Nachbetrachtung zum double Jeopardy Schiri-Spiel

#
Hier gehts weiter, bitte nur nettiquettekonform fluchen.

#
Alles scheisse heute.
#
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Das Ding hätte in HZ 1 schon 2:0 stehen müssen.
Wir hätten auch ohne Schiri heute nicht mehr gewonnen. Die Hertha war heute zu abgezockt für uns.

Trotz allem sollte man jetzt nicht mit sinnlosem Bashing anfangen.
Wenn die Mannschaft eins gezeigt hat, dann das Sie nach Rückschlägen und Niederlagen immer wieder zurück kommen kann.

Das schlimmste an der Niederlage war für mich die Rote von Makoto. Unnötig ohne Ende, obwohl das Ding doch schon durch war.
#
Austrudeln wie in Saison 14/15. Wie schon damals geht es ja scheinbar um nichts mehr
#
Klare Chancen nicht genutzt und gleichzeitig beschissen worden. So kann man nicht gewinnen.
#
Alles scheisse heute.
#
Da sind wir uns einig. Wenigstens is das Wetter toll
#
Hier gehts weiter, bitte nur nettiquettekonform fluchen.

#
littlecrow schrieb:

Hier gehts weiter, bitte nur nettiquettekonform fluchen.

Kann man hier mal den Mittelfinger Smiley anbieten, damit man sich halbwegs angemessen artikulieren kann?
#
Stegmann, bester Mann auf dem Platz...
#
Hier gehts weiter, bitte nur nettiquettekonform fluchen.

#
Ok,dann bin ich raus! Alles schieße,drecks schiri, verkackte berliner...
#
Austrudeln wie in Saison 14/15. Wie schon damals geht es ja scheinbar um nichts mehr
#
Adler_Steigflug schrieb:

Austrudeln wie in Saison 14/15. Wie schon damals geht es ja scheinbar um nichts mehr

Ja - war ja ne ruhige Saison
#
0:3 gegen Hertha, Respekt. Und redet noch einer von Europa.
#
Hier gehts weiter, bitte nur nettiquettekonform fluchen.

#
Mach du mal. Ich hab nach diesem Spiel nicht mal darauf Bock...
#
DFB-Jeopardy:

Herr Stegemann: ich nehme Fehlentscheidung 500 Bitte!

DFB: oooooooh fein, das x2 Feld...

#
Gegen einen ultradefensiven Gegner der sich nicht aus seiner eigenen Hälfte traut 80 Minuten lang mit Dreierkette spielen lassen. Nuff said!
Hoffentlich hat der nächste Trainer mehr als nur ein taktisches Konzept.
#
So verspielt man alles, geht gegen die Bayern 2x unter und rettet noch den HSV.
#
Austrudeln wie in Saison 14/15. Wie schon damals geht es ja scheinbar um nichts mehr
#
Adler_Steigflug schrieb:

Austrudeln wie in Saison 14/15. Wie schon damals geht es ja scheinbar um nichts mehr


Und das ist bei uns halt tatsächlich jedes Mal so, wenn wir die Chance auf Europa haben. Keine Ahnung, woran das liegt. Wann haben wir das letzte Mal die letzten 10 Spiele der Rückrunde gut absolviert?
#
Nach dem was die B Elf heute gezeigt hat muss man sich schon fragen ob Platz 7 ein Ziel sein kann.
#
Zum Schiri braucht man nichts zu sagen er hat das Spiel eindeutig beeinträchtigt. Denke wir werden diese Saison kein Spiel mehr gewinnen.Nächste Woche gibts schon das Desaster was uns in Berlin erwartet dann der HIV der bei uns wohl was mitnehmen wird und auf Schalke ist mit etwas Glück Punkt drin.
#
Die Netiquette verbietet mir zu schreiben was ich denke.
#
0:3 gegen Hertha, Respekt. Und redet noch einer von Europa.
#
Ja. Ich!


Teilen