mickmuck
20248
#
mickmuck
das sich leverkusen gegen die bayern hängen lässt, ist mir eigentlich egal. die spielen aber noch gegen gladbach und in cottbus.
jona_m schrieb:dawiede schrieb:
und fuer Jona....net im orginal
http://www.youtube.com/watch?v=yK9TDt3Ouo4
Wie hießen denn die anderen noch gleich..?
1 Millionen Einträge
In Hannover waren Sie sehr aktiv, viel in Bewegung, oft am Ball - und kurioserweise auch oft vor dem Tor. Warum hat es mit einem Treffer nicht geklappt?
Das war Pech, ich ärgere mich da schon sehr. Bei der ersten Chance habe ich mir den Ball an Torwart Robert Enke vorbeigelegt, aber der Winkel wurde zu spitz, und der Ball ging ans Außennetz. Und in der zweiten Szene legte mir Alex Meier den Ball überragend auf, ich wollte ihn mit Vollspann reinhauen, aber ich bin dann leicht weggerutscht. Deshalb ging er so weit drüber. Das wurmt mich schon sehr.
Das war Pech, ich ärgere mich da schon sehr. Bei der ersten Chance habe ich mir den Ball an Torwart Robert Enke vorbeigelegt, aber der Winkel wurde zu spitz, und der Ball ging ans Außennetz. Und in der zweiten Szene legte mir Alex Meier den Ball überragend auf, ich wollte ihn mit Vollspann reinhauen, aber ich bin dann leicht weggerutscht. Deshalb ging er so weit drüber. Das wurmt mich schon sehr.