>
Profile square

mimiba

9826

#
Biete folgendes Trikot in der Gr. S an. Das Trikot ist nagelneu, wurde nicht gewaschen und nicht getragen.
Bitte mit Preisvorschlag an dmj.schneider@gmx.de
oder als PN
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_242&products_id=943
#
suche 4 karten egal ob steh oder sitz. bitte bitte bitte
#
Hab es auch verpennt karten zu kaufen. Bitte meldet euch per pn bei mir.

Grüße
Michi
#
sicher, net das ich das falsche kaufe
#
ich wollte jetz tfür meinen mann die dvd zu weihnachten kaufen die vom lausitz ring ist, wie heißt die denn genau??? letztes jahr kostete die ungefähr 100 €.

Danke für eure hilfe.
#
1. Wie alt bist Du?
32
2. Wann warst Du zum ersten Mal im Waldstadion?
da war ich so ca. 4 oder 5
3. Mit wem?

4. Wie oft gehst Du pro Saison zur Eintracht?

c) (fast) jedes Spiel

5. Mit wem gehst Du in der Regel?

b) Freund/Ehemann
c) Freundin


6. Was sagt die Familie (Mann/Freundin/Eltern)?
a) finden es gut/gehen mit
meine mutter fiebert mitmeinen kindern zuhause mit

7. Wenn es nur nach Euch ginge, wen würdet Ihr in der nächsten Saison lieber bei der Eintracht im Mittelfeld sehen?
a) Abdelsamad Fachat

8. Ist die Eintracht zu viel oder zuwenig kommerziell ausgerichtet?
wenn ich mir die bayern so ansehe, denke ich das es recht ok ist

9. Bitte sage mit einem Wort/Satz Deine Beweggründe für die Eintracht-Leidenschaft?
wie du schon geschrieben hast, die LEIDENSCHAFT
10. Sachaust Du auch andere Fußballspiele?
a) WM + EM

d) Premiere, Sportschau,


Wie stehts Du den zunehmenden Repressionen der Polizei gegen Fußballfans gegenüber?

b) das stimmt schon in den sehr harten fällen, aber es rechtfertigt nicht das große Polizeiaufgebot und die Kontrollmaßnahmen
c)  der Aufwand ist viel zu übertrieben



kannst mich gerne wegen einem interview anschreiben

lg
michi
#
wir auch
#
keiner ne ahnung???
#
so jetzt habe ich es geschafft, ich habe das ding geschnitten, und jetzt ist das aber bei knapp 3 min noch 128 mb groß wie bekomm ich das kleiner ?????
#
Hallo Ihr PC Profils,

kann mir jemand helfen??? ich habe eine mpeg datei und würde da gerne ein stück vom film rausschneider, mit welchem programm kann ich das machen???
Habe windows vista und die zusatzprogramme geht das mit einem von diesen programmen????
Danke
#
der beitrag bei focus ist doch vom 12.1.08
#
http://de.sevenload.com/mitglieder/BB-Adrian bild 3
da seht ihr das es ein eintracht adler ist
#
kein schwuler oxxe aber ein schwuler kölner
#
es ist in der küche rund um die fenster im scclafzimmer wo 2 aussenwände aufeinander treffen und im wohnzimmer auch an fer fensterfront. da war ja schon vor 3 wochen einer da und hat den schimmel angeblich beseitigt mit nem spray was so gestunken hat das wir den ganzen tag nicht in die wohnung ko0nnten. und es kann doch nicht sein, das es nach 3 wochen an dert selben stelle wieder da ist.
ich lüfte stoss, das wollte der von der gesellschaft mir auch erzählen.
#
wir haben das Samsung R60 plus das hat vor 2 monaten 777 euro beim mediamarkt gekostet und ist super klasse.
#
hallo Ihr
ich hab mal ne Frage, vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus. wir hatten vor kurzem schimmel im bad, küche und im Schlafzimmer, das wurde behoben, jetzt haben wieder Schimmel im Wohnzimmer, Küche und im Schlafzimmer. Habe mittwoch bei der Gesellschaft angerufen und habe denen mitgeteilt das wir wieder schimmel haben er meinte das wir erst nächsten jahr jemand geschickt bekommen der das beheben wird. habe ihm gesagt das wir 2 kinder haben davon ein 4 monate altes baby mit neurodemitis, er meinte nur, er könnte nix machen. jetzt meine frage, kann ich die mieter reduzieren?? wenn ja wie hoch?? kann ich eine Fremdfirma beauftragen das zu beheben und die kosten muß dann die Gesellschaft übernehmen???
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
Michi
#
wann wird das wohl feststehen??? Wollen wir mal hoffen das er es nicht ist.
#
So nun die Bastelanleitung:
Man nehme den Eintracht Adler und druckt ihn aus 2 mal. Dann brauch man rote Pappe. Den roten Kreis von dem Ausgedruckten ausschneiden und als vorlage für die rote Pappe nehmen, den roten Kreis brauch man 2 Mal. den adler schneidet man mit nem skalpel aus auch 2 mal. dann klept man hinter den ausgeschnitten adler rotes pergamentpapier, so das der adler durchscheint, und das kleinzeug wird auf das pergamentpapier gekleppt. dann 16 schwarze streifen aus pappe zum fixieren vom adler und dem roten kreis. Man klept ihn oben, unten, links und rechts und in den zwischenräumen hinten am adler fest und am roten kreis, dann klept man braunes (schwarzes gibt es leider nicht) Pergamentpapier hinter den kreis und am rand vom weißen adler fest. dann nehme man einen 10 cm breiten schwarzen Streifen, der zu gut 3/4 um den roten aussenkreis passt. dann auf beiden langen seiten von dem scharzen streifen mit der schere im abstand von ca 1cm streifen reinscheiden die dann auch so 1 cm lang sein sollten, diese dann umklappen so dass man die am roten kreis festkleben kann. So dann mal viel spaß beim basteln

Ich hoffe die die es haben wollten verstehen was ich meine
#
Das wird er. Er wird morgen früh Augen machen, wenn er sie sieht. Bin ja mal gespannt.
#
Ich liebe diesen tag denn es ist unser Hochzeitstag. War aber vor 2 Jahren eher Zufall, haben da gar nicht dran gedacht.