Hallo zusammen, ich guck mir hier die ganze Zeit das Drama mit an und bin am kotzen!!!
Aber ich habe zumindest ein bißchen Info und um die zu verteilen, habe ich mich extra hier angemeldet
Also, ich hatte grade nach 10min in der Warteschleife eine getresste Mitarbeiterin von unitymedia am Telefon. Die meinte, dass sie auch nicht wüsste, wann der Fehler behoben wird. Und wenn er behoben wird, sehen die bei der Hotline das auch nur an weniger werdenen Anrufen. D.h. da weiß kein Schwein, was abgeht. Dann habe ich gefragt wegen Entschädigung oder ähnlichem und da meinte sie, da müsste man den Kundendienst anrufen, der ist aber erst morgen wieder da. Daher der Tipp: Wenn wir schon das Spiel verpassen, dann morgen wenigstens Stunk beim "Kundendienst" machen!
das is ein scheiss . die kriegen echt nix geregelt+
2te liga ging un jetz nix mehr... hessen un nrw is riesen gebiet da bekommen die sau anschiss die ****** von premiere... tut mir leid aber die sin seit 93 im geschäft un kriegen das nit hin
angeblich soll es an ner generellen kabelstörung in ganz hessen und nrw liegen...
interessant is, dass "Bundesliga 05-09" einwandfrei funktionieren, warum schalten dies das also nicht einfach um?
man o man, solche vollpfosten...
ich guck mir hier die ganze Zeit das Drama mit an und bin am kotzen!!!
Aber ich habe zumindest ein bißchen Info und um die zu verteilen, habe ich mich extra hier angemeldet
Also, ich hatte grade nach 10min in der Warteschleife eine getresste Mitarbeiterin von unitymedia am Telefon. Die meinte, dass sie auch nicht wüsste, wann der Fehler behoben wird. Und wenn er behoben wird, sehen die bei der Hotline das auch nur an weniger werdenen Anrufen. D.h. da weiß kein Schwein, was abgeht.
Dann habe ich gefragt wegen Entschädigung oder ähnlichem und da meinte sie, da müsste man den Kundendienst anrufen, der ist aber erst morgen wieder da.
Daher der Tipp: Wenn wir schon das Spiel verpassen, dann morgen wenigstens Stunk beim "Kundendienst" machen!
WAS HABT IHR AUS MIR GEMACHT!!!?
2te liga ging un jetz nix mehr... hessen un nrw is riesen gebiet da bekommen die sau anschiss die ****** von premiere... tut mir leid aber die sin seit 93 im geschäft un kriegen das nit hin
Dreckspack wo für bezahl ich den diese Vollspacken
also hier in aachen gehts nicht...
In Gelsenkirchen schon...
was kann denn da sein ? kabel durchgebissen ? warn bestimmt meenzer ^^
Das war aber vor 20-25Minuten