>
Avatar profile square

Milli74

838

#
Hallo zusammen,

ich habe kurzfristig wegen Krankheit 2 nebeneinanderliegende Sitzplatztickets gegen die Bayern

Block 9I / Reihe 3 (Vollzahler, 2G+) für zusammen 98 EUR abzugeben.

Zusendung der Tickets per E-Mail (Print at home) nach Geldeingang.

Bei Intresse schreibt mir gerne eine PN.

Viele Grüße

Milli74
#
Oh Mann, ich hatte 2 Tickets im Warenkorb, dann ging es nicht weiter, ständig Fehler. Dann hat er mich rausgeworfen und jetzt geht die EF Nr nicht mehr. Die Hotline angerufen, sollte angeblich nach 5 min wieder gehen, war leider nix.
Wird wohl wieder nix werden, schnief.
#
Na supi,
das gleiche Problem hab ich auch.
Nur leider ist heute schon das Spiel, woher soll ich jetzt wissen, ob die Ticket verkauft sind oder nicht????? Da wir aus Karlsruhe kommen, kann ich auch nicht mal eben vorbeischauen (aber gesperrt wären die Karten ja wahrscheinlich sowieso...)

Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das in den nächsten 3 Stunden noch rauskriegen kann?????
#
Hallo!
Ich kenne das neue Stadion noch nicht, ist die Sicht von allen Plätzen ok?
Gibt es große Unterschiede von Ober- zu Unterrang (z. B. 23 L , 24 B ) ? Hab gehört, daß man ganz oben den Würfel nicht mehr sehen kann, ab der wievielten Reihe sollte man aufpassen?
Sorry für die Fragerei, aber es gibt ja hier genug Insider- hoffe ich.
Danke schon mal- bis bald im Stadion.