>

Micha0807

2326

#
Hallo Ihr lieben,

ARENA TV, die Bundesligashow, lädt ein, am 09.12.2006 bei der Show der 1. Fußballbundesliga dabei zu sein.

Geboten werden die Liveübertragung der Fußballkonferenz, Stars aus der Fußballszene und eine Show rund um den Bundesligaspieltag.
Standort ist das mobile Studio vorm Waldstadion.
Mit alkoholfreien Getränken und kleinen Snaks werdet Ihr, für kleine Preise, ebenso versorgt. Der Eintritt ist kostenfrei!

Getroffen wird sich am Parkplatz vor dem Stadion gegen 13.00 Uhr und wird gegen 18.30 Uhr zu Ende sein.
Ein Stadionbesuch für das Spiel ist nicht möglich, diese Einladung betrifft nur die ARENA TV Show und ist interessant für Fans die keine Karte haben
oder schon immer mal bei einer Liveshow dabei sein wollen.

Wer Lust hat meldet sich bitte unter "Michael.Forster1@GMX.net" bei mir und bekommt dann nähere Details von mir.
#
Ja so sind wir Fußballfans, immer objektiv und ohne Voruteile  

Interessant diesen Thread in der Retrospektive mal durchzulesen. So oder ähnlich ergeht es ja auch jedem Neuzugang bei uns, leider.
Jemandem ne chance einzuräumen ist halt nicht mehr in.

Funkel hat keine mediale Ausstrahlung, ist kein Ententainer und Showman und seine Aussagen sind nüchtern und sachlich.

So ein Charakter wird niemals richtig ankommen, nicht im Fußball nicht im Bewußstein der Masse. Das ist ein gesellschaftspsychologisches Problem.

Wir alle lieben die Show, den Zirkus Maximus, den Helden und das Drama.
Wir lieben das Polarisirende und ergötzen uns lieber an Für und Wider Diskussionen, statt am Gleichklang.

HB und FF haben etwas wunderbares geschaffen und ich hoffe das sie mit ihrer Mission Erfolg haben aber ich garantiere Euch, die nächsten Spiele keine 3 Punkte, ein Abrutschen in der Tabelle und ein Aus im DFB Pokal lassen die alten Gesetzmäsigkeiten wieder aufleben. Mit dem üblichen Geschrei!!!

Dann kann man in nem halben Jahr diesen Thread wieder rauskramen und wird sehen das sich nichts verändert hat.

#
Nein, das wird nicht gehen, da die Fans die von Anfang an anwesend sind auch nach "Aftershow" noch miterleben wollen.
Somit sind keine Plätze mehr frei.
#
Hallo,

anscheinend habe ich das mißverständlich geschrieben.

Das ganze ist KOSTENFREI und man benötigt keine Tickets die man bezahlen muß.
Ihr müsst Euch nur bei mir melden damit ich die Personenanzahl, die begrenzt ist, koordinieren muß.

Gruß
Michael  
#
Hi ihr lieben,

habt ihr Interesse mal live bei einer Fußballshow dabei zu sein, dann meldet Euch bei mir.

Ich habe Plätze für die Show von ARENA TV zu vergeben, am 30.09.06, Standort vor der Commerzbank- Arena in Frankfurt.
Dort erscheinen prominente Fußballgäste und für Snaks und Getränke ist, kostenfrei, gesorgt.

Wer mal dabei sein möchte, meldet sich bitte unter "Michael.Forster1@GMX.net" an mich.

Liebe Grüße
Michael
#
Ich verstehe Euch nicht.
Seit dem Aramak den Mist verkauft nöhlt ihr rum wie schlecht die Qualität ist.

Ich verrate Euch nen ganz einfachen Trick wie ihr den Betreiber wieder los werdet.

GEHT EINFACH NICHT MEHR HIN

So lange die Stände noch mit Kunden bedrängt werden, wird sich nichts ändern.
Boykottiert doch einfach diesen qualitativ unter dem Durchschnitt, menschenverachteten Fraß und Getränk für viel Geld.
Dann wird sich wahrscheinlich jemand mal Gedanken machen, vorher nicht.  

