mischel
9256
#
mischel
Weisswurstwahnsinn
mischel schrieb:
abseilen
Nach Röllbach oder lieber nicht? 🤭
mischel schrieb:
abseilen
Nach Röllbach oder lieber nicht? 🤭
Dafür ist der Spreepanzer Lachs (aus NVA-Beständen) besser geeignet.
Zum Abendessen hatten wir frischen fränkischen Spargel mit Honigschinken und Gouda in Butter mit einem Schuß Weißwein.
Dazu Bamberger Hörnla als Pellkartoffeln und Feldsalat an Essig und Öl.
Dazu Bamberger Hörnla als Pellkartoffeln und Feldsalat an Essig und Öl.
Motoguzzi999 schrieb:
Dass der Spähwagen Fennek seit 2023 bei der Bundeswehr als Luchsersatz eingesetzt wird?
Damit kann man dann durch die Gegend gurken?
Dass Lachsersatz aus Dorschartigen hergestellt wird
mischel schrieb:salbe1959 schrieb:
Die Gürkchen tät ich auch nehmen.
Aber nur wenn die aus dem Spreewald kämen!
Nix! Fränkisch und selber eingemacht. Bleib mir weg mit dem Volkskombinatszeuch!
Lieber das Sachbuch
Gitarrensolo spielen
Fender Stratocaster oder Gibson Les Paul?
Gitarrensolo spielen
Fender Stratocaster oder Gibson Les Paul?
mischel schrieb:
Sehr interessant
Schon immer, seit Kraftwerk'
Hexen 🧹nachher einladen 🎊 oder abweisen?
Schwarz natürlich! Ich kann Unregelmäßigkeit im Anblick nicht leiden. Mich stören schon ungleiche Etiketés, oder noch schlimmer, ungleiche Fingerlöcher.
Pflichtanwesenheit in einem „recht modernen“ katholischen Gottesdienst aus familiären Gründen:
Den rituellen Ablauf mit Kniebeugen und jaulendem Gesang mitmachen oder betont lässig wie ein cooler Teenie ignorieren?
Pflichtanwesenheit in einem „recht modernen“ katholischen Gottesdienst aus familiären Gründen:
Den rituellen Ablauf mit Kniebeugen und jaulendem Gesang mitmachen oder betont lässig wie ein cooler Teenie ignorieren?
Couscous royal
Nö, ich finde, die müssen nicht unbedingt dazu. Nur mit Rind- und Hühnerfleisch und Gemüse.
Aber das ist ja das Schöne am Couscous, dass man quasi unendlich variieren kann. Auch die Version mit Merguez ist nicht schlecht. Was natürlich immer dazugehört, ist eine Harissa, aber nicht so megascharf, eher etwas milder, sonst schmeckt man den Rest nicht mehr.
Aber das ist ja das Schöne am Couscous, dass man quasi unendlich variieren kann. Auch die Version mit Merguez ist nicht schlecht. Was natürlich immer dazugehört, ist eine Harissa, aber nicht so megascharf, eher etwas milder, sonst schmeckt man den Rest nicht mehr.
Okocha1993 schrieb:derjens schrieb:
Soeben hätte uns der Dreck in der Rückrundentabelle überholt...
Man wird sie einfach nicht los....
Man muss aus rein sportlicher Sicht aber sagen, dass es sehr unfair wäre, wenn Mainz absteigt. Die haben schon in der Hinrunde ordentlich gespielt, die Tore aber nicht gemacht. Mittlerweile belohnen sie sich auch mit entsprechenden Punktgewinnen. Mit ner vernünftigen Offensivausbeute würden die normalerweise irgendwo bei Hoffenheim, Augsburg usw. im oberen Mittelfeld stehen.
Und Köln ist einfach auch schwach.