>

mischel

9240

#
Trachtenfest
#
Bruderkuss
#
Prawda
#
Designerhalsband
#
Mister Bellingham ist ein echt sympathischer Fußballer!
#
Ach Kostic … tut immer noch bisschen weh
#
J_Boettcher schrieb:

Ach Kostic … tut immer noch bisschen weh

Ja, ist auch mein Gedanke!
#
Wann wurde das eigentlich erreicht, dass die Spieler der englischen Nelf nicht mehr aussehen wie die Römer bei Asterix?
#
Da tust Du den Asterix-Römern aber unrecht
#
Auch ein perfekter Sonntag. Supersonnenwetter und Anlockkäse anbei. Über 25 Schillerfalter und drei große Füchse ( hier sehr selten ). Tolle Fotos. Bin happy.
#
salbe1959 schrieb:

Auch ein perfekter Sonntag.

By the way: https://www.youtube.com/watch?v=9wxI4KK9ZYo
#
Two Dogs Beer
#
Ein perfekter Sonntag. Zunächst Hangaround in der Kneipe mit Kaffee und selbstgemachtem Kuchen, dazu ein schönes Fußballspiel. Danach ins Kino und später wieder zurück in die Kneipe zu Würstchen, Limo und Fußball 😋
#
Knueller schrieb:

Ein perfekter Sonntag. Zunächst Hangaround in der Kneipe mit Kaffee und selbstgemachtem Kuchen, dazu ein schönes Fußballspiel. Danach ins Kino und später wieder zurück in die Kneipe zu Würstchen, Limo und Fußball 😋

Bist Du in Wien?
#
Löwensenf
#
Kölsch
#
Tinnef
#
Snob
#
VOGUE
#
Holzkohlengrill soweit vorbereiten. 13.00 🔥
#
Gibt es auch Bratwürste? Wenn ja, welche?
#
mischel schrieb:

Ja! Alldieweil Corona vor Tagen Einzug gehalten hatte und ich noch immer etwas schwächele!  

Eieiei. Gute Besserung, lieber mischel
#
Geht schon besser, aber locker im Verlauf sind die neuen Varianten nicht wirklich! Haltet Euch den Mist möglichst vom Hals
#
Ins Bett?!
#
Ja! Alldieweil Corona vor Tagen Einzug gehalten hatte und ich noch immer etwas schwächele!  
#
Untragbare Zustände!.... um 10:48h morgens
#
Adler_Steigflug schrieb:

Untragbare Zustände!.... um 10:48h morgens

Aber sonntags geht immer was!
#
Überlegen, ob ich wieder ins Bett gehe