Profile square

Metalrick

1881

#
Schönesge schrieb:

Luzbert schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Meisterschaft und EL Titel reicht. Triple dann nächstes Jahr.

Ein Triple ohne CL wäre auch nur ein Anfängertriple. Braucht kein Mensch so etwas.


Ach kommt schon, den Pokal kann man doch gerne auch noch mitnehmen, easy.



Dann müssen wir aber auch 2 Supercups spielen
#
Metalrick schrieb:

Schönesge schrieb:

Luzbert schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Meisterschaft und EL Titel reicht. Triple dann nächstes Jahr.

Ein Triple ohne CL wäre auch nur ein Anfängertriple. Braucht kein Mensch so etwas.


Ach kommt schon, den Pokal kann man doch gerne auch noch mitnehmen, easy.



Dann müssen wir aber auch 2 Supercups spielen



Ach versmmt auch so 😂😂
#
Luzbert schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Meisterschaft und EL Titel reicht. Triple dann nächstes Jahr.

Ein Triple ohne CL wäre auch nur ein Anfängertriple. Braucht kein Mensch so etwas.


Ach kommt schon, den Pokal kann man doch gerne auch noch mitnehmen, easy.
#
Schönesge schrieb:

Luzbert schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Meisterschaft und EL Titel reicht. Triple dann nächstes Jahr.

Ein Triple ohne CL wäre auch nur ein Anfängertriple. Braucht kein Mensch so etwas.


Ach kommt schon, den Pokal kann man doch gerne auch noch mitnehmen, easy.



Dann müssen wir aber auch 2 Supercups spielen
#
Seid Ihr alle pandemiebedingt so euphoriedurstig?

Ich bekomme in den letzten Wochen das Gefühl, hier wird bei nahezu jedem Spieler davon ausgegangen, dass er "den nächsten Schritt macht", sich hier zur Granate europäischen Zuschnitts entwickelt, mindestens zu alter Stärke zurückfindet, usw. usf.

Euer Optimismus sei euch ja gegönnt, aber ich bin schon etwas erstaunt. Denn Ziel dürfte dann angesichts eines solchen Bombenkaders folgerichtig wohl mindestens ein Titel sein.
#
Misanthrop schrieb:

Euer Optimismus sei euch ja gegönnt, aber ich bin schon etwas erstaunt. Denn Ziel dürfte dann angesichts eines solchen Bombenkaders folgerichtig wohl mindestens ein Titel sein.


Klingt mir noch zu pessimistisch!
#
Bei Footyheadlines in den Kommentaren hat mal jemand angemerkt das bei uns die Heimtrikots auch ziemlich stark wechseln was die design angeht wärend es bei anderen teams meist nur kleinere Details sind.

https://www.footyheadlines.com/2021/04/eintracht-frankfurt-21-22-home-kit.html#comments
#
Ich bin eigentlich ganz froh das diese nicht schom am letzten Spieltag der Vorsaison gezeigt werden.

Auch wenn ich immer ungeduldig darauf warte.
#
Dann halt nächstes Jahr.
#
So ein Dreck....
#
Schade...
#
Schade für Pawollek
#
Schmidti1982 schrieb:

Warum verkauft man ihn nicht gleich, wenn man offensichtlich nicht auf ihn setzt?

Weil Mainz Kohr will, weil Kohr nach Mainz will und weil Mainz einen Kauf aber nicht bezahlen kann.
Sehr einfach.
Nächsten Sommer sieht die Sache dann anders aus; Kohr hat Vertrag bis 24.
#
clakir schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Warum verkauft man ihn nicht gleich, wenn man offensichtlich nicht auf ihn setzt?

Weil Mainz Kohr will, weil Kohr nach Mainz will und weil Mainz einen Kauf aber nicht bezahlen kann.
Sehr einfach.
Nächsten Sommer sieht die Sache dann anders aus; Kohr hat Vertrag bis 24.


