>

Micha358

1030

#
jetzt mal was ernstes. so wie es scheint ist die fanbox tatsächlich abgeschafft worden. respekt. jetzt muss sich fraport nur noch cooles einfallen lassen.
#
ForzaFiume schrieb:
Micha358 schrieb:
wimi schrieb:
Nuriel schrieb:
Micha358 schrieb:
so bin von der schüssel zurück. leider kein tor gefallen. na ja. manchmal gehts ja auch nach hinten los  

auf der Schüssel geht's meistens nach hinten los    ,-)  

geh jetzt mal auch ans stumme örtschen. Ma gugge obs bei mir klappt...

tja, warst leider auch nicht erfolgreich....

Habt Ihr es bald mit euren Fäkaliengeschichten?      

community!!!!   Kackt die Eintracht zum Sieg    
#
wimi schrieb:
Nuriel schrieb:
Micha358 schrieb:
so bin von der schüssel zurück. leider kein tor gefallen. na ja. manchmal gehts ja auch nach hinten los  

auf der Schüssel geht's meistens nach hinten los    ,-)  

geh jetzt mal auch ans stumme örtschen. Ma gugge obs bei mir klappt...

tja, warst leider auch nicht erfolgreich....
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Micha358 schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
Micha358 schrieb:

Ihhh du meinst es kommt aus der Nase    

wenn man zu scharf ist kann das schonmal passieren    

@micha, haste auch abgebutzt de pöpö?

mit  fünflagigen vergoldeten papier
#
Bembelpetzer03 schrieb:
Micha358 schrieb:

Ihhh du meinst es kommt aus der Nase    

wenn man zu scharf ist kann das schonmal passieren  
#
#
ich gehe jetzt mal ein tor kacken. klappt ziemlich oft
#
jetzt geht was
#
.tim. / Heute 17:17
schön, dass auf bwin kein KOmmentar dabei ist  

ja das ist das geilste.
schön die stimmung mitbekommen
#
hui das war knapp
#
bei mir läufts auch über bwin.ch. ist echt cool.hoffentlich wird das nicht irgendwann wieder abgestellt.
#
das sollte der banner sein der gegen Karls " RUHE " ausgehängt wird.
aber wahrscheinlich lassen sich die ultras ne andere sau geile aktoin einfallen.
hab gelesen das gegen rostock tausende 90* 120 cm schwarz weiss karierte fahne für 10 euro vor dem spiel verkauft werden. Leute kauft eine.ich maches auch.wird super aussehen. ausserdem können die ultras nicht jede aktion selber finanzieren. und man kann die fahne auch behalten. Ene choreo über 90 minuten.
#
untouchable schrieb:
Sagt mal, ist mir das im (gefühlten) Siegesrausch nur so vorgekommen, oder hat  Herr Rafati tatsächlich nach 4 Toren in einer Halbzeit noch vor Ablauf der 90 Minuten abgepfiffen?  

ja,das stimmt. der gute mann hat super pünktlich abgepfiffen. ein paar sekunden vor der 90 igsten. Im bundesliga radio hieß es kurz vorher noch die eintracht hätte noch knapp vier minuten.
Egal. Jedes spiel zuhause gewinnen, jedes spiel auswärts ein punkt = 68 punkte    ,-)    
Dann geht Streit weil er ja irgendwie darf.
und hB zaubert ein juwel aus dem hut der schlägt ein......usw...etc.pp... Träum  
#
wir müssen es einfach so machen wie die duisburger.
#
halloa erstmal.
sau geile choreo wollte ich nochmal sagen. kann locker mit den italienern mithalten. sind immer noch mass aller dinge wie ich denke, aber spätestens seit daer lautern choreo die wohl noch jeder kennt wissen wir was wir können.
das heute hat mich sehr berührt. so eine einfache aussage
Eintarcht für immer
Für immer eintracht.
Der hammer.

ok.ich bin jetzt vielleicht ein bisschen besoffen und daher emotional. aber das dist normal wenn der griche das tor schiesst ich ne flasche ouzo daheim hab und einer meiner kumpelz Wolsfburg fan ist.
Er hat übrigens versucht ein VW zeichen in die wanne zu kotzen.
sah ein bisschen so aus wie ein pentagramm.  echt lustig
auf jeden kann ich sagen das sex mit der alten nicht so gut ist wie ein sieg der eintracht. Vielleicht lag das auch an mir
egal
ein sau geiler tag.
ich wünsche ne gute nacht
#
ha
ich habe gerade ne Flasche ouzo im gefriefach gefunden.
das ist doch ein zeichen.

Soooooo ein prost auf den langharischen!!!

und schluck    und weg    
#
Fanatic-FFM schrieb:
Tja die Meenzer haben unsere Choreo net gezeigt Und das Spiel einfach nur auf 3 Min (wenn überhaupt) kastriert...  

Das war echt arm!!

Pfui pfui pfui
#
@ el-toro

Ich denke die zeigen so ziemlich die gleichen bilder.
#
Ein Traum diese Choreo.
Sehr gut das die uf wieder solche aktionen dieses jahr macht. hoffentlich nicht die letzte,
einfach eine augenweide.
Was meint ihr, was so eine choreo kostet? mal ganz abgesehen von den vielen stunden.

Gruss Micha

und nicht vergessen.
Jetzt läuft das sportstudio.
der ball rollt wieder
#
http://www.ivytv.net/sport/index.php?id=62

Probiert es hiemit mal aus. bei dem frankfurt spiel auf den bwin link klicken und dann mal durchlesen was da steht.

ich hab mich auf die art jetzt noch ma neu bei bwin angemeldet. natürlich mit neuer e-mail adresse.ich hoffe das klappt. aber das werde ich erst um 15:30 wissen.

vilel glück