Mirscho
65767
Eintracht
https://profis.eintracht.de/news/immer-besser-135532
Immer besser
Nach dem 1:1 gegen Stuttgart wartet die Eintracht weiter auf den ersten Saisonsieg. Doch die Mängelliste wird kürzer und kürzer. Die Lichtblicke in Fakten.
https://profis.eintracht.de/news/glueck-hart-erarbeiten-135535
„Glück hart erarbeiten“
Erik Durm reflektiert das Unentschieden gegen Stuttgart, blickt auf die erste Englische Woche dieser Saison und erklärt, was zum ersten Sieg noch fehlt.
https://profis.eintracht.de/2021-2022/uefa-europa-league/spielplan/eintracht-frankfurt-fenerbahce/vorschau/
Die Rückkehr rückt näher
Nach einer Saison ohne internationale Beteiligung stehen wieder magische Europapokalnächte an. Zum Auftakt empfängt die Eintracht den türkischen Spitzenklub Fenerbahce SK.
https://profis.eintracht.de/news/immer-besser-135532
Immer besser
Nach dem 1:1 gegen Stuttgart wartet die Eintracht weiter auf den ersten Saisonsieg. Doch die Mängelliste wird kürzer und kürzer. Die Lichtblicke in Fakten.
https://profis.eintracht.de/news/glueck-hart-erarbeiten-135535
„Glück hart erarbeiten“
Erik Durm reflektiert das Unentschieden gegen Stuttgart, blickt auf die erste Englische Woche dieser Saison und erklärt, was zum ersten Sieg noch fehlt.
https://profis.eintracht.de/2021-2022/uefa-europa-league/spielplan/eintracht-frankfurt-fenerbahce/vorschau/
Die Rückkehr rückt näher
Nach einer Saison ohne internationale Beteiligung stehen wieder magische Europapokalnächte an. Zum Auftakt empfängt die Eintracht den türkischen Spitzenklub Fenerbahce SK.
Mirscho schrieb:Anthrax schrieb:
Finds übrigens ganz nett, dass es schon um 15 Uhr live aus dem Stadion losgeht bei DAZN.
Sorgt für etwas Vorfreude und Atmosphäre.
Ich begnüge mich mit Liga 2. Halb 6 wird das Eintracht-Spiel auf sky zusammen gefasst ...
Wie Geo-Adler schon sagt, bei DAZN gibts mehr fürs Geld.
Es werden Statistiken zur Offensive und Defensive gezeigt, ein bisschen Scoutingfeed einzelner Situationen diskutiert und das nicht von irgendwelchen Babblern, sondern von Leuten mit Sachverstand.
Ist schon interessant.
Mirscho schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich zahle 18-19 Euro im Monat dafür, dass ich alle Fußball-Übertragungs-Sender sehe. So what.
Habe mit Cinema, UHD... - also komplett.
gibts Blue Movie eigentlich noch? - ich frage für einen Freund
Mirscho schrieb:
Sky reicht mir zu. 35€/Monat für das gesamte Paket. Über den skyQ wird ja auch DAZN durchgeschliffen - für extra 15€ ...
Ich zahle 18-19 Euro im Monat dafür, dass ich alle Fußball-Übertragungs-Sender sehe. So what.
Habe mit Cinema, UHD... - also komplett.
gibts Blue Movie eigentlich noch? - ich frage für einen Freund
Mirscho schrieb:
Sky reicht mir zu. 35€/Monat für das gesamte Paket. Über den skyQ wird ja auch DAZN durchgeschliffen - für extra 15€ ...
Mirscho schrieb:
Ok, Werner, hast mich überzeugt. Aber ein bissi kannst mich auch verstehen?
Ei natürlich ist es nervig. Aber wie gesagt, DAZN ist das geringste Problem derzeit. Ich würde an Deiner Stelle mir einen "Partner" suchen bzgl. Stream, ich teile die Kosten ja auch, es dürfen ja zwei gleichzeitig nutzen. Ich zahle für Sky, DAZN und RTL für die nächsten drei Monate 55 Euro. Zusammen.
Nervig ist halt der ständige Wechsel zwischen den Sendern.
SGE_Werner schrieb:Mirscho schrieb:
Und da wundert sich die Fussball-Welt, das kaum noch einer zuguckt...
