Micha0807
2268
miep0202 schrieb:Petermann schrieb:
Der Kerl macht mir Angst.
Soll aber ganz gut sein.
Er erinnert mich an diesen Ramirez, den Gegner von Highlander. Ein ganz übler Kanten. Ich denke, ich werde mal zum ersten Training gehen...
*muhahahahahahahaha*
Ich wußte doch das ich den irgendwo her kenne
Wau, danke Heribert, da hast Du es den Nörglern endlich mal gezeigt.
Jetzt hoffe ich nur das er auch wirklich einschlägt bei uns. *freuundhüpf*
Hey Leute, können wir nicht mal Schluß machen mit der Diskussion?
Fakt ist, es gab einen spannenden Thread wie schon lange nicht mehr.
Diese Spannung wurde durch einen User erzeugt der hier geheimnisvolles Insiderwissen (scheinbar) veröffentlichte.
Fakt ist auch, keiner hat dem Abt wirklich getraut aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Fakt ist, das es zu keinen Beleidigungen kam, bis Grivera etwas (weltanschaulich), über das Ziel hinaus geschossen ist.
Fakt ist, das dann solche Menschen, wie Adlerkadabra, sich berufen fühlen die Moralpolizei spielen zu müssen. Diese Moralapostel die immer die Welt retten wollen.
Fakt ist das, unser Mod Zolo, die judikative ausübte und somit den Thread wegen Beleidigungen von beiden Seiten schloß.
Fakt ist, wir lesen und beteiligen uns hier in einem Forum einer Mannschaft, in deren wir unser Herzblut investieren und uns jetzt endlich wieder in Ruhe zur Tagesordnung schreiten lassen sollten.
Leute vergesst den 6+1 und @ Zolo, wenn Dir was gegen den Strich geht dann schreite bitte vorher ein oder laß es ansonsten so laufen.
Der 6+1 war das spannendste seit langem hier im Forum und das ganze ging auch noch recht sachlich über die Bühne.
Normalerweise gab es keinen Grund diesen Thread zu schließen.
Fakt ist, es gab einen spannenden Thread wie schon lange nicht mehr.
Diese Spannung wurde durch einen User erzeugt der hier geheimnisvolles Insiderwissen (scheinbar) veröffentlichte.
Fakt ist auch, keiner hat dem Abt wirklich getraut aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Fakt ist, das es zu keinen Beleidigungen kam, bis Grivera etwas (weltanschaulich), über das Ziel hinaus geschossen ist.
Fakt ist, das dann solche Menschen, wie Adlerkadabra, sich berufen fühlen die Moralpolizei spielen zu müssen. Diese Moralapostel die immer die Welt retten wollen.
Fakt ist das, unser Mod Zolo, die judikative ausübte und somit den Thread wegen Beleidigungen von beiden Seiten schloß.
Fakt ist, wir lesen und beteiligen uns hier in einem Forum einer Mannschaft, in deren wir unser Herzblut investieren und uns jetzt endlich wieder in Ruhe zur Tagesordnung schreiten lassen sollten.
Leute vergesst den 6+1 und @ Zolo, wenn Dir was gegen den Strich geht dann schreite bitte vorher ein oder laß es ansonsten so laufen.
Der 6+1 war das spannendste seit langem hier im Forum und das ganze ging auch noch recht sachlich über die Bühne.
Normalerweise gab es keinen Grund diesen Thread zu schließen.
Stoppdenbus schrieb:Münsteraner schrieb:
Vielleicht kann ZoLo ja die letzten 2-3 vernünftigen Beiträge hier rein kopieren, so das wir eine neue Grundlage haben?
Meinst du jetzt die, wo Chevanton schon längst unterschrieben hat, oder die wo wir 1Mio Euro für Pröll bekommen ??
Zolo sprach von vernünftigen Beiträgen!!
Münsteraner schrieb:
Okay, dann lass uns doch mal diesen Thread zum neuen 6+1 erklären, und wir diskutieren hier auf dem gleichen Niveau weiter...
Vielleicht kann ZoLo ja die letzten 2-3 vernünftigen Beiträge hier rein kopieren, so das wir eine neue Grundlage haben?
Das ist immerhin eine gute Sache gegen die anderen Schwachsinnsthreads!
Dann aber bitte ein Niveau was auch dem finanziellen Backgroud der Eintracht entspricht und keine abgehobenen Träumereien.
Träume sind zwar schön aber ein wenig Realismus muß einfach dabei sein.
ZoLo schrieb:Micha0807 schrieb:
Warum hast Du ihn dann nicht früher zu gemacht?
