>
Avatar profile square

Miesepeters

3408

#
Was hat es mit diesem Fehler 500 auf sich? Dieser wurde bisher bei 2 Spielen angezeigt, auf die sich ne Bekannte bewerben wollte. Sie kam dementsprechend nicht in den "Lostopf'.
Wie bekommt man den weg?


#
Ich parke auch schon seit Jahren im Bereich Isenburger Schneise und habe auch am 12.09. gegen Stuttgart dort ein Ticket kassiert. Normal sind auf dieser Straße "Klappschilder" angebracht, die ein Parkverbot anzeigen. Bei Heimspielen sind diese Schilder jedoch umgeklappt, sodass sie nun eine Parkmöglichkeit anzeigen.
An besagtem Tag stand dieses Schild auf "Parken verboten" und ich ging schon mit nem schlechten Gewissen Richtung Stadion.
Meine Freude darüber, dass unmittelbar nach dem Spiel keine Knöllchen unterm Scheibenwischer angebracht war, hielt bis zum gestrigen Eintreffen des Bußgeldbescheids. Selbst Schuld. Aber dennoch sehr verwunderlich, warum bei Heimspielen da nun auch Parken verboten ist. Mal abwarten, ob man dort bei Vollauslastung wieder gratis Parken darf.
#
Gude,

ich suche 2 nebeneinanderliegende Dauerkarten inkl. Umschreiben für einen der folgenden Blöcke (absteigend nach Priorität):

11H, 1K, 11L, 1G, 11G, 1L, 11I, 1J, 14D, 42D, 9I, 3L, 9H, 3M, 11K, 1H, 11J, 1I, 14E, 42E.
Oberrang nur bis ca Reihe 13. Nicht höher.
Unterrang nicht tiefer, als die ersten 5 oberen Reihen

Ich hoffe, das ist präzise genug.

Vielen Dank.
#
Uuh, die wird teuer. Da müsse mer aber zusammenlegen.
#
Es geht hier nur um den A-Team Song, nicht um eine Vereinshymne.
Bis vor Kurzem wurde jahrelang Faithless gespielt, was mir auch besser gefallen hat und wovon ich regelmäßig Gänsehaut bekommen habe.

Was da in Hamburg passiert ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Den Song, sowie die Uhr hätten sie nicht zwangsläufig entfernen müssen. Aber da werden ja seit geraumer Zeit in jedem Bereich fragwürdige Entscheidungen getroffen.

Und übrigens:
Es war nur ein Vorschlag. Da muss man nicht gleich unfreundlich werden. (s. 1. Antwort). Anonym beleidigen ist heutzutage sehr einfach, zeugt aber nicht gerade von übermäßigem Intellekt. DAS sollte nicht zur Tradition werden!
#
Kurz und knapp:

Wie wäre es statt der A-Team Melodie mit dem Avengers Theme, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen reinkommt.

https://youtu.be/FOabQZHT4qY

Immerhin sind unsere Jungs auch verschiedene Charaktere mit eigenen "Superkräften", die gegen die bösen Mächte der Bundesliga antreten müssen.
#
Sorry, hier der richtige Link:


https://youtu.be/-HHlHLBxqnc
#
Kurz und knapp:

Wie wäre es statt der A-Team Melodie mit dem Avengers Theme, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen reinkommt.

https://youtu.be/FOabQZHT4qY

Immerhin sind unsere Jungs auch verschiedene Charaktere mit eigenen "Superkräften", die gegen die bösen Mächte der Bundesliga antreten müssen.
#
Ein vollgekokster/besoffener Asozialer hat auf der Hinfahrt eine Fensterscheibe aus dem Zug getreten.

Ich schäme mich für diese sogenannten "Fans". Der Verein hat Besseres verdient, als diese gewaltbereiten und auf Provokation getrimmten Idioten.
#
Bigbamboo schrieb:
Miesepeters schrieb:
...

Fairplaywertung ade!    


Ohne ihn hätten wie diese zu 100% gewonnen. Ganz sicher!  



Wenn mal Chris und die vielen Fehlentscheidungen weglässt, dann ja
#
Gude Maik,
hau se um!

Fairplaywertung ade!  
#
push! Das gibts doch nicht. Hat denn niemand ein Trikot zuviel?
#
push
#
push
#
push
#
Gude, ich suche ein Home Trikot der letzten Saison in der Größe M/L.
Bedruckt oder unbedruckt ist ziemlich Worscht, jedoch sollte kein "Streit" oder ähnliches Grobzeug drauf sein!

Gruß
Benni
#
Jo sieht fast so aus  Dann halt nach Duisburg
#
und wieder hoch
#
hoch
#
hoch
#
hoch