>
Avatar profile square

mfan

1129

#
Ich musste die Überschrift korrigieren....
#
Moin allerseits,
vielleicht habt Ihr ihn ja auch schon entdeckt, den neuen Blog von Henni Nachtsheim zur Frankfurter Eintracht:
http://blogrotschwarzgestreift.blogspot.de/
Ich denke, alle die Spaß an seinen Fußballkolumnen haben, werden ihn mögen. Mir gefällt er auf jeden Fall!
#
Ich finde auch, gerade in diesen doch eher schweren - aber auch sehr ärgerlichen Tagen für die Eintracht-Fans - gibt das Lied immer noch ein bisschen Trost!
Davon abgesehen wäre es endlich wieder mal an der Zeit, dass die Eintracht wieder einen Sieg verbucht!
#
Die neuen Termine für Hennis Fußball-Solostehen fest. Ihr findet sie auf www.henninachtsheim.de und www.henni-fans.de.
Und im Frühjahr 2011 erscheint Band 2 der Fußball-Kolumnen!
#
Für alle, die Hennis Fußball-Solo verpasst haben oder es nochmal ansehen möchten, gibt es gute Nachrichten: Ab Ende August 2010 gibt es wieder ein paar Auftritte.
#
Man sollte mit dem Kartenkauf nicht mehr allzu lange warten, denn die ersten beiden Termine in Höchst sind schon ausverkauft. Henni tritt aber auch noch an etwa 20 anderen Terminen bzw. Orten auf, Infos dazu gibt es auf seiner Homepage
#
mfan schrieb:
Am 11. September 2009 beginnt Henni Nachtsheim eine Solo-Tour zum Thema Eintracht Frankfurt. Sie heißt genauso wie sein Kolumnen-Buch: "Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken" oder "Die Eintracht und ich". Für die ersten vier Auftritte im Neuen Theater in Höchst hat der Vorverkauf begonnen, nähere Infos gibt es auf www.neues-theater.de  und auf Hennis Homepage und Hennis Fanpage.
#
Am 11. September 2009 beginnt Henni Nachtsheim eine Solo-Tour zum Thema Eintracht Frankfurt. Sie heißt genauso wie sein Kolumnen-Buch: "Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken" oder "Die Eintracht und ich". Für die ersten vier Auftritte im Neuen Theater in Höchst hat der Vorverkauf begonnen, nähere Infos gibt es auf www.neues.theater.de  und auf Hennis Homepage und Hennis Fanpage.
#
Der wurde bisher - abgesehen vom Stadion -  nur einmal im Fernsehen gezeigt, irgendwann im HR-Heimspiel.
#
Es stimmt. dass die CD in einem Tonstudio in Offenbach aufgenommen wurde. Aber auch in Offenbach gibt es anständige Menschen! Und nicht jeder Offenbacher ist automatisch OFC-Fan und Eintracht-Hasser.
Was das neue Lied betrifft: Ich finde es superschön, eine echter Song zum Mitsingen. Ich habe die CD und gebe sie bestimmt nicht mehr her.
#
Sucht Ihr noch ein bisschen Abwechslung in der bundesligalosen Sommerzeit? Dann hätte ich da einen Tipp: Kommt doch mal ins Eintracht-Museum!
Bekanntermaßen schreibt Henni Nachtsheim seit mehreren Jahren sehr kurzweilige Kolumnen über die Eintracht, die bisher in der Giessener Allgemeinen und auf der Seite www.anstoss-gw.de zu lesen sind. Nun kommen die besten dieser Kolumnen als Buch heraus; es trägt den Titel "Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken". Dieses Buch stellt Henni am 7. August 2008 im Eintracht-Museum vor, bei dieser Lesung wird wahrscheinlich auch Gerd Knebel, sein Badesalz-Partner, dabei sein. Das ganze beginnt um 19:00 Uhr und wird bestimmt sehr witzig! Und etwas zu essen gibt es auch!
#
Kann ich M-adonna-Fan  
#
Am 23.4.2006 ist Henni bei der Sendung "Heimspiel" im HR-Fernsehen um 21.45h zu Gast...
#
Na, ich hätte schon gedacht, dass sich ein paar Eintracht-Fans zu den Konzerten einfinden würden, einfach um mal zu erleben, was Henni außer Comedy und Sportkolumnen noch so zu bieten hat...
Ach ja, und FROHE OSTERN allerseits - immerhin brachte der Osterhase ja wenigstens ein dringend notwendiges Pünktchen mit
#
Hallo,

wer von Euch wird eigentlich bei den Konzerten des großen Eintrachtfans Henni Nachtsheim in Frankfurt, Mainz, Aschaffenburg oder Fulda dabei sein? Also ich habe Tickets für Frankfurt und Mainz und freue mich riesig!!!