Die Aussage ist gelinde gesagt einfach Quatsch. Wir haben bis auf einen kurzen Absacker während Corona überhaupt keinen Effekt gehabt und von "kaum noch einer zugucken" sind wir meilenweit entfernt. Ich frage mich immer, wie man den Eindruck von sich auf alle bezieht...
Die Diskussion ist doch auch müßig, du alter Steuereintreiber :P Aber dass das ABO-Gedöns vielen aufstößt ist nunmal Fakt. Subjektiv wie objektiv.
Mirscho schrieb:FredSchaub schrieb:
Radio heisst die Antwort
hr?
ARD-Mediathek (darf man das verlinken?), da werden die Spiele seit dieser Saison komplett übertragen.
Mirscho schrieb:
Die Aussage ist gelinde gesagt einfach Quatsch. Wir haben bis auf einen kurzen Absacker während Corona überhaupt keinen Effekt gehabt und von "kaum noch einer zugucken" sind wir meilenweit entfernt. Ich frage mich immer, wie man den Eindruck von sich auf alle bezieht...
SGE_Werner schrieb:
Axel hat es doch gesagt. Am ersten Spieltag haben nicht mal 3 Mio. die sportschau verfolgt.
Axel hat es doch gesagt. Am ersten Spieltag haben nicht mal 3 Mio. die sportschau verfolgt.
und die Stadien - inklu unseren - waren nicht voll ausgelastet trotz der geringen Zuschauerzahlen. Das ist schon merkbar
Und gestern waren es 3,55 Mio. Dass es mitten in den Sommerferien weniger sind, war schon früher so. Und gegen Ende der letzten Saison waren die Quoten wieder in den Bereichen der Vorjahre.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-im-tv-mehr-zuschauer-fuer-sportschau-und-sky-17358890.html
Es hat Auswirkungen gegeben, aber wir sind weit entfernt von "kaum einer schaut mehr zu".
Mirscho schrieb:
Hab ich damals schon weg. Und ich schließe nicht 300 abo's im Monat ab. Und da wundert sich die Fussball-Welt, das kaum noch einer zuguckt... Merken die es noch?
Radio heisst die Antwort
Mirscho schrieb:FredSchaub schrieb:
Radio heisst die Antwort
hr?
ARD-Mediathek (darf man das verlinken?), da werden die Spiele seit dieser Saison komplett übertragen.
Mirscho schrieb:
Echt traurig, ohne DAZN, in die dunkle Röhre zu gucken
Mirscho schrieb:
Ich bin auch ein Gegner dieses Aboirrsinns, aber wenn ich schon nicht ins Stadion kann, dann will ich unsere Spiele wenigstens live sehen können, sei es Freitags oder Sonntags.
Deshalb habe ich mir, wenn auch gegen meine Überzeugung, DAZN doch zugelegt und kann heute Eintracht gucken.
Es ist inkonsequent, ich weiß, aber die Liebe zu unserem Verein ist letztlich doch größer...
Mirscho schrieb:
Hab ich damals schon weg. Und ich schließe nicht 300 abo's im Monat ab. Und da wundert sich die Fussball-Welt, das kaum noch einer zuguckt... Merken die es noch?
Radio heisst die Antwort
Mirscho schrieb:
Mirscho schrieb:
Mirscho schrieb:
Ich bin auch ein Gegner dieses Aboirrsinns, aber wenn ich schon nicht ins Stadion kann, dann will ich unsere Spiele wenigstens live sehen können, sei es Freitags oder Sonntags.
Deshalb habe ich mir, wenn auch gegen meine Überzeugung, DAZN doch zugelegt und kann heute Eintracht gucken.
Es ist inkonsequent, ich weiß, aber die Liebe zu unserem Verein ist letztlich doch größer...
Ein Abpfiff-Honk für Fußballfans wie Brodo wär auch noch schön!
Tennisprofi Novak Djokovic nach seiner Final-Niederlage bei den US Open gegen Daniil Medwedew
"Der FC Barcelona wird nie schwach sein."
Bayern-Kapitän Manuel Neuer zum FC Barcelona, der in Zukunft ohne Fußball- Weltstar Lionel Messi auskommen muss