>

mischel

9256

#
Ich habe heute mitten auf einer Asphaltstraße im Wald eine große Schmuckschildkröte gefunden.
#
Gleichen Farbton. Braucht man bloß einmal drüber streichen.

Hinz oder Kunz?
#
Hinz (sehr hübsch)

Freier Tag und Regentag:
Lang im Bett rumgammeln und was lesen oder aufstehen und die "Sonne scheinen lassen"?
#
bauhaus
#
.. und der Kurt aus ...
#
"Äppler" aus dem Kahlgrund
#
Spiegeleier

Bio-Eier mit Zertifikat oder Eier direkt vom Bauern?
#
Wette verloren?
#
Knueller schrieb:

Wette verloren?

Nein! Eine kleine Freude wiederentdeckt!
#
Ohrwurm Records
#
Gedörrte Aprikosen ohne Stein
#
00-WC-Reiniger
#
Duo
#
Jedem sein "eigenes" Loch (Ist dann für die deutschen Strafverfolgungsbehörden einfacher)

Ist die Demokratie in Deutschland durch Extremisten zunehmend gefährdet:
Ja oder Nein?
#
Pylonen
#
Hochbeet juckt die null, da gehen die auch hin. Hab ich in meiner WG-Zeit damals gelernt, als die Kolleg*innen in hektischer Nervosität panisch wurden, weil Tomaten und Salat und überhaupt, während ich mich zurückgelehnt und mir gedacht hab, gottseidank bin ich eher der Blumen-Typ und mich kratzt das alles nicht.😋
#
Knueller schrieb:

Hochbeet juckt die null, da gehen die auch hin.

Meine Erfahrungen sind da ganz andere. Die Schnecken waren bis dato immer außen vor, nur unser Kater hat immer rein gepinkelt oder drin geschlafen!
#
Ceylon
#
Ich öffne jetzt den ersten tschechischen Rotwein (Zweigelt) meines Lebens!
#
Vormittagscigarillo gepafft, jetzt auf der Suche nach einem kühlen leichten Weißwein. (Minderjährige lesen hier ja nicht mit.) Danach gehts irgendwann ans Kochen, heut was einfaches: Spaghetti Mozzarella/Tomaten/Zucchini mit Knoblauch und Basilikum.
#
adlerkadabra schrieb:

Vormittagscigarillo gepafft, jetzt auf der Suche nach einem kühlen leichten Weißwein. (Minderjährige lesen hier ja nicht mit.) Danach gehts irgendwann ans Kochen, heut was einfaches: Spaghetti Mozzarella/Tomaten/Zucchini mit Knoblauch und Basilikum.

Das hat Stil!
#
Teebeutelschleudern
#
Kleiner Antischneckentipp meinerseits:
- Salate und ähnliches in Hochbeete pflanzen
- Tomaten in Pflanztaschen pflanzen
- Igel und andere Fressfeinde anlocken (äußerst effektiv war unsere ältere griechische Landschildkröte), hierzu Aufenthaltsorte für diese Tiere schaffen!
#
Soziales Geschlecht