Und jetzt fangt bitte nicht damit an das ihr nicht 2 Stunden mal ohne Essen und Bier auskommt.
Ich trinke, seit dem Aramak der Betreiber ist, nichts mehr im Stadion und die Bratwurst gibts vorher an der Unterführung.
#
sgefan@hamid schrieb:
Das Lied wurde eigentlich nur in der Mitte des 40er Blocks gesungen, sonst hat keiner mitgemacht!Leute, ihr müsst mitmachen, dann lernt ihr es auch!!!

Toll, ich saß über dem Fanblock und habe verzweifelt versucht herauszuhören was man da singen soll.
Ich habe kein Wort verstanden und vom Maddin schon garnet, was er da vorgekaut hat.

Sorry, hätte gerne mitgemacht aber wir haben uns alle nur mit Fragezeichen angeschaut ;-(
#
Nach oben schieb.

Einige haben sich ja schon gemeldet aber vielleicht werden es ja noch ein paar mehr  ,-)
#
Ist ja toll, kann man hier nicht mehr vernünftig einen Aufruf starten ohne das man solche Kommentare bekommt, wie Kommerz Scheiß und ähnlichem.
Mal abgesehn davon das ohne den "Kommerzscheiß" die Fußball-BuLi nicht mehr überleben könnte.
Schon mal darüber nachgedacht?

Dies ist ein Aufruf an Fans die so was mal anschauen wollen.
Andere müssen lange Wartezeiten in Kauf nehmen um mal ins Sportstudio oder ähnlichem zu kommen, somit ist das hier ne gute Gelegenheit.
Vor allem für die, die nicht ins Stadion gehen können, wegen Kartenmangel oder weils zu weit weg ist.
Auserdem kostet es nichts und ist interessant mal hinter die Kulissen zu schauen.
Habe nicht gesagt das Adler aus dem hiesigen Umfeld extra nach Dortmund fahren sollen, das die ins Stadion gehen ist schon klar.

Also wenn es Euch nicht interressiert dann erspart mir/uns wenigstens Eure Kommentare.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also mein Standort an Samstag ist das Waldstadion....

Ja denkste das ich woanders bin
Ich bin genauso im Stadion aber darum gehts hier garnicht  
#
Hi,

ArenaTV hat seinen nächsten Standort am kommenden Samstag 19.08.06 am Dortmunder Westfalenstadion (heißt das noch so?).
Deswegen werden EintrachtFans aus dem Umkreis gesucht, natürlich können sich auch welche aus anderen Regionen melden wenn Euch der Weg nicht zu weit ist.
Die Sendung ist so etwa wie Sportstudio oder Sportkalender auf HR3.
Ihr bekommt Kleinigkeiten an Essen, Trinken und kleine Snacks und repräsentiert dann uns als EintrachtFans.

Ist ne lustige und sehr interessante Sache und wer Lust darauf hat meldet sich bitte bei mir unter "michael.forster1@gmx.net oder als PN hier im Forum.
#
corny schrieb:
Kammen wohl nicht allzuviele, jedenfalls waren im Studio nur wenige zu sehen. Hat sich eigentlich noch jemand über den Spitzenreporter Hansch aufgeregt? Der war gestern ja sowas von daneben, er hat jedesmal den Russ und den Rehmer verwechslet, selbst bei einer Nahaufnahme von Rehmer sagte er Russ. Außerdem war er sehr einseitig auf Schalke fixiert und hat fast nur über die gesprochen.

Die einzigen die Du gesehen hast, waren wir ;-(
Da ist einiges schief gelaufen ob in der kommunikation mit Eintracht Frankfurt oder was auch immer.
Mein Aufruf im Forum war der letzte verzweifelte Versuch aber das war alles zu kurzfristig.

Im Auftrag von ARENA TV werde ich jede Woche rechtzeitig einen neuen Aufruf starten, in der Hoffnung das sich ein paar Fans als unsere Vertetung auf den Weg machen.
Wir waren extra aus Bad Homburg angereist und es hat richtig Spaß gemacht. Man war hautnah beim Produktionsteam dabei, es gab Essen und trinken (kostenfrei) und es war mal was, was man nicht alle Tage erlebt.

