>
Avatar profile square

MelF

1624

#
Ich war letzte Woche auch in Gladbach und habe beim 0:1 „nur“ einen Becher gegen den Kopf bekommen, der aus der eigenen Kurve geworfen wurde, so dass ich die erste Halbzeit mit ner Platzwunde bei den Maltesern verbracht hab und der Rest des Spiels damit auch gelaufen war. Abends durfte ich deswegen auch nochmal ins Krankenhaus, zum Glück ist alles noch recht glimpflich ausgegangen, da ich auch heute in Urlaub fliege.

Bin gestern wegen der Überschrift auf das Thema hier gestoßen und wenn ich lese was einige hier so über eine Kleinigkeit denken kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Mit Sicherheit hat derjenige das nicht beabsichtigt, aber vielleicht sollte man mal sein Gehirn einschalten, wenn man so was macht und darüber nachdenken, dass so etwas passieren könnte.

Eine Bierdose oder -flasche ist noch um einiges schlimmer und wenn ich hier höre, dass man sich doch bitte nicht so anstellen soll und dass das normal ist, dass so was mal durch die Gegend geworfen wird, dann find ich das echt traurig. Natürlich wird es immer Idioten geben, die so was machen, aber was bitte ist daran normal?

Ich brauch bestimmt keinen Privatjet um zum Stadion zu kommen oder ne VIP Lounge, aber es ist heutzutage echt zuviel verlangt, sich normal zu benehmen? Wenn ich einige Aussagen hier lese werd ich nach der Sache von letzter Woche echt wütend. Wir sind mit dem Auto nach Gladbach gefahren, hatten sogar eine Sitzplatzkarte und trotzdem konnte ich das Spiel nicht sehn.

Wahrscheinlich sagen jetzt einige, Emotionen gehören nun mal dazu, wir sind ja schließlich nicht beim Halma. Ich bin ganz bestimmt nicht emotionslos im Stadion, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, irgendwelche Sachen um mich zu schmeißen.

Vielleicht machen sich hier einige nochmal ein paar Gedanken, dass so eine Kleinigkeit auch ganz schnell anders enden kann als mit kaputten Autos oder sonstigen Sachschäden.
#
My email-address is:

mel.f-aus-breche@gmx.de
#
Hi ChicagoAdler!
My sister sent me the newspapers from Germany. She also got the CD and wanted to send it by email, but it is too much for the tiny mailbox. So I have to wait for the CD.
I don't think I have ICQ, I'm just using the computer of my host family.
#
Hi!
I'm living north of Chicago in Lake Forest. Where are you living? Just got some newspapers today from the last game against Reutlingen. Awesome!!!
#
Hi!

Melanie in Chicago, IL, USA