mischel
9228
#
mischel
Super Sache!
Bigbamboo schrieb:
Wurde auch Zeit!
Wachhäuser an Grenze zwischen Hessen und Bayern
Werden da auch Spione ausgetauscht oder irreguläre Migranten zurückgeschickt?
Kollegen, die in Urlaub sind und von dort aus Bilder (in diesem Fall vom Grand Canyon) in den dienstlichen Teams-Chat stellen.
Und dafür von den anderen Kolleg/innen auch noch Herzchen und Likes bekommen.
Ich war kurz davor zu schreiben: Du bist im Urlaub, mach dein sch..ß Diensthandy aus und erhol dich!
Und dafür von den anderen Kolleg/innen auch noch Herzchen und Likes bekommen.
Ich war kurz davor zu schreiben: Du bist im Urlaub, mach dein sch..ß Diensthandy aus und erhol dich!
Gute Frage, Mischel. Weil ich nicht als der Miesepeter dastehen wollte. Aber nach seinem Urlaub werde ich es ihm unter 4 Augen sagen. Und ein Like hat er von mir nicht bekommen, obwohl die Fotos wirklich gut waren.
Wenn so etwas Schule macht, auch im Urlaub immer und überall für die Kolleg/innen erreichbar sein, na bravo! Wohlgemerkt, er ist keine Führungskraft, da könnte ich es noch verstehen, für eventuelle Notfälle etc.
Wenn so etwas Schule macht, auch im Urlaub immer und überall für die Kolleg/innen erreichbar sein, na bravo! Wohlgemerkt, er ist keine Führungskraft, da könnte ich es noch verstehen, für eventuelle Notfälle etc.
Ich habe immer gedacht, die Zeiten ostelbischen Junkertums wären vorbei.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich habe immer gedacht, die Zeiten ostelbischen Junkertums wären vorbei.
Für Großgrundbesitz in der Skala von Spur N gibt es hier und da noch viel Raum!
Ich z.B. werde jetzt auch wieder mit meiner Amish-Kutsche aufbrechen und entlang des Weidezaunes die Wasserstellen kontrollieren, den Zaun reparieren , Kojoten vertreiben, nach Geiern Ausschau halten und dann mit einem kleinen "Plopp" dem harten Junkerdasein ganz volksnah das Arbeitsende angedeihen lassen!
Ich hoffe, du hast das Gold der Amish ohne Hilfe von Maschinen geerntet! Soviel Respekt muss sein.