>

mischel

9247

#
Bin auf der Suche nach einem idealerweise leicht schaumigen Ziegenkäse, der sich ob seiner feinen Offenporigkeit zum Marinieren in Olivenöl und Kräutern eignet. Ideen?
#
Der von GAZI in der Dose ist hierzu sehr geeignet (Grüner Deckel)!
#
Mit Tjalken kenne ich mich exzellent aus!
War euer Seitenschwert back- oder steuerbord? Was für ein Gaffelsegel hattet ihr? Welchen Klüver?
#

War euer Seitenschwert back- oder steuerbord?
#
Du warst Smutje auf einem Segler? Geil!
#
Ja kurzfristig auf einer Tjalk, weil kein anderer der Crew nur die geringste Ahnung vom Kochen hatte!
#
Also mischel, falls du irgendwann Mitbewohner für eine Alters-WG suchst, sag gerne Bescheid! 😉
#
Du meinst die WG-Mitglieder warten dann bis der Mischel gekocht hat?
Diese Beziehungsmuster / Arbeitsteilung kenne ich noch von früheren (Segler)zeiten.
Das kann man mal machen, aber entspannend ist das mit mir als Koch für alle Beteiligten nicht!
#
Das läuft alles gerade "sehr schräg"!
#
"Banksy" wäre neu für mich

Kunst: Produzieren oder rezipieren?
#
Öko-Wullewatz
#
Kall mei Drobbe!
#
mischel schrieb:

Ich laste diese Auswüchse eher dem Zeitgeist einer alternden Spaßgesellschaft an!
Aber im Prinzip stimme ich Dir voll zu!

Wahrscheinlich bin ich zu sehr (tatsächlich nicht ganz) Boomer.
Aber ich würde eher von heranwachsender Spaßgesellschaft reden.

Alternde Spaßgesellschaft bin ich selbst.
#
Mmmh? Also gut!
#
Mal wieder Kraftwerk in latein-amerikanischem Stil (Rumba, Merengue, Cha Cha etc.)

Senor Coconut - El Baile Aleman Album
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mal wieder Kraftwerk in latein-amerikanischem Stil (Rumba, Merengue, Cha Cha etc.)

Senor Coconut - El Baile Aleman Album

Oh Jesses!
#
Das Gericht habe ich gerade "gegoogelt" weil es mir unbekannt war. Ich muss sagen, dass ich das auch gut fände!
#
Landjäger
#
Deepfakes
#
Ein Roastbeef "à point" zubereiten während der Rest der Gemeinde im Gadde ratzt!
#
Kaffeefahrt
#
Kommerzquatsch.

Jeder Fuzzi mit mehr als 5 qm Vorgarten stellt ein Zelt auf, in das die Väter mit Frau und drei Kindern heute strömen, um der versammelten Brut einen genehmen Feiertag zu verschaffen.

Früher wurde vor dem Feiertag zünftig gefeiert und am Tag drauf nicht minder zünftig ausgeschlafen.
Das können die armen gehuldigten Väter ja nicht mal mehr. Die dürfen ja morgens um 9 nicht vom Fahrrad fallen und um 10 muss die Kraft ausreichen, um tapfer aufrecht nach Würstchen-Coupons anzustehen.

Wahrlich nichts gegen einen trauten Ausflug im Kreise der Lieben.
Aber warum nicht immer, wenn möglich und warum heißt der Mist heute denn Vatertag.
#
Ich laste diese Auswüchse eher dem Zeitgeist einer alternden Spaßgesellschaft an!
Aber im Prinzip stimme ich Dir voll zu!
#
Ich werde vermutlich, mit einem Glas Rosé in der Hand, im Garten mich der fortschreitenden Entwicklung der Pflanzenwelt erfreuen.
#
Formaldehyd
#
HessiP schrieb:

gewaltsam nachlesen

Danach:

Besaufen oder depressiv auf dem Sofa sitzen?
#
FrankenAdler schrieb:

Besaufen oder depressiv auf dem Sofa sitzen?

Ganz kritische Kombi, aber dann lieber
besaufen!
Europawahl: Wahl-O-Mat nutzen oder traditionell wählen?
#
Identifizierung (Der Schwanz ist wichtig sagte mein Ex-Kollege aus Peru!)