mischel
9239
#
salbe1959
Verluste von Tomatenpflanzen nach einem Unwetter. Eiergroße Hagelkörner, die einen treffen, beim Versuch den Schaden zu vermeiden.
Knueller schrieb:Vermutlich kommen jetzt die Offenbacher über die Brücke und "hupen in Frankfurt alles voll"!
Gut, dass in ffm ohnehin von morgens bis abends gehupt wird wie bescheuert. So fällt es nicht auf, wenn jemand ein Fußballspiel gewonnen hat 😊
Sieh Dir mal die KFZ-Kennzeichen der Huper genau an
mischel schrieb:Knueller schrieb:Vermutlich kommen jetzt die Offenbacher über die Brücke und "hupen in Frankfurt alles voll"!
Gut, dass in ffm ohnehin von morgens bis abends gehupt wird wie bescheuert. So fällt es nicht auf, wenn jemand ein Fußballspiel gewonnen hat 😊
Sieh Dir mal die KFZ-Kennzeichen der Huper genau an
Deswegen ist hier im Kreis O-Town keiner mehr unterwegs! Gut so, als Schlandi mag ich es eher ruhig und da sollen die lauten Menschen doch bitteschön nach Frankfurt!
Gelöschter Benutzer
Ich finde erstaunlich, wie viele (auch schöne) Tore bei dieser EM aus der Distanz erzielt werden.
Ich würde mir wünschen, die Eintracht nimmt sich daran ein Beispiel und nimmt das für die kommende Saison mal mit als Vorgabe.
Ich würde mir wünschen, die Eintracht nimmt sich daran ein Beispiel und nimmt das für die kommende Saison mal mit als Vorgabe.
mischel schrieb:
[quote=salbe1959]
Und jetzt die Jungspatzen beruhigen.
Wie das geht würde mich mal interessieren!
[/quote
Zum Beispiel so:
https://youtu.be/D60VD3d1nR0?feature=shared
Aber nein, unter ihrer Homesuite ein paar ruhige Worte. Z.B. die Stadionordnung vorlesen.
Für mich sind die Türken sowieso auf der Liste der Mannschaften, denen ich ein frühes Ausscheiden wünsche, so sympathisch sind sie mir.
Zusammen mit England, Frankreich und Ungarn.
Zusammen mit England, Frankreich und Ungarn.
mischel schrieb:
[quote=salbe1959]
Und jetzt die Jungspatzen beruhigen.
Wie das geht würde mich mal interessieren!
[/quote
Zum Beispiel so:
https://youtu.be/D60VD3d1nR0?feature=shared
Aber nein, unter ihrer Homesuite ein paar ruhige Worte. Z.B. die Stadionordnung vorlesen.