Meister2009
2870
Fanaticjan schrieb:
man darf niemanden verletzten...
aber wozu gibt es denn in unserem straftatbestand die gefährliche und schwere körperverletzung wenn ich dann ja eh jeden auch wegen versuchter tötung bestrafen kann.,...
...in einem bin ich mir sicher, Rechtswissenschaft und Medizin studierst Du sicher nicht, sonst würdest Du solche Fragen nicht stellen!
Andi
...wenn ich jemand am Boden liegenden ins Gesicht trete, dann nehme ich auch seinen Tod in Kauf, so einfach ist das!
Ich kann solche perversen Leute nicht verstehen
Andi
Ich kann solche perversen Leute nicht verstehen
Andi
Gruß und schicke mir Deine Anschrift, ich schicke Dir einen schicken Schal unserer Eintracht, versprochen!!! Das ist dann mehr als eine Entschädigung durch den Kleingangster von der Raste...
...cool Aktion Koi!! Wenn Du dafür sammeln willst, ich gebe was dazu
Andi
...cool Aktion Koi!! Wenn Du dafür sammeln willst, ich gebe was dazu
Andi
1. Istanbul (endlich die erste internationale Fahrt)
2. Bremen (das erste Mal in Bremen gewesen und gleich gewonnensmile:
3. Offenbach (ein Sieg auf der anderen Mainseite ist immer schönsmile:
...dazu noch die Halbzeit in Nürnberg und die Rückfahrt mit dem Zug von Dortmund, als wir beim Umsteigen am Flughafen angefangen haben zu singen und erst am Hauptbahnhof nach der Ankunft aufgehört haben. Mitfahrende VFB- und Gladbachfans konnten gar nicht glauben, dass man nach einer 0:2 Niederlage noch so gut drauf sein kann
Andi
2. Bremen (das erste Mal in Bremen gewesen und gleich gewonnensmile:
3. Offenbach (ein Sieg auf der anderen Mainseite ist immer schönsmile:
...dazu noch die Halbzeit in Nürnberg und die Rückfahrt mit dem Zug von Dortmund, als wir beim Umsteigen am Flughafen angefangen haben zu singen und erst am Hauptbahnhof nach der Ankunft aufgehört haben. Mitfahrende VFB- und Gladbachfans konnten gar nicht glauben, dass man nach einer 0:2 Niederlage noch so gut drauf sein kann
Andi
...wie wäre es mit 2x Block 3G, Reihe 14. Das Stück für 34 € plus 2€ Versand. Übergabe könnte am Samstag auf dem Markt an der Konsti, oder dann kurz vor dem Spiel am Stadion (Eingang S-Bahn) sein.
Gruß Andi
Gruß Andi
...zu dem Vorfall mit dem Polizisten hat "werderuni" im Bremer Forum gerade geschrieben:
Dies war eine ganz feige und hinterlistige Aktion !!!
Der bereits bewußtlose Polizist wurde durch eine Gruppe beherzter Frankfurter vor weiteren schweren Angriffen geschützt, die diese Täter in die Flucht schlugen !!!
Man spricht davon, daß der Haupttäter von Bremer Hools angeheuert wurde !!! Es soll sich um einen auswärtigen, eventuell sogar ausländischen Hool handeln !!!
Lasst uns alle dazu beitragen, daß dieses miese Verbrechen aufgeklärt wird !!!
Dies war eine ganz feige und hinterlistige Aktion !!!
Der bereits bewußtlose Polizist wurde durch eine Gruppe beherzter Frankfurter vor weiteren schweren Angriffen geschützt, die diese Täter in die Flucht schlugen !!!
Man spricht davon, daß der Haupttäter von Bremer Hools angeheuert wurde !!! Es soll sich um einen auswärtigen, eventuell sogar ausländischen Hool handeln !!!
Lasst uns alle dazu beitragen, daß dieses miese Verbrechen aufgeklärt wird !!!
miep0202, wie ich eben schon in einem anderen Tread geschrieben habe, unterschreibe ich alle deine Worte! Es war alles sehr angenehm! Ich war das erste Mal in Bremen und werde wohl auch nächste Saison wieder hinfahren!
