>

Meister2009

2870

#
madd1n` schrieb:

Wenn ich den anstoß erlebe fall ich tot um    

...mach dir mal keine Sorgen, Du überlebst das und erlebst auch den Sieg noch
#
Jaa!! Jetzt sind wir doch dabei

1534+2=1536
#
...hat sich erledigt!
#
Karten haben wir!
0172 6644936

Gruß Andi
#
..auch wieder daheim! Wenigstens wir, die Fans, haben gewonnen!
#
...nach regulärer Spielzeit steht es 1:1 und dann gewinnen wir 2:1, weil die 8.000 Frankfurter unsere Mannschaft zum Sieg brüllen!
So, jetzt mache ich mich auf nach Nürnberg
#
...wir fahren Nürnberg!

580+6=586!
#
...ich verschenke mein Stadionheft gerne. Da ich natürlich nur eins zur Verfügung habe, bekommt es wer sich zu erst meldet und mir seine Adresse nennt, zugeschickt!
#
...wenn man dem Onlineticketing glauben darf, dann gibt es für das Spiel heute noch 5.000 Karten plus der Restkarten der Cottbuser?! Es regnet nicht, also werden sich noch einige spontan entscheiden ins Stadion zu gehen, es sollten also schon 45.000 Zuschauer werden! Wäre toll!!
#
...wenn das Unentschieden was positives hat, dann sicher, dass die Gladbacher sich noch ein wenig Hoffnung machen. Immerhin spielen die noch zu Hause gegen den HSV und Bochum und bei den Bonbonwerfern!
#
Wir waren mit der FuF in Gladbach und saßen in Block 7 links. In der Halbzeit ist mein Kumpel zum Pinkeln gegangen und da er dabei wohl etwas schwankte, wollte ihn ein Ordner sofort des Stadions verweisen . Erst nach langen Diskussionen dürfte er sich dann doch noch die zweite Halbzeit ansehen. Dafür fand ich alle getroffenen Gladbachfans, sowohl im Zug, im Stadion, im Bus und hinterher vor dem Hauptbahnhof, sehr freundlich. Ich habe mich nur gewundert, dass sie ihre Mannschaft nicht mehr unterstützt haben!
#
...und fünf!!

Ich hoffe wir treffen die 4 mit den 16 Liter Eppelwoi

498!
#
...wir kommen zu siebt!

613+7=620!!
#
...wenn Du willst, dann stecke ich Dir meins in einen Umschlag und schicke es dir kostenlos, mit Poster  Brauche nur Deine Adresse.

Gruß Andi
#
...wenn Du willst, dann stecke ich Dir meins in einen Umschlag und schicke es dir kostenlos, mit Poster  Brauche nur Deine Adresse.

Gruß Andi
#
ISTANBUL! Leider bisher heute meine einzige Auswärtsfahrt in der Saison

...und Leverkusen
Weil wir da heute super supporten werden und 2:1 gewinnen
#
...Kumpel aus Witzenhausen hat einen Hexenschuss, deswegen sind zwei Karten frei. Block 26B, Reihe 16 für 27 € plus 2 € Versand pro Stück. Da wir vorher auf dem Weihnachtsmarkt sind, geht die Übergabe nur am Eingang Gleisdreieck. 0160 96769397.

Gruß Andi
#
...wir (4) fliegen schon in etwa 8 Stunden, um 9.05 Uhr, angeblich mit der Mannschaft. Aber auch am Donnerstag um 5.55 Uhr mit einem Sieg in der Tasche zurück
#
...ich "gebe" 5 macht dann 134!

Jetzt fehlen nur noch 1.866
#
...richtig, man sollte immer an das Gute im Menschen glauben. Ich bin natürlich kein "fake"! Dein Sohn kann sich schon mal freuen! Ruf mich einfach an: 0172 6644936.

Gruß Andi