>
Profile square

MikeHike

1921

#
Lieber Chris,

deine Sätze haben mich sehr bewegt und ich wünsche dir alles Gute und drücke dir alle Daumen für Deine OP.

Des Weiteren kann ich mich den Anderen nur anschließen und dir versichern, dass meine Gedanken bei dir sind.

Du schaffst das!!!!

Ganz lieber Gruss

Mike
#
Jungs, ich bin echt happy. 4:2 in Bielefeld, am Dienstag die Chance in Nürnberg,
ich hoffe das Tal ist überwunden.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern.
Aber bei dem schönen Wetter der letzten Tage denk ich einfach an nichts Negatives mehr.
Jetzt gilts Dienstag den Coup zu landen.

LG an Euch alle
#
Ja, ich würd auch sagen, dass wir noch alle Chancen haben aus eigener Kraft den Keller zu verlassen.Substanz ist meiner Meinung nach im Vergleich zu
anderen Abstiegskandidaten mehr da.
Nur: In dieser Saison muss man leider feststellen, dass schon öfters wichtige Punkte liegen gelassen wurden und somit nun der Druck auf die Spieler größer ist die wichtigen Spiele auch zu gewinnen.Es wird nicht leicht werden.
Aber erst mal abwarten, wie die Situation nach dem Bayern-Spiel ist, aber dann
muss es in jedem Fall Punkte geben (am besten drei pro Spiel)
#
Also ganz klar aus meiner Sicht, Funkel ist o.k., er hat die Mannschaft gestern
bis weit in die zweite Halbzeit taktisch top eingestellt, an ihm liegt es nicht.
Da wir leider bei der Eintracht den immer noch höchsten Trainerverschleiß
von allen anderen Bundesligavereinen haben sollte man den Mann seine Arbeit machen lassen und abwarten, ob sein System nicht doch das momentan beste
für unsere Eintracht ist. Meiner Meinung nach sind es eher die individuellen
Fehler, die des Öfteren leider einige wichtige Punkte gekostet haben.
Also: Funkel bleib bei uns, Jungs beißt!