mischel
9256
#
mischel
Ich habe heute mitten auf einer Asphaltstraße im Wald eine große Schmuckschildkröte gefunden.
mischel schrieb:
Ich habe heute mitten auf einer Asphaltstraße im Wald eine große Schmuckschildkröte gefunden.
Nachfolgerin der Griechischen Landschildkröte als Schneggnkiller. Ästhetisch statt humanistisch, aber Hauptsache effektiv
Bio Eier
Küche renovieren
Gleichen Farbton wie vorher wählen oder was Neues wagen?
Küche renovieren
Gleichen Farbton wie vorher wählen oder was Neues wagen?
mischel schrieb:Knueller schrieb:
Wette verloren?
Nein! Eine kleine Freude wiederentdeckt!
Ruf mich gerne mal an.
Da geht noch mehr. So freudlos muss man nicht leben.
Hochbeet juckt die null, da gehen die auch hin. Hab ich in meiner WG-Zeit damals gelernt, als die Kolleg*innen in hektischer Nervosität panisch wurden, weil Tomaten und Salat und überhaupt, während ich mich zurückgelehnt und mir gedacht hab, gottseidank bin ich eher der Blumen-Typ und mich kratzt das alles nicht.😋
Vormittagscigarillo gepafft, jetzt auf der Suche nach einem kühlen leichten Weißwein. (Minderjährige lesen hier ja nicht mit.) Danach gehts irgendwann ans Kochen, heut was einfaches: Spaghetti Mozzarella/Tomaten/Zucchini mit Knoblauch und Basilikum.
mischel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Vormittagscigarillo gepafft, jetzt auf der Suche nach einem kühlen leichten Weißwein. (Minderjährige lesen hier ja nicht mit.) Danach gehts irgendwann ans Kochen, heut was einfaches: Spaghetti Mozzarella/Tomaten/Zucchini mit Knoblauch und Basilikum.
Das hat Stil!
Fast könnte man schon über ein Roséchen nachdenken, obwohl - vielleicht doch eher die 20 Grad Mittagsmarke abwarten...