Und wir hoffen auf eine Steigerung des Marktwert bis dahin
#
Gab es von Seiten der Vereine oder Land, Bund oder sonst was eigentlich mal die Überlegung dass bei Neustart (hoffentlich mit Teil auslastung der Stadien) geimpfte als 0 Personen zählen wie auch im privaten Kreis?
#
crazymike schrieb:

Gab es von Seiten der Vereine oder Land, Bund oder sonst was eigentlich mal die Überlegung dass bei Neustart (hoffentlich mit Teil auslastung der Stadien) geimpfte als 0 Personen zählen wie auch im privaten Kreis?



Das ist dann bestimmt wieder Kreis oder Bundesland abhängig. Aber ich hoffe doch auf 0. Wenn meine Termine gehalten werden können, wäre ich passend zum Saisonstart da und gleichzeitig nicht 😊 also ne 0


Boah wenn ich an die Jugend zurück denke hab ich mich grade selbst beleidigt so als 0 😂
#
eismann98 schrieb:

Kohr bleibt eine weitere Saison in Mainz. Ist das ein Zeichen, in der nächsten Saison auf Hrustic und/oder Zalazar auf der 8 zu setzen? Natürlich neben Rode und Sow.

Mir erschließt sich der Sinn dieser weiteren Leihe irgendwie nicht.
1. Hat Kohr sein Können nachgewiesen
2. Hat der Mann ordentlich Ablöse gekostet

Warum verkauft man ihn nicht gleich, wenn man offensichtlich nicht auf ihn setzt?
#
Schmidti1982 schrieb:

eismann98 schrieb:

Kohr bleibt eine weitere Saison in Mainz. Ist das ein Zeichen, in der nächsten Saison auf Hrustic und/oder Zalazar auf der 8 zu setzen? Natürlich neben Rode und Sow.

Mir erschließt sich der Sinn dieser weiteren Leihe irgendwie nicht.
1. Hat Kohr sein Können nachgewiesen
2. Hat der Mann ordentlich Ablöse gekostet

Warum verkauft man ihn nicht gleich, wenn man offensichtlich nicht auf ihn setzt?

Vielleicht hat nur Mainz intresse und das nur auf leihe.
#
MisterEintracht schrieb:

Like this?
https://www.fcsp-shop.com/de_DE/neu/trikot-torwart-2-2021-22-sp3321041

Brechreiz am Morgen vertreibt Kummer und sorgen oder wie?
#
Mädels Trikot fürs Finale angelehnt an die Finaltrikots von 2018. Tolle Idee.

https://twitter.com/EintrachtFrauen/status/1398292988158046208?
#
Basaltkopp schrieb:

Mädels Trikot fürs Finale angelehnt an die Finaltrikots von 2018. Tolle Idee.

https://twitter.com/EintrachtFrauen/status/1398292988158046208?



Wirklich geil. Wäre gerne hingefahren und hätte unsre Damen unterstützt, zudem ist Köln für mich halt um die Ecke.
#
Dass Möller nicht weiß, dass sich interne und externe Kommunikation auch unterscheiden können beziehungsweise jede öffentliche Aussage nicht der Wahrheit entsprechen muss, wundert mich jetzt nicht. Das ist im besten Falle sehr naiv. Aber es haben ja auch einige User und sogar Journalisten auf das eine Interview von Broich verwiesen. Ich würde mal behaupten, dass man bei der Eintracht spätestens nach Kovač und Hütter eigentlich schlauer sein sollte. Natürlich sagt der nicht drei Monate im Voraus öffentlich, dass er im Sommer weg ist. Vielleicht hat er den Entschluss aber auch tatsächlich erst später gefasst.

Und falls die Aussage von Fischer stimmt, dass man Hütter trotz fehlender Angebote zu seiner Aussage gedrängt habe, dann hat man sich da ein schönes Ei ins Nest gelegt. Ich habe es schon öfter gesagt: Da finde ich eine offene und ehrliche Kommunikation wie bei Glasner besser. Die fliegt dir dann im Zweifelsfall auch nicht im Verein und im Umfeld um die Ohren. Und wenn ich den direkten Vergleich zur Eintracht und anderen Vereinen nach der Wechselverkündung der Trainer sehe, dann ist Wolfsburg trotz einiger Unruhe im Umfeld doch deutlich besser gefahren und nicht zwischenzeitlich komplett eingebrochen.