Andi
Andi
Ich bin vor 2 Stunden aus Bremen zurück gekommen, da Übernachtungsfahrt mit der FuF. Ich kann nur sagen, es war außer dem Regen vor und nach dem Spiel, alles nur einfach geil! Ein besonderes Lob an alle Werder-Fans, die wir getroffen haben und die alle trotz der Niederlage, super freundlich waren!! So stelle ich mir Auswärtsfahrten vor!
Und ein Dank an die Mitfahrer! Habe selten eine so lustige Busfahrt erlebt
Frohe Eintracht!
Andi
Und ein Dank an die Mitfahrer! Habe selten eine so lustige Busfahrt erlebt
Frohe Eintracht!
Andi
...ich und meine Kumpels nicht umsonst morgen früh um 5.30 Uhr aufstehen und dann 7 Stunden im Bus sitzen! Außerdem müssen wir ja morgen Abend in Bremen was zu feiern haben
Andi
Andi
...ich heute extra ein neues T-Shirt mit der Aufschrift "EINTRACHT- ALLES WIRD GUT" anziehe!!
Andi
Andi
...einpfeiffen?? Ich meine natürlich "...mit auspfeiffen beeinflussen kann!"
FEZI schrieb:leozinho schrieb:
Mann raffs doch mal. Support hat keinen Einfluss auf die Mannschaftsleistung -siehe unsere Heimbilanz
...da stimme ich dir nicht zu! Eine verunsicherte Mannschaft, und da zähle ich unsere im Moment dazu, kann durch die bedingungslose Unterstützung der Fans auch in einem Spiel noch Selbstsicherheit bekommen. Abgesehen davon, dass man den Gegner und vielleicht sogar den Schiedsrichter, bei strittigen Situationen, mit einpfeiffen beeinflussen.
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, sollen bitte alle, die nicht daran glauben, am Samstag lieber zu Hause bleiben!
Gruß Andi
FEZI schrieb:leozinho schrieb:
Mann raffs doch mal. Support hat keinen Einfluss auf die Mannschaftsleistung -siehe unsere Heimbilanz
...da stimme ich dir nicht zu! Eine verunsicherte Mannschaft, und da zähle ich unsere im Moment dazu, kann durch die bedingungslose Unterstützung der Fans auch in einem Spiel noch Selbstsicherheit bekommen. Abgesehen davon, dass man den Gegner und vielleicht sogar den Schiedsrichter, bei strittigen Situationen, mit einpfeiffen beeinflussen.
Gruß Andi
...ich war bei den letzten drei Spielen und habe 0:9 Tore und dabei eine meiner Meinung nach zu wenig kämpfende Mannschaft gesehen. Nebenbei etwa für jeden Gegentreffer auch noch ca. 15 € gezahlt
Wir haben am Samstag ein Endspiel, leider nicht im DFB-Pokal, aber dafür in unserem eigenen Stadion. Und es geht dabei um die Zukunft unseres Vereins. Die meistens Spieler, die am Samstag auf dem Platz stehen werden, wird man wahrscheinlich hier in 5 Jahren nicht mehr sehen, aber unseren Herzen werden immer noch an der Eintracht hängen. Das Einzige was wir im Moment als Fans machen können, ist die Jungs auf dem Platz bedingungslos (ohne eine Gegenleistung vorher einzufordern!) zu unterstützen. Den Kopf ausschalten, alles vergessen was in den letzten Wochen war und das Herz sprechen lassen und sich die Seele aus dem Leib schreien. Damit kann man nebenbei auch mal einen Gegner verunsichern (siehe Bayern!)!
Wer lieber über die Aufstellung, die Form von einzelnen Spielern oder gar über den Trainer diskutieren will, der solch sich bitte das Spiel auf Arena anschauen und seine Karte an jemanden weitergeben, dem der Verein mehr am Herzen liegt!
Gruß Andi
Wir haben am Samstag ein Endspiel, leider nicht im DFB-Pokal, aber dafür in unserem eigenen Stadion. Und es geht dabei um die Zukunft unseres Vereins. Die meistens Spieler, die am Samstag auf dem Platz stehen werden, wird man wahrscheinlich hier in 5 Jahren nicht mehr sehen, aber unseren Herzen werden immer noch an der Eintracht hängen. Das Einzige was wir im Moment als Fans machen können, ist die Jungs auf dem Platz bedingungslos (ohne eine Gegenleistung vorher einzufordern!) zu unterstützen. Den Kopf ausschalten, alles vergessen was in den letzten Wochen war und das Herz sprechen lassen und sich die Seele aus dem Leib schreien. Damit kann man nebenbei auch mal einen Gegner verunsichern (siehe Bayern!)!
