>

Mikele1983

517

#
Die zwei Dicken Dinger am Anfang müssen ganz klar verwandelt werden dann ist das Spiel so gut wie entschieden.Das der Schiri mehr als zweifelhaft gepfiffen hat steht außer Frage, aber soweit darf es gar  nicht erst kommen das man sich hinterher über sowas ärgern muss. Die Hertha hat sich gestern wahrlich kein Bein aus gerissen das macht es umso bitterer. Nach dem wir nun gewaltig auf die Schnauze geflogen sind muss man jetzt wieder aufstehen und noch alles raus holen was geht.
#
Tippe auf ein 2:1.
Die Jungs aus der zweiten Reihe sind gefordert Heute. Ich hoffe das sich bei Gacinovic und Haller heute der Knoten löst und wir zwei weitere Asse im Ärmel haben für den Endspurt. Aufstellung wird auf 4-5 Positionen verändert denke ich. Möglich das auch der ein oder andere Tribünenhocker von Anfang an spielt.
#
Kommt immer drauf an wie weit man um sich schaut. Wenn man sich die Wettbewerbe anschaut(EM, WM, CL, El,Buli usw.)stelle ich bei mir schon so eine Art leichte Entfremdung fest. Die Liebe zur Eintracht ist natürlich ungebrochen und gehört nach wie vor fest zu meinem Alltag dazu. Aber ich kann mich noch dran erinnern das es früher doch ein doppelt schönes Wochenende war wenn die Eintracht gewonnen hat und der FCBäh verloren hat. Das kam ja ab und an vor. Heute nimmt man alles nur noch nebenbei zur Kenntnis. Es ist alles irgendwie alles zu Glatt und Stromlinienförmig geworden. "Früher war alles besser" kann man jetzt noch nicht behaupten aber es war irgendwie echter. Kann natürlich auch mir dem älter werden zusammen hängen das die Dinge einfach hinterfragt und mittlerweile mehr sieht als das bloße Ereignis. Aber für mich persönlich macht der Fussball noch Bock, und wenn ich nur selbst kicken gehe am Ende und irgendwann der Fernseher ausbleibt. Die Liebe zum Spiel bleibt
#
Klar geht da was. Das Spiel am Mittwoch sollte nochmal nen gewaltigen Schub gegeben haben. Zur Not gewinnt man halt das Finale. "Die annern koche ach nur mit Wasser"
#
Also ich finde ja die Frage fast genau so spannend wer vom "Staff" alles hier bleibt. Ich denke die Mannschaft hinter der Mannschaft war fast genauso wichtig für den Erfolg wie das Trainer-Team. Im Bereich Fitness haben wir zum  Beispiel einen gewaltigen Sprung gemacht,was man an der geringen Zahl der Muskel-Verletzungen ablesen kann finde ich. Ich denke hier ist Fingerspitzengefühl gefragt das man nach einem Mann sucht der die Strukturen anerkennt und den eingeschlagenen Weg weiter führen will. Ich habe fast den Verdacht das der neue Mann noch gar nicht gehandelt wurde namentlich und wir alle überrascht sind. Habe da vollstes Vertrauen zu FB und BH
#
Nach dem moralischen Steckerzieher der letzten Tage(NK) gestern der passende Reboot für das Saison-Finale. Einfach nur Geil. Freue mich jetzt schon auf tolle Bilder von unserer Seite die wieder mal alles je da gewesene in den Schatten stellen werden. Jetzt heißt es alle Kräfte mobilisieren und alles was geht aus den letzten Spielen raus pressen.Belohnt euch selbst und geht in die Geschichte ein. Wenn ein Team nicht vor Ehrfurcht erstarrt wenn der FCBäh auf der anderen Seite des Rasens steht dann seit ihr das. 👍