>

mickmuck

20246

#
gibt kein saw gebabbel
#
man kann ja von dem "spieler" spycher halten, was man will. den menschen spycher finde ich sehr sympathisch.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
CR1104 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
es geht auf die 12.000 zu  

Die hol ich mir.

Das einzige was du dir holst isn Tripper    

das hätte auch die laus geschireben haben können

und das die handballsandy
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
es geht auf die 12.000 zu  

Die hol ich mir.

na, klar.  ,-)
#
Musiq schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maggo schrieb:
Musiq schrieb:
Funkel hat ja schon angekündigt, dass man gegen cottbus mauern müsse.
Die seien ja schwer zu schlagen. Fakt ist, dass Cottbus die zweit meisten Niederlagen der Liga hat, soviel dazu.
FF sucht wohl schon nach nem Alibi, um Caio nach guten bis herausragenden Trainingsleistungen mal wieder nicht von Beginn an spielen zu lassen.

Wieder einmal irgendein Faktum, was sich Funkel einfach erfunden hat. Danke für die Recherche.

Und ist ja auch nicht so, dass alle anderen Trainer das selbe vor Spielen gegen Cottbus sagen würden und von einem unangenehmen Gegner sprechen. "Und schwer zu schlagen" ist kein Fakt, sondern ne Meinung. Ich würde hier eher sagen ne  belanglose Floskel genau wie diese hier.

Dieter Hecking: Energie ist als Mannschaft sehr geschlossen und kompakt und gerade für uns immer ein unangenehmer Gegner.
Quelle

Andreas Müller: Ein unangenehmer Gegner
Quelle

Thomas Schaaf: Cottbus ist ein unangenehmer Gegner. Gegen Energie haben wir uns immer schwer getan
Quelle

Michael Frontzeck: unangenehmen Gegner, der speziell auswärts ähnlich agiert wie wir, kompakt steht und auf Konter spielt.
Quelle

Jürgen Klopp: Cottbus ist schwer zu schlagen
Quelle

Der einzige, der hier jetzt ein ähnlich sinnfreies Kommentar abgegeben hat wie FF ist Klopp, die anderen srechen lediglich von unangenehmen Gegnern und das ist allgemein bekannt und anerkannt. Klopp tut dies wohlgemerkt nach einem Spiel, um eine schlechte Leistung zu rechtfertigen. Der ist aber wenigstens sonst ein guter Trainer.
So steht Funkel mit seiner völlig sinnlosen Aussage vor dem Spiel mal wieder ganz alleine da!
Mir ist bereits aufgefallen, dass die meisten die FF immernoch unterstützen, dies nur tun, weil sie seine Kommentare nicht richtig hinterfragen können oder wollen.

wie kann man nur so verbohrt sein und nichtmal das offensichtliche erkennen?
#
dawiede schrieb:
sge96limburg schrieb:
CR1104 schrieb:
sge96limburg schrieb:
achja, ich muss morgen nicht die ersten 3 stunden in die schule, sie fallen aus, das bedeutet ich hab jetzt schon osterferien    

Hast du es gut    

ja, und dazu ist hier in limburg grad verdammt gutes wetter , ich hab schon meine 2 banner auf dem balkon aufgehängt.  wie siehts bei euch beim wetter aus?

auch super
richtig geil mal wieder um ein bisschen zu kicken

so wars richtig

sicher?
was ist mit "bsiche"

so jetzt aber

jetzt  
#
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:

hi, ich bin auch wieder da, sorry das ich mich gestern ni.       cht richtig verabschiedet hab, hab mein vater hat mich vom pc gejagt

Ist doch kein Thema...

ich finde das auch gut so. ein vater der seinen job ernst nimmt.
#
hallo limburger
#
was denn jetzt, hatten wir sex oder sind wir der asexuellen thread?
#
CR1104 schrieb:
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:

Als ich 14 war(rechnet es euch aus,bin zu faul)    waren gerade die Anfänge mit C64,C128d usw. Wenn ich mich noch dran erinner was es für ein Aufwand war allein durch die Eingaben ein Spiel zum laufen zu bringen  

Ping war sau geil, mit den drehreglern    
Als du 14 warst...gabs schon nen Amiga 500!!!

