>

Micha0807

2268

#
Wenn man das alles so hört, was sich so bei anderen Vereinen tut, dann bekomme ich ein mulmiges Gefühl für die nächste Saison. Gerade gestern meldete Nürnberg Vollzug mit dem tschechischen Mittelfeldspieler der Nationalelf, der ablösefrei von Ajax kommt, habe leider den Namen nicht mehr im Kopf. Überall wird (scheinbar) aufgerüstet und bei uns? Große Namen garantieren zwar noch keinen Erfolg aber ob wir ein 2. mal mit unseren Spielern, mögen die anderen bald endlich gesund werden, noch mal so ne kräftezehrende Saison hinkriegen ist zu bezweifeln.
#
Max_Merkel schrieb:
Frankfurt holt Forssell nicht weil Frankfurt keinen Montenesel als Sponsor hat. VW wird's schon richten. Auf alle Fälle rüstet die BuLi in diesem Jahr mächtig auf. Das wird verdammt schwer werden nächstes Jahr für uns die Klasse zu halten.  

Was ist ein Montenesel  
#
Oh je, verennt Euch lieber nicht in diese Orakellei des Abtes. Umso mehr seit ihr nachher enttäuscht wenns dann doch nur Streller wird.
Ja, ich weiß, ich träume ja auch gerne.
#
Ach Zolo, hättest Du den Artikel von der FAZ nicht später hier rein stellen können Ich war gerade noch so schön am träumen, nun bin ich wieder auf dem Boden der (wahrscheinlichen) Tatsachen angelangt.

Nun ja, das ist es aber was wir doch am HB so lieben, seinen Sinn für Realismus. Sonst wäre die Eintracht nicht da wo sie heute steht.

Also trotz Ernüchterung, "Heribert-ich-danke-Dir"  

....oder etwa doch nicht?  
#
Max_Merkel schrieb:
Das Spiel ist aus. Die Würfel sind gefallen. Die Träumerei zerplatzt jetzt wie eine Seifenblase und Ihr werdet sehen, dass Max_Merkel Recht behalten wird.

Ach kerle na, machts doch net so spannend *fingernägelkauend*

#
da.T1m0 schrieb:
der vorteil des thread liegt doch ganz klar auf der hand!!!
das meiste konzentriert sich hier und man muss nicht 100 kleine threads lesen!

Ach jetzt weiß ich auch warum in den anderen Bereichen so wenig los ist*muhahahahahaha*
#
NordendAdler schrieb:
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben und bringe daher die Möglichkeit eines Leihgeschäftes bezüglich Chevanton ins Gespräch.

Wäre das soooo abwägig?? Er wird hier von ASM geparkt, wir haben eine (günstige) Kaufoption, er sammelt Spielpraxis und ASM kann in Ruhe schauen, wie er sich entwickelt. So alt ist er ja noch nicht.

Hätte für uns auch finanziell enorme Vorteile. Dann könnten wir schauen, was bei den Turnieren noch so möglich ist.

Allerdings ist er schon länger in Europa und dürfte sich insoweit nicht mehr groß entwickeln, was Eingewöhnungsprobleme etc. angeht.

Und was bitte soll ein Chevanton hier bei einem Verein den er nur durch die Bezeichnung "Frankfurter Flughafen" kennt? Wieß nicht ob das ein Anreiz ist.
#
Genau das "laßt uns träumen" hält doch diesen Thread erst aufrecht. Ich verfolge das jetzt schon seit Beginn an und muß sagen es ist sehr spannend, allerdings sollten wir ne Nummer kleiner denken. Mal ehrlich diese teilweise großen Spieler würden doch nicht zur Eintracht gehen oder?! Ja ich weiß, ein Streller möchte ich auch nicht hier sehen aber das ist das, was wir uns zur Zeit Qualitätsmäßig leisten können. Also bleibt mal auf dem Boden, schließlich müssen wir uns erstmal in der 1. Liga halten können und um mehr geht es nächste Saison nicht.
Aber, träumen tue auch ich gerne  
#
Hm, also wenn ich an das letzte Derby am Mittwoch noch zurückdenke ist es wirklich traurig das ihr abgestiegen seid. Ich mag ja den FCK nicht unbedingt aber diese Emotionen, diese Atmosphäre, diese (vielleicht) hassliebe, das ist jetzt vorbei und das ist irgendwie schade. Gegen Wolfsburg ist das nicht zu erwarten. Ihr gehört einfach in die 1. Liga und man kann nur hoffen das ihr dem Ruin entgehen könnt und mit ner ordentlichen Führung euch finanziell konsolidiert.

