dir in der großen Kiste gesucht!! Und bin fündig geworden:
MSV Duisburg-Eintr. Frankfurt, 15.10.93, Hauptribune, 29 DM
MSV Duisburg-Eintracht Frankfurt, 9.Spieltag 05/06, SÜD Tribüne, 22 Euro
Willst Du ein Fotos davon haben?
Gruß Andi
MSV Duisburg-Eintr. Frankfurt, 15.10.93, Hauptribune, 29 DM
MSV Duisburg-Eintracht Frankfurt, 9.Spieltag 05/06, SÜD Tribüne, 22 Euro
Willst Du ein Fotos davon haben?
Gruß Andi
wimi schrieb:
DEUTSCHER MEISTER 2018! Wobei 9 Jahre früher wär auch net schlecht, dann hätten wir genau 50 Jahre nach der letzten Meisterschale wieder ne neue in Frankfurt!
Hallo Wimi,
habe es eben erst gelesen, was meinst Du warum ich mich "Meister2009" nenne
Grundsätzlich finde ich die Entwicklung auch gut, frage mich aber, warum man in dieser Saison z. B. in Bochum oder zu Hause gegen Hannover nicht versucht mit einem 2. Stürmer zu gewinnen.
Gruß Andi
Ich habe die Stadionmagazine Heft 17 (Saison 2006/07) und Heft 1-6 (Saison 2007/08) abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Gruß Andi
Gruß Andi
...weiß zufällig jemand, wann der neue Spielplan für die nächste Saison heraus kommt?
Andi
Andi
...weil wir uns die Party nicht von einer Berliner Legionärstruppe versauen lassen!
3:1!
Andi
3:1!
Andi
...die Karten sind an den ersten, der sich per PN gemeldet hat weg.
Andi
Andi