>
Avatar profile square

MexDeSerna2007

479

#
also hab jetz nit alles durchgelesen aber die aufstellung hat sich zum nürnberg spiel nicht verändert . nur takahara und ama tauschen die plätze , so stand es zumindest hier auf der page ...

aber am besten wär

pröll
mahdavikia , galindo , kyrgi , spycher
inamoto , fink
streit , weissenberger
amanatidis , heller
#
es geeeeeht
#
toooooooooooooooor un wir sehens nit
#
hm hoffentlich klappts wenigstens gegen nürnberg un 2 wochen...

scheisse ey dann muss man ja echt ma sportschau gucken
#
wo wohnsten cyber ?
#
also hab grad gelesen dass das bei allen geht aber warum hier im rheingau nit ???
#
kein ding hab mich auch gleich angesprochen gefühlt
was is unitymedia überhaupt ..sowas wie tivi oder iesey oder sowas ?
#
na dann lass uns für das bestehen der firmenzentrale unitymedia hoffen dass die das wenigstens zur zweiten hälfte hinbekommen..
aber gleich posten wenns klappt bitte ...
#
schon 4 stunden un die bekommen es einfach nit hin... was arbeiten denn da für leute ???? premiere muss das doch hinbekommen
#
aber wie kann man solche probleme haben ???
was kann denn da sein ? kabel durchgebissen ? warn bestimmt meenzer ^^
#
das is ein scheiss . die kriegen echt nix geregelt+

2te liga ging un jetz nix mehr... hessen un nrw is riesen gebiet da bekommen die sau anschiss die ****** von premiere... tut mir leid aber die sin seit 93 im geschäft un kriegen das nit hin
#
das is scheisse..vllt gehts ja gleich wieder , ich hoffs für diese scheiss unitymedia dings
#
boah ey das kann doch nit sein... vorhin ging doch 2te liga. kann man das spiel auch im inet sehen ? hab goltv aber im moment kommt da noch nix..ich hoff dass wir das gleich sehen können
#
wie schautsn bei euch aus ? also gehen tut wieder nix... steht zwar alles da aber naja geht nix...
#
na dann stech ich aber alle ab
#
ich will endlich den galindo heut sehen... anstatt den russ ...
pröll - mahdavikia , galindo , kirgiakos , spycher - inamoto , fink - weissenberger , streit - amanatidis , galm
das wär doch ma was
#
st pauli - paderborn geht jetz... hoff die arschlöcher bekommen das noch hin^^ aber die dürfen nit rausbekommen wo ich wohn ^^ sonst stellen die das bei uns ab haha...
#
wo wohnsten ? weil bei uns gehts noch nit...
bei mir rheingau eibingen
#
klar vip karte ...
aber jetz ma ernst wieder..gibt genug leute die heute fussball gucken wollen , allein wegem derby bayern - nürnberg und das topspiel eintracht - leverkusen ... die unitymedia dings da wird einiges zu hörn bekommen

kotz aber auch jetz schon dass die mainzer zurücklagen und das ding noch drehen....

grüss alle rüdesheimer die auch alle vorm tv hocken und gucken wollen ...
#
ey voll der fuck hier mit arena... weiss keiner was da genau los is ? oder wo das is .. ganz deutschland oder was ?
ich hoffs mal weil die dann derbst probleme bekommen diese unitymedia gmbh weil die ganzen bayern fans nit gucken können und die dann dampf ablassen...

das mitm schadensersatz is ne gute idee..vllt bekommt jeder ne freikarte ^^