Was mit einem seriösen Umfeld auf einmal möglich ist hat die Eintracht ja die letzten 2-3 Jahre gezeigt. Also ich drücke Euch die Daumen das ihr das packt. Gruß aus Frankfurt  
#
Zur Info, die Karte ist nun vergeben.
Jetzt nur noch 3 Punkte dann wird alles gut
#
Hi Ihr Leutz, wegen krankheitsbedingten Ausfall habe ich für den Samstag gege Bremen ne Sitzplatzkarte übrig. Diese würde ich zum Selbstkostenpreis abgeben.
Block 37G Reihe 20, Preis 24,- Euro. Wer die Karte haben möchte soll sich bitte bei mir melden entweder per PN oder unter
"Michael.Forster1@gmx.net"

@ Zolo, falls dies die falsche Rubrik ist, bitte den Thread verschieben.
#
Irgendwo aud der Seite stand was von ca. 3500 Mitglieder*grübel* Hm dachte nur bei so nem großen Verein. Na ist ja egal, ich werde mir mal die Seite näher zu Gemüte führen.
Danke nochmal.
#
Danke @ MotorCity-Adler,

das ist das was ich gesucht hatte. Hm....viele Mitglieder haben die aber nicht ;-(
#
Ich möchte gerne dem Fanclub Eintracht Frankfurt beitreten. Meine Frage ist, ob es da einen übergeordneten Fanclub gibt, sowas wie ne Dachorganisation oder ähnlichem. Wenn ich auf dieser Webside schaue finde ich nur die einzelnen regionalen Fanclubs. Vielleicht bin ich ja zu doof. Wer hilft mir bitte trotzdem

Danke und Gruß
#

SGE-Brüller schrieb:

Micha0807 schrieb:
Er setzt nur auf Spieler die nächstes Jahr noch hier sind?*staun* Dank FF muß er doch den Verein verlassen, oder? Ich krieg was an mich.

so stehts drinne. Nachvollziehbar ist es def.nicht, es wird zwischenmenschliche Differenzen zwischen FF und Lexa geben die scheinbar zu groß sind! und da hat man dann bei Funkel verschisse... (siehe seine Zeit in Köln..)  Weil selbst wenn lexa scheisse spielen würd, ich glaub er wär immer noch effektiver wie der Cha..

Oh man das erinnert mich an einen hanseatischen Sturkopp und sein privates Problem mit Andy Möller. Wir hätten damals auch nicht absteigen müssen wenn W. Reimann seine Atitüden gelassen hätte. Stimmt, in Köln hatte FF ähnliches veranstaltet. Ich denke gerade dran was passieren musste das Copado mal zum Einsatz kam. Das schlimmste ist, das man nur tatenlos zuschauen kann ;-(      
#
Er setzt nur auf Spieler die nächstes Jahr noch hier sind?*staun* Dank FF muß er doch den Verein verlassen, oder? Ich krieg was an mich.
#
Hm, also ich wünsche mir schon seit langem einen Einsatz von Lexa. Wenn er aber nun spielen würde dürfen wir aber keine Wunderdinge erwarte, er hat nämlich keinerlei Spielpraxis ;-( Warum also, fordern wir ihn nicht lautstark am Samstag, falls es denn schlecht laufen sollte, was wir alle nicht hoffen.
#
Hi S.Dreher.de,

unser Kleiner war auch dabei. Insgesamt war es ein tolles Wochenende und ne tolle Veranstaltung.
Wenn es nur am letzten Tag nicht so dermaßen geschüttet hätte ;-(
Danke für die Fotos, vor allem die MC Donalds waren interessant.
Wie bist Du da mit reingekommen? *staun*

Beste Grüße
Micha0807
#
Wenn ich die DVD unentgeltlich weitergebe, darf ich doch aber die Unkosten (DVD Rohling, Porto Verpackung) als Spende akzeptieren oder steh ich dann auch schon mit einem Bein im Knast??? Man ist das mittlerweile alles kompliziert in unserer Gesellschaft. Kein Wunder das da keiner mehr durchblickt. Wer was benötigt kann sich ja bei mir melden
#
Ja, ich habe es auf DVD aufgenommen aber fällt das nicht unter Urheberrechte oder so

Ich suche übrigens noch den letzten Aufstiegskrimi gegen Reutlingen oder wer das damals war. 6:3 war das Endergebniss.