>

STT - Eintracht vs. Spätzlefresser


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. September 2021, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#


Die Ausgangslage:

Der VfB ist zumindest punktetechnisch besser in die Saison gestartet als unsere Adler, nach einem deutlichen 5:1 Sieg gegen den Aufsteiger aus Fürth, folgten dann allerdings eine ebenso deutliche 4:0 Niederlage bei der Plörre und eine 2:3 Heimniederlage gegen den SC Freiburg. Da sich drei Niederlagen in Folge natürlich viel schöner lesen, wird es auch heute im Deutsche Bank Park für die Stuttgarter nichts zu holen geben. Wir haben da nämlich noch eine schöne Serie auszubauen, siehe Historie der Begegnung. Und der erste Saisonsieg für uns ist halt generell fällig.


Die Historie der Begegnung:

Seit vier Spielen hat die Eintracht gegen den VfB Stuttgart nicht mehr verloren. In der vergangenen Bundesligasaison gab es sowohl auswärts als auch im Deutsche Bank Park jeweils eine Punkteteilung
(1:1 und 2:2).

Von den bislang 48 Aufeinandertreffen im Deutsche Bank Park entschied die Eintracht exakt die Hälfte für sich. Gegen keinen anderen Bundesligisten feierten die Adlerträger damit mehr Heimsiege.


Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:

Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)
Christof Günsch und Jonas Weickenmeier  (LR)
Eduard Beitinger (4. SR)
Tobias Stieler und Robert Wessel (Kölner Keller)


So sieht die Startelf unserer Eintracht aus:

Trapp - Durm, Ndicka, Hinteregger, C. Lenz - Sow, Hrustic - Hauge, Kamada, Lindström - Lammers


EintrachtFM:

Ab 15.20 Uhr sind unsere EintrachtFM-Kommentatoren LIVE für euch am Start.  Hör euch rein!



Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: https://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac

Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Mir egal wie, Hauptsache gewinnen und den Knoten platzen lassen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Bin echt mal gespannt, wie das heute im Sturm aussieht. Lammers wird evtl schon direkt gebracht. Ob dann Borre daneben spielt oder eine andere Lösung von Beginn ran darf. Haben da echt gute Möglichkeiten. Jetzt müssen die Jungs sich nur noch zusammen einspielen.
Hoffe Kostic setzt ein Zeichen und hängt sich voll rein.
Noch knapp 1 1/2 Stunden. Bis später
#
Scheint als spielen sowohl Jakic als auch Lammers, wenn man dem Twitter-Account der Eintracht glauben kann.

Aufstellung müsste ja auch bald kommen.
#
Echt traurig, ohne DAZN, in die dunkle Röhre zu gucken
#
Echt traurig, ohne DAZN, in die dunkle Röhre zu gucken
#
Mirscho schrieb:

Echt traurig, ohne DAZN, in die dunkle Röhre zu gucken


Gratismonat nutzen 😉
#
Kostic nur auf der Bank?! Oha, war wohl doch nicht so geklärt...
#
Hab ich damals schon weg. Und ich schließe nicht 300 abo's im Monat ab. Und da wundert sich die Fussball-Welt, das kaum noch einer zuguckt... Merken die es noch?
#
Echt traurig, ohne DAZN, in die dunkle Röhre zu gucken
#
Mirscho schrieb:

Echt traurig, ohne DAZN, in die dunkle Röhre zu gucken

Mirscho schrieb:

Echt traurig, ohne DAZN, in die dunkle Röhre zu gucken

Ich bin auch ein Gegner dieses Aboirrsinns, aber wenn ich schon nicht ins Stadion kann, dann will ich unsere Spiele wenigstens live sehen können, sei es Freitags oder Sonntags.
Deshalb habe ich mir, wenn auch gegen meine Überzeugung, DAZN doch zugelegt und kann heute Eintracht gucken.
Es ist inkonsequent, ich weiß, aber die Liebe zu unserem Verein ist letztlich doch größer...
#
Aufstellung

Trapp, Ndicka, Hrustic, Sow, Lammers, Hinteregger, Kamada, Hauge, Lindström, Lenz, Durm

Kostic nur Bank!
#
Hab ich damals schon weg. Und ich schließe nicht 300 abo's im Monat ab. Und da wundert sich die Fussball-Welt, das kaum noch einer zuguckt... Merken die es noch?
#
Mirscho schrieb:

Hab ich damals schon weg. Und ich schließe nicht 300 abo's im Monat ab. Und da wundert sich die Fussball-Welt, das kaum noch einer zuguckt... Merken die es noch?


