>
Profile square

mimiba

9845

SGESid

Hallo Mimiba
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und wollte dir mal weihnachtliche Adlergrüße aus Wiesbaden in dein Gästebuch schreiben!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sid

Bone.FFM

sooo jetzt schreib ich meiner gönnerin mal was ins gb ... erst mal vielen dank für alles was du bis jetzt für mich ermöglicht hast ... sind dinge an die ich mich mein leben lang errinnern werde und von denen ich meinen Enkeln noch erzählen werde !!! DANKE !!!!!

aoxomoxoa

bei so einer hübschen Mama und so ein goldiges Kind, mus mann einfach grüsse da lassen!
Die ist hiermit getan!!

mfg
aoxomoxoa

gymbo

HEY!!!!

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG

VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT

UND AUF EIN SEHR GUTES ERGEBNIS HEUT ABEND:)

WÜNSCHT DIR

MICHI

de-dicke

halli-hallo-hallöle..... :-))
möchte nicht versäumen dir an diesem wunderschönen tag alles liebe viel glück und gesundheit und natürlich zu allerletz noch einen sieg unsrer adler heut abend zu deinem geburtstag zu wünschen....
adlergruß marco

niemainz

Wohnort: Rüsselsheim - zwischen Kaiserslautern und Mainz???
Habe ich da was verpasst?

Ich grüße dich aus der EINTRACHT-Diaspora Nieder-Olm (zwischen Kaiserslautern und Mainz).
N.

Ist manchmal schon nicht einfach, zwischen all den Fans des Karnevalvereins

worfeller

Hallo mimiba,
was glaubst Du, wie schön es für DIch sein wird, wenn die Eintracht nächste Saison in Mainz und in Lautern gewinnt und Du mit dem Adler auf der Brust durch Dein Wohnort läufst. Dieses Gefühl wünsch ich Dir, dass wären 6 Punkte gegen den Abstieg!

Gruß Worfeller

pusztaboy

huhuuuuu....

lebst du noch?!?! lange nichts mehr von dir gehört... meld dich mal wieder *ggggg

lg
andy

s-dreher.de

Hi Michi,
als Besucher No. 1111 ist natürlich noch ein GB Eintrag Pflicht.

Auf eine gute und erfolgreiche Bundesliga Saison...

Liebe Grüße,
Stephan

x9

öö...viele Menschen treten in dein Leben ein und aus,doch mur die Eintracht hinterlässt Fußabdrücke in deinem Herzen!!!!

LG x9aus Oberursel

x9

öö...viele Menschen treten in dein Leben ein und aus,doch mur die Eintracht hinterlässt Fußabdrücke in deinem Herzen!!!!

LG x9aus Oberursel

gymbo

einen wunderschönen guten morgen gruß aus deiner eigentlichen heimat*dem taunus*:-)

wünscht dir gymbo

auf gehts zum endspurt

Reviloss

Hi,

liebe Grüsse in die Mitte des Nichts (rein kartographisch ... :>)).
Der kommende Sonntag ist ein Feiertag, weil sich die Eintracht unsterblich macht und zurück in Liga 1 entschwebt.

Daumen drücken
Gruss aus Dreieich

Odie

Na Hallo!
Noch mehr Rüsselsheimer :-)
Liebe Grüsse!

KAMPFSAU

lllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt dann die "alte" michi-ba noch? :D

wie gehts? lang nix mehr gehört...!

milkguy

Servus,
danke für die Bochum-Karte! Hab schon angst bekommen, weil aufm Umschlag Mainz irgendwas stand! :D
ich hoffe die asche is angekommen! bis dann gg. Wölfsburg!
cu

KAMPFSAU

ahoj! vorab: ich werde dich net mehr minibar nennen!! ;)schade, dass auch du meine kamera net um rucksack gefunden hast...schniefbis denn im forumsbus! fabi

Adler_4life

Hi Michi war lustig in Leverkusen mit euch!!!
Jetzt fall ich erst mal ins Bett ;)
Meinem "Patienten" geht es auch wieder besser...
Bis denn Chris

adlerjoe

die Fahrt war super besonders gut war auch der Rotweinkuchen
Mal vom Schiri abgesehen :-(

kmarcusb

Hallo Michaela,
Du hattest in meinem Gästebbuch gefragt ob ich mal in HG gewohnt habe. Jepp, das habe ich. Wohne immer noch in der nähe zumindestens (Oberstedten). Kennen wir uns ?

Gruß Marcus

PS. Das Bild auf meine Seite ist aktuell falsch. Das bin nicht ich, da hat IT wohl einen anderen ausversehen online gesetzt.