>
Avatar profile square

Micha

1365

#
Datum:   16.07.02 13:43

Also ich habe so meine befürchtungen hinsichtlich der Lizenzvergabe, denn ich habe eben im Chat
mehrfach versucht auf meine Frage ob der Verein
100 % sicher sei die Lizenz zu bekommen ,da der Verein ja jetzt gut und gezielt nur für die 2. Liga plant, und ob verschiedene andere szenarien
durchgespielt werden für den fall der Lizenzverweigerung keine Antwort bekommen.
Da stellt sich bei mir leider die Frage warum nicht ,denn ich denke mal das würde noch mehr interessieren.
Bin mal gespannt wie das ausgeht heute mittag.


Auf diese Nachricht antworten
Um im Forum schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.
#
Datum:   16.07.02 13:43

Also ich habe so meine befürchtungen hinsichtlich der Lizenzvergabe, denn ich habe eben im Chat
mehrfach versucht auf meine Frage ob der Verein
100 % sicher sei die Lizenz zu bekommen ,da der Verein ja jetzt gut und gezielt nur für die 2. Liga plant, und ob verschiedene andere szenarien
durchgespielt werden für den fall der Lizenzverweigerung keine Antwort bekommen.
Da stellt sich bei mir leider die Frage warum nicht ,denn ich denke mal das würde noch mehr interessieren.
Bin mal gespannt wie das ausgeht heute mittag.


Auf diese Nachricht antworten
Um im Forum schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.
#
Ich finde den Bericht von Fabi in seinem Inhalt als richtig ,denn es ist einfach so das der Fußball in seiner heutigen Form einfach nur ein Tagesgeschäft ist . Es war auch zu dem Zeitpunkt von außen auch nicht absehbar wie sich die Mannschft entwickelt. Da hat der Heinen richtig gehandelt und sich einen neuen Verein gesucht .Daß er sich ein wenig verpockert ,sowas kommt immer mal vor . Damit müsste auch die Vereinsführung umgehen können . Was ist wenn sich der Niko einmal verletzt und eine Zeitlang nicht spielen kann ? Normal müsste es dann nach Leistung und nicht nach Nummern gehen . Und ich bin der Meinung das der Dirk besser ist wie der Menger . Wenn dann der Heinen seine Chance nutzt
dann hat der Trainer ein Problem . Deshalb war es auch  etwas unglücklich den Niko zum Kap zu bestimmen .
#
Der Bericht vom 30.07.01 von Micha sollte eine
Antwort auf den Bericht von Hans Beimer vom 29.07.01 sein
#
Das  liegt aber in der Hauptsache an dem ahnungslosen Vorstand , der schon seit Jahrzehnten sein Unwesen in Frankfurt  treibt .Es
gibt einfach zu viele im Vorstand die meinen Ahnung zu haben und es doch nicht haben .Da geht es nur um die eigene Person und nicht um den Verein . Würden viele Ehrenamtliche Vorstände so arbeiten ,würde es mit sicherheit sehr viel weniger Amateurmannschaften in Deutschland geben.
Es ist für den außenstehenden eine zumutung was da bei der Eintracht in den letzten Jahren so alles abging . Da habe ich kein Verständniss mehr
#
Ich hoffe ganz fest , daß unsere Eintracht aufsteigt
#
Ich bin der  Meinung die Eintracht muß in dieser

Saison Aufsteigen , sonst verliert sie noch mehr

den Anschluß nach oben