>

mischel

9239

#
Verluste von Tomatenpflanzen nach einem Unwetter. Eiergroße Hagelkörner, die einen treffen, beim Versuch den Schaden zu vermeiden.
#
Kacke!
#
Stadt Bierchen Helles
#
Tafelberg schrieb:

Stadt Bierchen Helles

Oha, kenne ich noch nicht!
#
Stolperstein aus Messing
#
Becherovka 🇨🇿
#
Gut, dass in ffm ohnehin von morgens bis abends gehupt wird wie bescheuert. So fällt es nicht auf, wenn jemand ein Fußballspiel gewonnen hat 😊
#
Knueller schrieb:

Gut, dass in ffm ohnehin von morgens bis abends gehupt wird wie bescheuert. So fällt es nicht auf, wenn jemand ein Fußballspiel gewonnen hat 😊
Vermutlich kommen jetzt die Offenbacher über die Brücke und "hupen in Frankfurt alles voll"!
Sieh Dir mal die KFZ-Kennzeichen der Huper genau an
#
Respekt
#
Bohata wěža
#
Henninger-Turm
#
Ich finde erstaunlich, wie viele (auch schöne) Tore bei dieser EM aus der Distanz erzielt werden.
Ich würde mir wünschen, die Eintracht nimmt sich daran ein Beispiel und nimmt das für die kommende Saison mal mit als Vorgabe.
#
Da ist was dran!
#
Lysergsäurediethylamid
#
Wasserstoffperoxid
#
Volxlied
#
mischel schrieb:

[quote=salbe1959]
Und jetzt die Jungspatzen beruhigen.

Wie das geht würde mich mal interessieren!
[/quote

Zum Beispiel so:

https://youtu.be/D60VD3d1nR0?feature=shared

Aber nein, unter ihrer Homesuite ein paar ruhige Worte. Z.B. die Stadionordnung vorlesen.
#
salbe1959 schrieb:

... ein paar ruhige Worte. Z.B. die Stadionordnung vorlesen.

Bei mir sind es die Gartenrotschwänzchen, welche über den Tomaten wohnen! Die verhalten sich aber auffällig unauffällig!
#
Wein im Krug
#
Ich wünsche mir keinen Sieg der türkischen Mannschaft, da ich sonst wieder stundenlang die hupenden Autoposer meine Nachbarschaft vor meiner Haustür habe. Isso!
#
#
salbe1959 schrieb:

Wie das geht würde mich mal interessieren!
#
Der letzte Schluck
#
Gartenscheren pflegen
#
Faust Weizen hell + alkoholfrei
#
Römischer Kugelbecher