Werner Hansch, was hast Du von dem erwartet.
Ein Reproter der bis heute nicht gemerkt hat das er nicht mehr im Radion kommentiert sondern im TV, der nicht für 10 Sekunden mal die Klappe halten kann. Der geht uns eh allen auf den Senkel und das ein Ruhrpottmoderator zu Schalke hält ist doch normal    
#
Sorry ich weiß das falsche Forum aber es ist eilig.

Hier an der Schalke Arena sucht Arena TV dringend noch Fans fürs Fernehen. Das ist so wie im Sportstudio. Es sind noch Plätze frei. Wer Lust hat nach Schalke zu fahren kontaktiert mich bitte unter 0151-56919226. Das ganze ist neben der Veltins Arena mit Studiogästen.. Leute bitte kommt, wir müssen doch die SGE gut im TV präsentieren.

Dsanke und Gruß Micha
#
Tobi15 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Tobi15 schrieb:
Ich bin in 1Std. daheim, dann guck ich nach!

Selbst wenn du jetzt nicht den Arena-kanal findest bzw. weißt, kannst du das Spiel auch noch nach dem Wochenende aufnehmen, wird noch 2 mal wiederholt (Dienstag und Donnerstag glaub ich, ich sag dir nochmal Bescheid)

... woher weißt Du das? Steht das schon irgendwo?  

In meiner Fernsehzeitung steht das

Wau, was hast Du denn für ne TV Zeitschrift?*wunder*
Bei mir steht da nix von.
#
Timi1990 schrieb:
Ich habe nur Arena Home, das liegt wahrscheinlich daran weil ich in Bayern wohne und Arena über Premiere empfange.
Aber Arena Home reicht doch für die Bundesliga, kann doch dann auch die einzelnen Spiele über optionskanal auswählen oder??
Was kommt den so auf Arena 1-7?

Arena 1- sonstwas sind die Kanäle für die einzelnen Partien (BuLi Begegnungen)
Area Home nur für die Konferenz
#
Komisch wieso habt ihr nur so wenig Arenakanäle?
Ich habe Arena Home und anschl. folgen noch Arena 1-10.
Bin in Hessen (Kabel)  und empfange es von Arena direkt.
#
Ja klar, man kann eine Situation anhand von TV Bildern beurteilen.

Unsere Jungs sind natürlich viel besser, die haben am Riederwald es nicht für nötig befunden den Kindern, die 90 Minuten in brütender Hitze standen überhaupt zu beachten.
Bei Training am Stadion, gehen manche Spieler extra außen herum um der riesen Horde von ca. 20 Kindern zu entgehen.
Es sind die wenigsten Spieler bei der Eintracht, die wirklich gerne für den Fan da sind und Autogramme geben.
Frage mich was unsere Jungs bei Vereinen wie Schalke machen würden, wo beim Training ständig um die 1000 - 2000 Leute sind.

Trotz alledem haben wir, wie ich finde, eine sympathische Mannschaft und man sollte nicht einen Spieler durch eine kurze Momentaufnahme verurteilen.
Würde man nämlich einige unserer Spieler selectiv mit der Kamera verfolgen, könnte etwas ähnliches herauskommen.

#
Och menno, ihr macht einem ja ganz kirre  

Ich bin ja in einigen Foren unterwegs, aber ihr habt hier so manch komische Ausdrücke im Forum.
Threads werden hier ja auch oft Freds genannt usw..........

Ich habe von Eurer Terminologie halt keinen Schimmer.

Also bitte, was ist das denn nun klärt doch einen alten Mann mal bitte auf.  ,-)    
#
zwerg_nase schrieb:
Micha0807 schrieb:
Wer bitte klärt mich mal auf, was denn SLT überhaupt bedeutet?
Danke schon mal.

Schön Lesbarer Thread  

Danke für die Definition, leider kann ich damit nix anfangen.
Ab wann ist ein Thread schön lesbar?
#
Wer bitte klärt mich mal auf, was denn SLT überhaupt bedeutet?
Danke schon mal.