Wobei sich bei uns im Verein wohl auch nicht alle einig sind oder sich auf eine einheitliche öffentliche Linie festgelegt haben. Hellmann und Frankenbach haben doch vor ein paar Tagen erst erzählt, dass Bobic entgegen aller Berichte noch voll bei der Sache gewesen sein soll. Jetzt kommt Fischer und meint, dass Bobic schon seit ein paar Wochen in Berlin lebe und nur noch zu den Spielen angereist sei. Da halte ich die Aussagen von der lockeren Plaudertasche Fischer doch eher für realistischer als die Aussagen der öffentlich diplomatischen Hellmann und Frankenbach. Die haben es bei ihrer Pressekonferenz ja bei indirekten Seitenhieben gegen Bobic und Hütter belassen.

Aber immerhin hat Fischer jetzt auch noch einmal bestätigt, dass es zwischen Bobic und Hütter auch immer mal wieder gekracht hat und das Verhältnis nicht das beste war. Darüber gab es ja auch einige Berichte, die ich ohnehin immer für sehr glaubwürdig gehalten habe. Insbesondere die Transferstrategie soll ja ein großer Streitpunkt gewesen sein, wo Bobic eher auf der Seite seines Schützlings Mangas stand, während Hütter nach der erfolgreichen ersten Saison aber wahrscheinlich mehr Einfluss erhalten hat.

Insofern halte ich die Beförderung von Manga noch immer für den wahrscheinlichsten Wechselgrund Hütters. Deren Ansichten waren wohl sehr konträr. Ich muss ja auch keinem erzählen, dass die bisherigen Transfers und Gerüchte für die kommende Saison mit den jungen ausländischen Talenten wieder die klare Handschrift von Manga haben, während das in den letzten beiden Jahren eher nicht der Fall war und stattdessen viele Wunschspieler Hütters sowie der Marke erfahrene Bundesligaspieler verpflichtet wurden.
#
Vielleicht war dem Bobic sein letzter Tag ja doch früher als wir offiziell wissen.
#
Tabellen*innen??? Oder so ähnlich
#
Tschüss, Trainer, dess Namen nicht genannt werden darf und mir auch ganz freiwillig niemals wieder über die Lippen kommen wird. Und viel Spaß in der Bundesleague nächstes Jahr!

Jetzt geh ich 3 Schoppen hauen. Den ersten auf meine Eintracht. Den zweiten auf die Eisernen. Und den dritten auf Deinen Abflug. Die ersten beiden sind Adler-Schoppen, die es heute kostenlos bei uns im Trinkgut gab. Nch dem dritten muss ich im Keller mal gucken,aber ein Adler-Schoppen wird es keinesfalls sein. Das wäre Verschwendung.
#
Ozzy schrieb:

Tschüss, Trainer, dess Namen nicht genannt werden darf



Lord Hütter? Klingt doch viel zu gut und  mit Darth fang ich erst gar nicht an das hat das Imperium nicht verdient.
#
Der Grund ist einfach, die wollen wieder gegen den HSV spielen.
#
propain schrieb:

Der Grund ist einfach, die wollen wieder gegen den HSV spielen.



Ich dachte der Grund wäre das sie Selke nicht kaufen wollen. Nichtmal Selke wollte gekauft werden wie man gesehen hat 😂
#
Ueber diesen Beitrag eines Bremers musste ich eben laut lachen:

"Sagte gerade zu meiner Frau: Endlich ein paar Siege mehr nächste Saison. Ihre Antwort: Das weißt du doch nicht."

LOL
#
SGE_77 schrieb:

Ueber diesen Beitrag eines Bremers musste ich eben laut lachen:

"Sagte gerade zu meiner Frau: Endlich ein paar Siege mehr nächste Saison. Ihre Antwort: Das weißt du doch nicht."

LOL



😂😂😂😂😂😂 Möge es ihnen wie den HSV ergehen
#
Aber läuft auf jeden Fall gut heute, zumindest bei mir.

Prost
#
Skoal