Das hätte ich vielleicht tun sollen, habe auch mehrfach daran gedacht, aber da es viele scheinbar toll fanden, seinen Unfug, mit aller Kraft, in eine Art „Wahrheit“ biegen zu wollen, habe ich ihnen halt den Spaß gelassen!
Du kannst aber auch, da der Thread ja nicht gelöscht wurde, einige meiner Beiträge nachlesen, dann wirst Du auch meine Meinung dazu finden!
Naja, Du hattest ne andere Ausgangsposition, Du warst der einzige der wußte wer der Abt wirklich war.
Vielleicht hast Du dann wirklich zu lange gewartet, allerdings lebte dieser Thread gerade von dem zwiespältigen Gefühl, ob nicht doch was dran sein könnte und das haben alle genossen.
Auf der anderes Seite sind natürlich die Erwartungen sehr hochgeschraubt worden und egal wer uns dann noch präsentiert wird, von HB, wäre die Enttäuschung groß gewesen.
Naja nun is es vorbei und wir fangen nochmal von vorne an ,-) aber ohne Abt.
Obs dann aber noch so spannend wird
ZoLo schrieb:Micha0807 schrieb:
Wenn ich auch Zolo mehr Fingerspitzengefühl zugetraut hätte denn die Sperrung Griveras-schwarzer Abt hätte auch genügt.
Was hat es mit Fingerspitzengefühl zu tun, wenn ich einen Thread sperre, welcher auf dem Unfug eines, nun gesperrten, Autors, basiert und ständig, beinahe nach Sensationen geifernd, die Frage aufkommen lässt, wann dieser denn weiteren Unfug schreibt?
Der Abt/grivera ist Geschichte und somit sind seine Geschichten dies auch!
Warum hast Du ihn dann nicht früher zu gemacht?
Es gab genügend User die uns mit Infos versorgt haben über die man spekulieren konnte. Es war ein Thread der mal so richtig Spaß gemacht hat, egal ob als "nur lesender" oder aktiv beteiligter.
heulsuse schrieb:
Ich sehe nicht die Schuld bei abracadabra. Er hat nicht ein einziges mal beleidigt. Der einzige der völlig durchgedreht ist, war grivera und ich finde es grundsätzlich auch richtig , dass zolo reagiert hat.
Ach es geht hier nicht um Schuld oder Unschuld.
Politische, weltanschauliche oder philosophische Kontroversen gehören nicht hier hinein und was es bewirkt hat sieht man ja nun.
Wenn ich auch Zolo mehr Fingerspitzengefühl zugetraut hätte denn die Sperrung Griveras-schwarzer Abt hätte auch genügt.
Jo, mich regt das auch auf und ich habe mir angewöhnt nicht mehr reinzuklicken.
Nachdem die beiden äusserst netten User gemeint haben unseren schönen 6+1 Thread kaputtzumachen, macht hier halt jeder seinen Einzelthread auf.
Danke übrigens @ Grivera und Adlerkadabra für Euren Zwist, das hätte man auch mit PN austauschen können, Euren blöden Disput.
Nachdem die beiden äusserst netten User gemeint haben unseren schönen 6+1 Thread kaputtzumachen, macht hier halt jeder seinen Einzelthread auf.
Danke übrigens @ Grivera und Adlerkadabra für Euren Zwist, das hätte man auch mit PN austauschen können, Euren blöden Disput.
Man, jetzt muß ich aber auch mal meinen Senf dazu geben.
Erst mal danke für die Grüße aus Köln ,-)
Wie kommen hier manche darauf das die oben genannten Neuzugänge nur Ergänzungsspieler seien. Man oh man.
Streit ist mit einer der besten deutschen Spieler und sowas gehört normalerweise in die WM Elf. Nur Klinsi weiß warum er ihn ignoriert hat.
Was Taka kann, hat man gestern Abend gesehen und der Fink wird auch noch sein Können zeigen dürfen.
Wie kann man nur jetzt schon alles so kaputtreden.
Wir können froh sein, das solche Spieler überhaupt zu uns gekommen sind.
Die allerbesten Gehälter zahlen wir ja nun nicht, bieten aber dafür Perspektive.
Größenwahn wie ihn hier einige schon wieder zeigen, ich sage nur 6+1 Thread, der ist hier fehl am Platz.
Erst mal danke für die Grüße aus Köln ,-)
Wie kommen hier manche darauf das die oben genannten Neuzugänge nur Ergänzungsspieler seien. Man oh man.