Radio heisst die Antwort
#
Bank

Ramaj, Ilsanker, Jakic, Kostic, Borre, Hasebe, Da Costa, Barkok, Paciencia
#
Mirscho schrieb:

Echt traurig, ohne DAZN, in die dunkle Röhre zu gucken

Mirscho schrieb:

Echt traurig, ohne DAZN, in die dunkle Röhre zu gucken

Ich bin auch ein Gegner dieses Aboirrsinns, aber wenn ich schon nicht ins Stadion kann, dann will ich unsere Spiele wenigstens live sehen können, sei es Freitags oder Sonntags.
Deshalb habe ich mir, wenn auch gegen meine Überzeugung, DAZN doch zugelegt und kann heute Eintracht gucken.
Es ist inkonsequent, ich weiß, aber die Liebe zu unserem Verein ist letztlich doch größer...
#
cm47 schrieb:

Aboirrsinn


Ein sehr gutes Wort. habe auch überlegt - und mich letzendlich dagegen entschieden.
#
Mirscho schrieb:

Hab ich damals schon weg. Und ich schließe nicht 300 abo's im Monat ab. Und da wundert sich die Fussball-Welt, das kaum noch einer zuguckt... Merken die es noch?


Radio heisst die Antwort
#
FredSchaub schrieb:

Radio heisst die Antwort


hr?
#
FredSchaub schrieb:

Radio heisst die Antwort


hr?
#
Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

Radio heisst die Antwort


hr?




ARD-Mediathek (darf man das verlinken?), da werden die Spiele seit dieser Saison komplett übertragen.
#
Hab ich damals schon weg. Und ich schließe nicht 300 abo's im Monat ab. Und da wundert sich die Fussball-Welt, das kaum noch einer zuguckt... Merken die es noch?
#
Mirscho schrieb:

Und da wundert sich die Fussball-Welt, das kaum noch einer zuguckt...


Die Aussage ist gelinde gesagt einfach Quatsch. Wir haben bis auf einen kurzen Absacker während Corona überhaupt keinen Effekt gehabt und von "kaum noch einer zugucken" sind wir meilenweit entfernt. Ich frage mich immer, wie man den Eindruck von sich auf alle bezieht...
#
Wie gesagt: DAZN ist im September kostenlos.
Wer keinen Bock drauf hat machts Radio an, ist auch in Ordnung.

Entweder ist Kostic nicht ganz so fit nach den Länderspielen, Glasner will was Neues probieren oder eine Mischung aus beidem.

Glaube kaum, dass er so noch bestraft werden soll für seinen Streik. Das wäre Kindergartenniveau.
#
Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

Radio heisst die Antwort


hr?




ARD-Mediathek (darf man das verlinken?), da werden die Spiele seit dieser Saison komplett übertragen.
#
FredSchaub schrieb:

Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

Radio heisst die Antwort


hr?




ARD-Mediathek (darf man das verlinken?), da werden die Spiele seit dieser Saison komplett übertragen.


ich verlinks mal

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/audiostream-eintracht-frankfurt-gegen-den-vfb-stuttgart---bundesliga-live-100.html

ist ja nicht illegal der Stream, haste mit der GEZ eh gezahlt :P Falls doch liebe Mods bitte rausnehmen.
#
Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

Radio heisst die Antwort


hr?




ARD-Mediathek (darf man das verlinken?), da werden die Spiele seit dieser Saison komplett übertragen.
#
FredSchaub schrieb:

Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

Radio heisst die Antwort


hr?




ARD-Mediathek (darf man das verlinken?), da werden die Spiele seit dieser Saison komplett übertragen.


Unsere hauseigene Übertragung wäre auch ne Möglichkeit
#
Wie gesagt: DAZN ist im September kostenlos.
Wer keinen Bock drauf hat machts Radio an, ist auch in Ordnung.

Entweder ist Kostic nicht ganz so fit nach den Länderspielen, Glasner will was Neues probieren oder eine Mischung aus beidem.

Glaube kaum, dass er so noch bestraft werden soll für seinen Streik. Das wäre Kindergartenniveau.
#
Anthrax schrieb:

Wie gesagt: DAZN ist im September kostenlos.
Wer keinen Bock drauf hat machts Radio an, ist auch in Ordnung.

Entweder ist Kostic nicht ganz so fit nach den Länderspielen, Glasner will was Neues probieren oder eine Mischung aus beidem.

Glaube kaum, dass er so noch bestraft werden soll für seinen Streik. Das wäre Kindergartenniveau.


Bestrafen nicht, aber irgendwas passt da nicht.Vielleicht ist es doch was Psychisches?


Teilen