mischel
9247
#
Adler_Steigflug
Ich erwarte nach dem Testspiel noch einen Spruch wie "wir brauchen mehr Heavy Metal zur EM"... dann bin ich komplett in der Wohlfühlzone.
Also: wenn die sich so in einer Woche präsentieren... dann bin ich gespannt, ob sie Gruppendritter oder -letzter werden.
Hab erst kurz vor dem Tor eingeschaltet. Ich finde man erkennt das Talent, aber es wirkt wie mit angezogener Handbremse.
Steak
Bei Meinungsverschiedenheiten am Container:
schönes mageres Schnitzel aufs blaue Auge oder aus Frust Wagyu-Steak für 150 € fressen.
Bei Meinungsverschiedenheiten am Container:
schönes mageres Schnitzel aufs blaue Auge oder aus Frust Wagyu-Steak für 150 € fressen.
Was unterscheidet der heutige Abend von einem gewöhnlichen Mythos und Ouzo-Abend? Fragt jemand, der mit einer Griechin verheiratet ist.
Das war mein Punkt.
Also meinetwegen: wie immer
Bei Missverständnissen PN schreiben oder auf ignore setzen?
Das war mein Punkt.
Was unterscheidet der heutige Abend von einem gewöhnlichen Mythos und Ouzo-Abend? Fragt jemand, der mit einer Griechin verheiratet ist.
Das war mein Punkt.
Das war mein Punkt.
Mit!
Strümpfe in den Sandalen oder drüber?
Ich kapier das oder nicht…
Mit!
mischel schrieb:
😜🍻
Der Biber:
Der Biber springt hoch, der Biber springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit! 🙆
Der Biber springt hoch, der Biber springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit! 🙆
Mit!
Ich nehme an, dass man an der Stelle gratulieren darf? Gefällt mir und daher tue ich das gerne.
Haliaeetus schrieb:
Ich nehme an, dass man an der Stelle gratulieren darf? Gefällt mir und daher tue ich das gerne.
Nein, dieser Titel ist in meinem Fall ein fiktiver! Mein Äuẞeres hat eine politische Seniorenaktivistin veranlasst, mir gestern gestern nach einvernehmlichem Diskussionen, diesen Button anzuheften! Mir hats gefallen und ich trage den Button nun nicht ohne Stolz!