>

mickmuck

20246

#
ich kann mir nicht vorstellen, dass der kader verkleinert wird.  wer soll denn dann alles gehen? es werden ja auch neue spieler kommen.
#
hier wird doch schon wieder gelöscht. dawiede, unsere posts sind weg.
#
murphy`s law

alle spieler werden nie fit sein.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
für mich ist steinhöfer auch noch kein stammspieler. dafür ist er einfach noch zu unbeständig, auch wenn er unser bester vorbereiter ist.

ochs, russ, chris, (meier), fenin, ama, das ist der stamm.

Aber wenn Ümit seine volle Leistugn abrufen kann, sehe ich Köhler - wie von Funkel erwähnt - auch nimmer als Stammspieler. Und als RM ist Steinhöfer gesetzt, wer soll denn sonst das spielen?

köhler ist für mich auch kein stammspieler.

rechts kann auch bajramovic spielen, dann  haben wir eine raute.
#
für mich ist steinhöfer auch noch kein stammspieler. dafür ist er einfach noch zu unbeständig, auch wenn er unser bester vorbereiter ist.

ochs, russ, chris, (meier), fenin, ama, das ist der stamm.
#

caio onanierer
#
MrBoccia schrieb:
Brachbach schrieb:
... aber warum albert?? er hat gesagt er möchte gehen... dass hat er öffentlich gesagt. nicht hinter irgendeinem rücken... und was das wichtigste ist: er hat bis zum umfallen gekämpft. ALLES für den verein gegeben so wie es sich gehört....

Ähm.

#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
6,5 bei mir, wenn ich net frueher geh  

Ich glaube ich bleibe nicht mal bis drei: Am Wochenende soll das Wetter schlecht werden da muss man es heute noch ausnutzen.

stimmt nicht.

http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=dc793074468541e0d6691063cef0a9ae
#
CR1104 schrieb:
gude

#
tote hose
#
#
[big]BILD[/big]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/04/03/alexander-meier/im-bild-interview.html
Frankfurts Alex Meier
"Schow zu machen, ist nicht meine Art""

Der Lange  
#
MrBoccia schrieb:
Morgen, ihr Luschen. Heute fällt locker die 13000 - die hol ich mir.

na, klar....
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es traurig, dass einige Leute sich schon wieder genötigt fühlen, pro forma schonmal mit Dreck auf Fink zu werfen. Es sind die gleichen "Fans", die seinerzeit Chris laut beschimpft haben, weil dieser ja nach Golfsburg gewechselt ist.... oder nicht?    

ich habe es irgendwo schonmal geschrieben. sobald einer wechseln will/wechselt, fühlen sich einige persönlich beleidigt.
#
morgen
#
bitibytie schrieb:
mickmuck schrieb:
ich kann nur für mich sprechen. was ich schreibe, ist nicht ernst gemeint.

Es nervt aber langsam ... nur weil BBB mit mir ein Problem hat, meint jeder seinen Spaß rauslassen zu müssen

muss ich mich da jetzt auch angesprochen fühlen?
#
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
geht doch mit anderen smilies

vielleicht weil die hintereinander waren

habe das jetzt getestet. es geht nicht.
#
ich kann nur für mich sprechen. was ich schreibe, ist nicht ernst gemeint.
#
Cino schrieb:
geht doch mit anderen smilies

vielleicht weil die hintereinander waren
#
simima schrieb:
Tom66 schrieb:

Tom, den kannste Du heute so nicht mehr verwenden.

Mickmuck :  Wörter gehen auch nicht? Und wenn ich zweimal dasselbe sagen will , muss ich mich also selbst zitieren    

ja oder machst noch einen punkt