>

Meister2009

2868

#
Soll ich ich jetzt auch in das andere Forum wünschen

Okay, ich sehe es ein, ich wünsche Teber nach Lautern, da kann er sich ja dann gegen Steinhöfer durch setzen

Simmer wieder "Freunde"
#
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!

??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?

Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?

...mir persönlich natürlich nichts, aber ich denke schon, dass ein Forum dafür da ist, sich über einen Spieler auszulassen, ohne von anderen angegriffen zu werden.
Nein, dafür ist ein Forum, schon gar nicht das von Eintracht Frankfurt, ganz bestimmt nicht da. Da sitzt du einem Missverständnis auf. Kritisieren ja, aber nicht sich "auslassen" in dem Sinne wie du es meinst, also z.B. zu beschimpfen, und jemanden zu den Oxxen wünschen gehört für mich dazu.

Dann sind wir unterschiedlicher Meinung, ich finde schon, dass man sich in einem Forum auch über die Leistung der eigenen Spieler auslassen darf.

Ich finde es im übrigen lustig, dass du meinen Wunsch Teber über den Main auszuleihen verurteilst, mich aber gleichzeitig in das Oxxen-Forum abschieben möchtest und das dann in Ordnung findest
#
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??

Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?

...mir persönlich natürlich nichts, aber ich denke schon, dass ein Forum dafür da ist, sich über einen Spieler auszulassen, ohne von anderen angegriffen zu werden.

Ich finde Teber hat eine schlechte Hinrunde gespielt und ich verstehe nicht, dass immer wieder wegen ihm Spieler wie Korkmaz auf der Bank sitzen, oder Steinhöfer sogar ausgeliehen wird.
#
yeboah1981 schrieb:
Meister2009 schrieb:

#
#
Maultier
#
lieber_gott schrieb:
man is die angerer hübsch........      ,-)  

...lieber Gott...du hast Recht
#
...habe mich schon lange nicht mehr so gut gelaunt auf den Weg zu einem Eintrachtspiel gemacht.
10+
#
Frohe Eintracht!!!
#
Pokalsieg!!
#
Spinat
#
Eispickel
#
..da Fenin sich in der Vorbereitung leider verletzt, wird er in Berlin gleich von Anfang spielen und drei Tore machen!!
#
Baumschule
#
%5Bquote%3D118140%5Doh%20gottt%2C%20warum%20tue%20ich%20mir%20diese%20schexxe%20immer%20wieder%20an%20%3F%0D%0A%0D%0A%20%3Adead%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A...da gebe ich dir Recht, selten so ein schlechtes Interview gesehen
#
Bonner23 schrieb:
kasi1981 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Eierkopf schrieb:
ubi_sam schrieb:
kasi1981 schrieb:
danke an die aggro leute auf der rückfahrt, selten sowas peinliches erlebt    

Im RE nach FFM? Erzähl mal  

War mit´m Kasi und noch ein paar anderen Kumpels in Mannheim, und als wir schon fast wieder in FFM waren, kam plötzlich ein Kerl zu uns ( der war so Mitte 25) und meinte mir irgendwie ins Gesicht greifen zu müssen... Als ich ihn dann darauf ansprach was das denn sollte, hat er mir 2 mal ins Gesicht geschlagen...

Normalerweise lasse ich mir sowas nicht gefallen, aber plötzlich kamen noch ca.15 Kumpels von ihm dazu und haben ihn weggezogen und sich mehr oder weniger dafür entschuldigt... Die Sache war dann für mich gegessen, aber nach 2.Minuten kam der Typ zurück, und ich hab noch ne Schelle gefangen...

Am Ende hat ihn dann ein Kumpel aus´m Zug gezogen um weiteren Schaden zu vermeiden...

Kann nur sagen das ich ziemlich fassungslos bin, dass sogenannte "Eintrachtfans" andere eigene Fans völlig grundlos angreifen...  

dem hät ich eine gezwitschert, das er nimmer weiss ob er männlein oder weiblein ist... frankfurter hin oder her    

hättest du nicht, war ja nicht nur einer, das wäre ja kein ding gewesen, war ja eine ganze gruppe

verstehe das problem nicht. Ihr wart doch auch mindestens 4 Mann (du, Kasi und ein paar Kumpels nach deiner Aussage...), die Kumpels von dem "Kerl" haben versucht ihn wegzuziehen und sich mehr oder weniger dafür entschuldigt (nach deiner Aussage) was ich so deute das sie selber damit nix zu tun haben wollten sprich dir keine Schellen verpassen wollten. Also warum zum Teufel hälst du dann beim 2. Mal wieder die Backe hin...?!? Standen die ca. 15 Kumpels aufeinmal hinter ihm und haben ihn angefeuert?

versteh ich irgendwie nicht, wäre mir das passiert hätte ich mich aufjedenfall verteidigt, auch mit dem Vertrauen darauf das meine Kollegen sich wie Kollegen verhalten, egal ob Unterzahl oder nicht!

Gleiches ist mir leider auch passiert. Wir kamen ziemlich spät zum RE nach Frankfurt und irgendwelche Idioten wollten uns nicht in den Zug lassen, obwohl noch genug Platz war. Als mein Kumpel als Erster dann doch eingestiegen ist, wurde er übelst hin und her geschubst. Wir gingen ins nächste Abteil, als kurz darauf ein Dunkelhäutiger mit grüner Jacke vor mir stand und ohne Ankündigung zweimal ins Gesicht schlug. Trotz einiger Bier war mir noch klar, dass es wenig Sinn macht sich mit einem agressiven und einen Kopf größeren rumzuschlagen und habe zähneknirschend das Ganze auf sich beruhen lassen.

Nachdem die zugbegleitende Polizisten auftauchten, kam er mit einem Anderen an und hat sich bei mir entschuldigt. Wahrscheinlich, weil er schon öfter unangenehm aufgefallen ist.

Weiß nicht, was das für "Menschen" sind, die einfach so um sich schlagen
#
Kartenleger
#
Dachdecker
#
Schachköpfe=Schwachköpfe
#
pitbull86 schrieb:
als frankfurter müssen wir für so was augerüstet sein und immer ein bengalo in der nähe vom gästeblock kommen als das 1.2 gefallen ist hätte ein frankfurter ein bengalo aus feld werfen sollen wär dannn als nürnberger ausgegangen und das wär unser sieg

Was ist das den für ein Schwachsinn, ich will keine drei Punkte, nur weil irgendwelche Schachköpfe Böller werfen!