Wer lieber über die Aufstellung, die Form von einzelnen Spielern oder gar über den Trainer diskutieren will, der solch sich bitte das Spiel auf Arena anschauen und seine Karte an jemanden weitergeben, dem der Verein mehr am Herzen liegt!
Gruß Andi
...wie oft war Dein Vater den im Stadion? In der Saison sicher noch nicht häufig, oder
Gruß Andi
Gruß Andi
...ich könnte Dir die Bilder vom Mainzspiel per Mail schicken, allerdings saß ich ein wenig weiter links. Meine Berlin Bilder sind leider schlecht (zu sehr von der Seite), aber ich hätte noch schöne Bilder von der FuCK Choreo (siehe Steckbrief).
Gruß Andi
Gruß Andi
Wir fahren mit der FuF und übernachten, weil wir nach einem Eintrachtsieg in Dortmund und einem Bremersieg in Bielefeld, unseren Nichtabstieg und deren Meisterschaft feiern wollten! Wird ja nun leider nichts drauß
67+4=71
Andi
67+4=71
Andi
...passt zwar nicht zum Thema des Treads, aber zum Thema Zivilcourage. In unseren Block in Istanbul standen zwei etwa Zwanzigjährige vor uns, der eine hatte ein Deutschlandfahne umhängen, was ich am Anfang noch ganz lustig fand. Als die dann allerdings anfingen zwei türkische Eintrachtfans anzupöbeln, ist mir irgendwann der Kragen geplatzt. Mein Kumpel wollte mich noch, um Stress zu vermeiden, zurück halten, aber ich war so geladen, dass den einen am Kragen packte und ihn zwei Minuten lang angeschrien habe, er solle sofort aufhören. Es hat geholfen, die zwei Deppen war danach friedlich. Dann kamen auf einmal die Umstehenden auf mich zu, haben gesagt super gemacht und sie wollten ja auch gerade eingreifen.
Ich kannte übrigens das U-Bahn Lied auch nicht, aber wenn ich es hören wurde könnten sich die Sänger was anhören!
Andi
Ich kannte übrigens das U-Bahn Lied auch nicht, aber wenn ich es hören wurde könnten sich die Sänger was anhören!
Andi
Die Stimmung war dem Ergebnis entsprechend Die dortmunder Fans waren enttäuschend, erst nach dem 2:0 hat man sie richtig gehört.
Allerdings war die Rückfahrt im ICE eben sensationell! Nicht nur das schon im Zug bis zum Flughafen andauernd gesungen wurde, gab es auf der Fahrt zum Hauptbahnhof eine ähnliche Aktion wie in der Halbzeit in Nürnberg, es wurde ein Lied durchgesungen und man hat dann noch am Anfang vom Bahnsteig einen großen Kreis gebildet und sich verabschiedet. Ich fragte mich zwischenzeitlich, ob wir in Doofmund 3:0 oder 4:0 gewonnen haben, so gut war die Stimmung. So hatte der Tag wenigstens noch einen schönen Ausgang und ich freue mich schon auf die Fahrt nach Bremen!
Alles wird gut!
Frohe Eintracht!
Andi
Allerdings war die Rückfahrt im ICE eben sensationell! Nicht nur das schon im Zug bis zum Flughafen andauernd gesungen wurde, gab es auf der Fahrt zum Hauptbahnhof eine ähnliche Aktion wie in der Halbzeit in Nürnberg, es wurde ein Lied durchgesungen und man hat dann noch am Anfang vom Bahnsteig einen großen Kreis gebildet und sich verabschiedet. Ich fragte mich zwischenzeitlich, ob wir in Doofmund 3:0 oder 4:0 gewonnen haben, so gut war die Stimmung. So hatte der Tag wenigstens noch einen schönen Ausgang und ich freue mich schon auf die Fahrt nach Bremen!
Alles wird gut!
Frohe Eintracht!
Andi
Gruß Andi