>
Avatar profile square

Michel8.3.99

1433

#
Cool, komme aus der Nähe. Iwo zwischen Regensburg, Ingolstadt und München.
#
Bräuchte auch noch 1-2 Steher im Gästeblock.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich sehs schon kommen demnbächst gibt's Strafen und Geisterspiele wegen zu lauter Fans und die Schiris unterbrechen die Partie bei zu lauter Anfeuerung....

Ich bin mir ziemlich sicher so eine Blödelforderung schonmal aus England gehört zu haben, da wollte jemand lauten Support verbieten weil es die Spieler stören würde.


Aus England? Sicher? Klingt mehr nach Martin Kind(skopp).
#
Könnte gut aus England stammen, in ManU o Chelsea snd ja auch keine biersäufer mehr, sondern die feinen Prosecco-Trinker.
#
suche 1-2 steher
#
Hallo,

ich will pnbedingt eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern, wie komme ich am besten an eine ran? Bekommt man als Mitglied leichter eine Dauerkarte?
#
Quatsch. Könntest bisschen Bier abbekommen beim Jubel, aber verletzten?
Hinfahren, Supporten, spaß haben!
Tipp: Handy filmerei wird nicht gern gesehen.

#
Handy, hab sowas nicht einmal.
#
Hey,
bin im Spiel gegen Augsburg dabei. Ein guter Freund hat gesagt Auswärts im Stehplatz hat er nur schlechte Erfahrungen, er sagte man wird beim Torjubel regelrecht verletzt. Stimmt das? Was muss ich beachten, da ich bis jetzt nur Sitzplätze hatte.