Streit ist mit einer der besten deutschen Spieler und sowas gehört normalerweise in die WM Elf. Nur Klinsi weiß warum er ihn ignoriert hat.
Was Taka kann, hat man gestern Abend gesehen und der Fink wird auch noch sein Können zeigen dürfen.
Wie kann man nur jetzt schon alles so kaputtreden.
Wir können froh sein, das solche Spieler überhaupt zu uns gekommen sind.
Die allerbesten Gehälter zahlen wir ja nun nicht, bieten aber dafür Perspektive.
Größenwahn wie ihn hier einige schon wieder zeigen, ich sage nur 6+1 Thread, der ist hier fehl am Platz.
prozak schrieb:
]Micha0807 schrieb:
Hm ob wir da mit den anderen 4 Clubs mithalten können?
wer sagt denn, dass wir einer der fünf clubs sind?
Also wenn ich alle Aussagen in den Medien zusammenzähle und wenn man den Aussagen Funkels Glauben schenkt, hat die Eintracht wohl Interesse an dem Spieler. Von daher wäre die Eintracht einer der 5 Vereine.
".......hier mal was aktuelles bezüglich Niko Kranjcar:
http://sportwoche.t-online.at/index.108.html........"
Zitat ende
Ach, das wäre zu schön aber eher unrealistisch.
http://sportwoche.t-online.at/index.108.html........"
Zitat ende
Ach, das wäre zu schön aber eher unrealistisch.
Also bei allem was hier so phantasiert wird, bezüglich der Auflösungserscheinungen in der Serie A (italienische Liga).
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein hochwertiger Spieler von Turin, Mailand ect. für wenig Geld ausgerechnet bei UNS spielen sollte/wollte. Da gibt es noch ganz andere Ligen in Europa, mit einem höheren Niveau.
Denke nicht das solch elegante Techniker in eine Klopperliga wechseln wollen oder gar zu einem Verein der erst aufgestiegen ist und Platz 14 zum Ende hin eingenommen hat.
Mensch, bleibt doch mal auf dem Boden.
Ihr sprecht immer davon was finanziell evt machbar ist aber versetzt Euch doch mal in die Lage der, teilweise hier genannten, Spieler.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Name "Eintracht Frankfurt" da so eine Zugkraft haben soll .
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein hochwertiger Spieler von Turin, Mailand ect. für wenig Geld ausgerechnet bei UNS spielen sollte/wollte. Da gibt es noch ganz andere Ligen in Europa, mit einem höheren Niveau.
Denke nicht das solch elegante Techniker in eine Klopperliga wechseln wollen oder gar zu einem Verein der erst aufgestiegen ist und Platz 14 zum Ende hin eingenommen hat.
Mensch, bleibt doch mal auf dem Boden.
Ihr sprecht immer davon was finanziell evt machbar ist aber versetzt Euch doch mal in die Lage der, teilweise hier genannten, Spieler.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Name "Eintracht Frankfurt" da so eine Zugkraft haben soll .
Cantona schrieb:Micha0807 schrieb:
Wenn man das alles so hört, was sich so bei anderen Vereinen tut, dann bekomme ich ein mulmiges Gefühl für die nächste Saison. Gerade gestern meldete Nürnberg Vollzug mit dem tschechischen Mittelfeldspieler der Nationalelf, der ablösefrei von Ajax kommt, habe leider den Namen nicht mehr im Kopf. Überall wird (scheinbar) aufgerüstet und bei uns? Große Namen garantieren zwar noch keinen Erfolg aber ob wir ein 2. mal mit unseren Spielern, mögen die anderen bald endlich gesund werden, noch mal so ne kräftezehrende Saison hinkriegen ist zu bezweifeln.
Keine Sorge...heute ist Freitag: Der Tag der großen Verkündung!!! Alles sitzt gespannt vor dem PC und wartet auf den späten Vormittag....die Stunde des Abts!!!
Na Dein Wort in des Abtes Ohr
Bin nur froh das wir wenigstens den, für mich wirklichen, Kracher Albert Streit bekommen haben. Dem hatte ich nie verziehen das die Eintracht verlassen hatte. Meiner Ansicht nach einer DER besten deutschen Spieler in der BuLi.
Bei mir genau das gleiche.
Mir hat man zum Vertragsende 07/2007 die Kündigung bestätigt, obwohl ich nur das Bundesligpaket (incl. Start) besitze.
Mein Arena Decoder + Karte kam 3 Wochen nach Beauftragung.
Hoffen wir mal das sonst auch alles so reibungslos läuft, wobei sich der Bericht über ARENA nicht so dolle anhört