>
Splash
Profile square

melv33

1457

#
Gude,

ich biete eine Karte in Block P.3 und suche eine Karte in der Ostkurve (Q-T).

Gerne Kontakt per DM.

Beste Grüße
Melvin
#
Gude,
Suche einen Steher für Leverkusen auswärts. Übergabe gerne am Dienstag vorm Union Spiel, Wiesbaden und Umgebung oder in Leverkusen.
Beste Grüße
Melvin
#
Gude,
ich suche ebenso 2 Tickets für Union. Gerne alles anbieten.
Beste Grüße!
#
Gude,

ich suche zwei Tickets im Gästebereich (Steher oder Sitzer).
Kontakt gerne per PN.
Danke!
Beste Grüße
Melvin
#
Gude,
suche 5 Karten im Gästebereich.(Steher oder Sitzer)
Gerne kontakt per PM.
Grüße!
#
Wie sieht es aktuell im Raum Wiesbaden/Mainz aus mit Sky/Dazn Kneipen?
Das 6040 im Schlachthof macht leider nix mehr, was ich jammerschade finde.

Wäre für Tipps sehr dankbar.
#
Auch sehr schade, dass das Finale in der Emser Straße zu ist, hier war auch immer viel los bei Eintrachtspielen...
Empfehlen kann ich die Pilsstube Treffpunkt in Biebrich. Raucherkneipe mit guter Stimmung wenn die Eintracht spielt und stabilen Preisen.
#
Gude,
im Block 41H wird in den oberen Reihen eigentlich durchgehend gestanden und supportet.
Einige Reihen unten im Block sieht die Welt wieder anders aus.
#
Gude,
ich suche 3 bis 4 Gästesteher.
Bitte per PN kontaktieren.

Beste Grüße

Melvin
#
Gude,
Suche 2 Karten. Ob Steher oder Sitzer ist egal. Bitte per PN kontaktieren.

VG
Melvin
#
Gude,
Suche 3 Steher oder Sitzer im Gästebereich.
Per DN kontaktierbar.
Danke!
Melvin
#
Abgabe von Pilskragen und Co. bis wann möglich?
#
melv33 schrieb:

Hat das einen negativen Einfluss auf die Bestellung, wenn man als DK+Mitglied und öfters Besteller, wo man ja eh schon geringere Chancen hat, wenn man für jemanden mitbestellt der nichts ist oder gibt's dann ein Teilkontingent?


Nein, hat keine negativen Auswirkungen. Kann ich so aus meiner eigenen Erfahrung bei der Bestellung der Rom Tickets sagen. Es zählt der Besteller, in dem Fall du, danach wird zugeteilt. Es werden nicht alle Personen in deiner Bestellung einzeln geprüft.
#
Super danke, war mir net ganz sicher. Hab nur eine Bestellung gemacht. Jetzt heißt es hoffen.
#
Hat das einen negativen Einfluss auf die Bestellung, wenn man als DK+Mitglied und öfters Besteller, wo man ja eh schon geringere Chancen hat, wenn man für jemanden mitbestellt der nichts ist oder gibt's dann ein Teilkontingent?
#
melv33 schrieb:

Gude,
kann mir jemand sagen, warum es für das Düsseldorf Montagsspiel nur noch Sitzer gibt, obwohl der Vorverkauf erst heute begonnen hat? Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die Steher so schnell weg waren und dann auch noch bei einem Montagsspiel


Doch, werden wohl weg sein.
Das Stehplätze schnell weg sind, ist ja nun keine Seltenheit, auch wenn es ein Montagsspiel ist.
#
Ok danke dann war ich wohl zu spät.
#
Gude,
kann mir jemand sagen, warum es für das Düsseldorf Montagsspiel nur noch Sitzer gibt, obwohl der Vorverkauf erst heute begonnen hat? Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die Steher so schnell weg waren und dann auch noch bei einem Montagsspiel
#
Guude,
Suche 3 Steher
#
Gude,
Wir fliegen mit 3 Mann von Ffm mit Lufthansa am 12.12 Florenz an, ehe es mit Flixbus nach Rom geht. Übernachtet wird standesgemäß im Bahnhofsviertel Rom und zurück geht es von Florenz am Samstag. Flüge gibt's noch recht günstig für 150-190 und Flixbus Florenz-Rom für nen zehner.
Könnt eigentlich mal losgehen langsam!!
#
Gude,
suche 3 Karten im Gästebereich.
Kann sie mobil im Rhein-Main Gebiet abholen.
Ein Versuch ist es wert...
Gruß
Melvin
Schoppekrieger Wiesbaden
#
Gude,
Suche ebenso 2-3 Tickets für das Spiel, primär Steher.
Bin mobil und abholbereit

Grüße
Schoppekrieger Wiesbaden
#
Gude,
suche ebenfalls 2 Karten. Am liebsten Gästesteher, andere Karten nehme ich natürlich auch gerne an.

Gruß
Schoppekrieger Wiesbaden