mischel
9228
#
mischel
Ich beobachte einen frei fliegenden türkisfarbenen Wellensittich, der sich in unseren Gadde verflogen hat!
Brady schrieb:sitzfussballer schrieb:
Ist es eigentlich sowas wie Blackfacing wenn ich mir Haferl, Sepplhose, Trachtenhemd und einen Gamsbarthut anziehe und besoffen jodelnd über die Festwiese ziehe?
Ja
Is aber nicht so schlimm. Wenn sie merken, dass du ein verkleideter Saupreus bist, dann machen sie die Maß nur halb voll und behalten einfach das Wechselgeld. Das ist dann ok für die.
FrankenAdler schrieb:
Is aber nicht so schlimm. Wenn sie merken, dass du ein verkleideter Saupreus bist, dann machen sie die Maß nur halb voll und behalten einfach das Wechselgeld. Das ist dann ok für die.
"Uns Franken" spucken oder urinieren die bestimmt ins Glas, bevor die es uns halbvoll am Tisch über die Hose schütten!
mischel schrieb:FrankenAdler schrieb:
"Uns Franken" spucken oder urinieren die bestimmt ins Glas, bevor die es uns halbvoll am Tisch über die Hose schütten!
"Wir Franken" können uns halt stilvoll am Annafest oder weniger stilvoll am "Berch" wesentlich günstiger volllaufen lassen.
Unschön, dass das Jungvolk glaubt, man müsse bayrische Tracht imitieren um gepflegt zu feiern.
Wer braucht schon diese Volksfestpersiflage in der Hauptstadt der Wuchermieten?
Mochid schrieb:
Dazu hätte ich gerne einmal einen Kommentar des Users "Sebastian_hr" gehört.
Ich persönlich kann eure Kritik nachvollziehen.