Dann hab ich ja noch früher Angefangen?  
Wann kam denn der C128d raus??

1985
#
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
als ich 14 war (2000) war die technik schon etwas weiter
trotzdem haben wir nicht den ganzen tag daheim vor der glotze gehockt. und am wochenende hatten wir auch besseres zu tun. alkohol war noch billig, die mädels noch willig... hach ja

Als ich 14 war(rechnet es euch aus,bin zu faul)    waren gerade die Anfänge mit C64,C128d usw. Wenn ich mich noch dran erinner was es für ein Aufwand war allein durch die Eingaben ein Spiel zum laufen zu bringen  

Ping war sau geil, mit den drehreglern    

vor 15 jahren? du musst einen zeitsprung gemacht haben.
#
Cino schrieb:
als ich 14 war (2000) war die technik schon etwas weiter
trotzdem haben wir nicht den ganzen tag daheim vor der glotze gehockt. und am wochenende hatten wir auch besseres zu tun. alkohol war noch billig, die mädels noch willig... hach ja

zu meiner zeit erst  
#
downwheel schrieb:
mickmuck schrieb:

mit einem datasetten recorder

das thema hatten wir schon mal ein paar hundert seiten vorher.....  

ja, wir nostalgiker
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe das nicht, mit 14 habe ich noch jede freie minute draußen verbracht.
naja, damals gab es ja auch nichts anderes...
doch, ich hatte atari
ok, irgendwann hats angefangen mit den konsolen. trotzdem war es meistens spannender draußen zu sein.
Konsolen? In meiner Zeit einst gabs nur dieses eine seltsame Spiel - links ein Balken, rechts ein Balken, und dazwischen flog ein dicker Lichtpunkt hin und her.

ping  

hat spaß gemacht

Und irgendwann hat dann der erste C64 den Weg nach Hause gefunden. Das war was - 64 KByte Memory.    

mit einem datasetten recorder
#
Paramounti schrieb:
mickmuck schrieb:
Paramounti schrieb:
Hallo

glückwunsch

zu was?

zur tfe
#
MrBoccia schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verstehe das nicht, mit 14 habe ich noch jede freie minute draußen verbracht.
doch, ich hatte atari

ok, irgendwann hats angefangen mit den konsolen. trotzdem war es meistens spannender draußen zu sein.

Konsolen? In meiner Zeit einst gabs nur dieses eine seltsame Spiel - links ein Balken, rechts ein Balken, und dazwischen flog ein dicker Lichtpunkt hin und her.

ping  

hat spaß gemacht
#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:

doch, ich hatte atari
#
FredSchaub schrieb:
CR1104 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Cino schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Nächster Schritt wahrscheinlich Account löschen
wieso? einfach nicht mehr so viel im forum abhängen
Hmm wird schwer bei mir...
Jetzt mal ab zum Training mit Dir.
ist doch erst um 15.30

Na und. Schon früher hin, mal ins Museum reinschnuppern, im Shop ne Inamoto-Karte holen zum späteren signieren, egal, einfach raus in die Sonne.

Mein Vater ist aba noch net da und des Museum kenn ich schon, außerdem druckt mein Onkel die Autogrammkarten  

Ina ich geb dir einen guten Rat auch wenn du erst 14 bist. Geh uns net aufn Zeiger! Nimm dir ein Beispiel an sge96limburg wie man sich dem Alter entsprechend verhält.

Ps. Die Autogragrammkarten sin scheiße

jo ich hab in dem Alter auch welche bekommen und hab die erstmal alle an die Wand genagelt in der GArtenhütte

lass mich raten. heute nagelst du keine autogrammkarten mehr an der wand?
#
#
CR1104 schrieb:
mickmuck schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Cino schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Nächster Schritt wahrscheinlich Account löschen

wieso? einfach nicht mehr so viel im forum abhängen

Hmm wird schwer bei mir...

bei dem wetter? du hast doch freunde. geht raus und spielt fußball.

Sry aber      

vielleicht die biti?