>

mischel

9247

#
#
Geilomat! Danke
#
Nach getaner Gartenarbeit im Deck-Chair gammeln und „Plopp-Bier“ trinken.
#
Seit gestern trage ich einen Button: „Opas gegen rechts“
#
Kein Bier auf Hawaii ist schlimm,

aber Pizza Hawaii ist schlimmer!

Flaschbier fürs Freie: Bevorzugt mit Bügelverschluss oder egal?
#
Hör mer uff!
Geht gar nidd!!!

Trinken oder kiffen?
#
Memento mori
#
Heidschnucken
#
Eder Pils (im GULLY)
#
Fassbier

Niederlande oder Dänemark?
#
Heidenspaß
#
Ash Ra Tempel
#
Licher Pils... und komischerweise muss ich grad dran denken, wie es dort früher manchmal im ganzen Ort nach Brauerei roch. Ist das heute auch noch so? War lange nicht mehr da. Und was ist das eigentlich genau, was man da riecht? Hopfen?
#
Manche Brauereien haben noch eine eigene Mälzerei.  Diesen Geruch (geröstet, süßlich, rauchig) kenne  ich auch noch aus meiner Kindheit!  
#
Psychedelic  
#
Chamäleon
#
Offen für den neuen Modus, ist ja auch alternativlos

Einkäufe fußläufig bei Regen: Mit Regenschirm oder lieber mit Kopfbedeckung und Regenjacke?
#
Nonnenkollegium (früher)
#
Maria-Ward-Schule
#
Schöner Kerl
#
Walter Ceklfiz

Der perfekte Spieler für das Zwischenhoch. Die Spielanlage ist dadaistisch und unberechenbar. Das macht es für den Gegner nicht leicht. Im Forum schreibt er unter dem Namen Barfußkicker Waldemar. Dies ist -wie allgemein bekannt sein sollte- ein Hinweis auf die Zeit zwischen 1984 und 1987, als Ceklfiz sich kurzzeitig als "Waldemar" ausgab und die Partie gegen den SV Grün-Weiß Zeilsheim barfuß bestritt, da die Schuhe in der Reinigung waren.
Waldemar tackelt auch gerne mal -wie bereits Abraham- den Coach weg... leider ist es der eigene. Deshalb setzen die eigenen Mitspieler ihn gerne mal unter der Carl-Ulrich-Brücke auf Offenbacher Seite aus.

#
Adler_Steigflug schrieb:

...Im Forum schreibt er unter dem Namen Barfußkicker Waldemar.

Echt?
#
Perlmuttgriff