mickmuck
20252
#
mickmuck
mache mal den spielthread auf. diesmal aber bitte, einen sieger thread.
Matzel schrieb:
Aus der FAZ:
Und der 31 Jahre alte Verteidiger schien einem Jungbrunnen entstiegen. Spycher hat nach der Verletzung besser gespielt als in den letzten Spielen vor der Verletzung.
Womöglich waren die Schmerzen, die er wochenlang mit sich herumgeschleppt hatte, der Grund, der seine Leistung im vergangenen Herbst negativ beeinflusst hatte. Auch er selbst hält das keineswegs für ausgeschlossen: „Vielleicht habe ich mit der Verletzung ein paar Spiele zu viel gemacht“, sagt er in der Rückschau.
Ja, das könnte ein Grund sein. Wäre schön, wenn er seine Form halten und die linke Seite stabilisieren kann. Wenn dann - wie in Hannover - noch die ein oder andere gute Offensivaktion dabei herumkommt...
...und er in`s tor trifft ,-)
sgevolker schrieb:
Aus der FNP:
Alle anderen Positionen würden unverändert bleiben. «Das ist möglich», sagt Funkel, «die Mannschaft hat gut gespielt in Hannover». Das würde aber bedeuten, dass der im Grunde unangefochtene Stammspieler Chris auf die Bank müsste.
Kann mir mal jemand erklären, warum man einen schlechteren Spieler der uns auch noch in kürze verlässt einem guten Spieler, der sich für die Eintracht entschieden hat und auch nächste Saison einer der Führungsspieler sein soll, vorzieht?
Ich versteh's einfach nicht ...
das ist doch nur eine möglichkeit, die so nicht kommen wird. chris wird sicherlich spielen, vermutlich aber in der innenverteidigung.
so, ich erzähle euch jetzt mal was.
es war der vorletzte spieltag 1992. die eintracht stand kurz vor der meisterschaft.
bremen war zu gast, die hatten 3 tage vorher, den pokalsieger cup gewonnen und hatten noch restalkohol im blut. für mich war es eine klare sache, sieg und der has` ist gehoppelt.
mit glück haben wir ein 2:2 geholt, das ende ist bekannt.
es war der vorletzte spieltag 1992. die eintracht stand kurz vor der meisterschaft.
bremen war zu gast, die hatten 3 tage vorher, den pokalsieger cup gewonnen und hatten noch restalkohol im blut. für mich war es eine klare sache, sieg und der has` ist gehoppelt.
mit glück haben wir ein 2:2 geholt, das ende ist bekannt.
Bigbamboo schrieb:retrufknarf schrieb:
Das Prinzip ist doch ganz einfach:
17 gute Spiele bei einem Verein aus den Top 6 der Bundesliga = Nationalmannschaft.
...
Und wie sind die ganzen Hoppies dann in die NaMa gestolpert?
Aber immerhin bleibt Ochs so der unsägliche Nutella-Spot(t) erspart.
in der hinrunde, waren die noch gut.
oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
nmorgen die herrschaften!
in erlangen kommt die sonne grad durch - das hätt ich bitteschön heut abend auch so - wenn ich schon fast 500 km fahren muß wegen diesem komischen fußballverein da
fährst du nach erfurt?
Erlangen - Frankfurt - Würzburg ... da kommt man auf fast 500 km .
der komische verein, spielt heute in erfurt.