mischel
9264
#
franzzufuss
Hier, wieso nur einen?
mischel schrieb:
klassische Perserteppiche,
Ca 2x3 Meter
Ja, diese aber mit Mängeln. 5-7 Mottenlöcher. Gabs fürn 20.
mischel schrieb:
Type
mischel schrieb:
E-Type
Ist natürlich eine Ikone.
Hier, wieso nur einen?
mischel schrieb:salbe1959 schrieb:
Mit diagonal eingebautem Motor. So.
"... un hinne unne"
Weder noch... 🙆
Montes Twins Red Blend 2021 (Cabernet Sauvignon, Syrah, Carmenère & Tempranillo).
Passt gut zu den Rouladen nachher.
Passt gut zu den Rouladen nachher.
HessiP schrieb:
Die Lieblingsvereine der User*innen
Hier könnten die Lieblingsvereine der User* herausgearbeitet werden. Bei einigen ist die Sache ja schon recht klar:
SGE_Werner - VfB
FrankenAdler - FCN
DBecki - St. Pauli
Brady - FCB
Knüller - SCF
HessiP - SGE
Würzi - Würzburger Kickers
usw.
Bei anderen ist es nicht so klar, vielleicht wäre hier ein Thread ganz cool?!
Du meinst sicher die Lieblingsvereine nach dem einzigen Lieblingsverein? Zählen da auch ausländische Glubbs mit dazu?
mischel schrieb:
Nur in SGE-Umgebung
PerserTeppich (unterm Tisch) oder Kunstrasen auf der Terrasse? 😁
Hm, sagen wir statt "Gefällt mir nicht" eher "Machte mich etwas traurig": Ein Junge, vielleicht sechs oder sieben Jahre alt, der gestern bei der Zweiten das ganze Spiel hindurch in gekrümmter Haltung auf den Stufen im Steher hockend auf ein Smartphone starrte und herumwischte, die Nase fast auf dem Display klebend, nebenbei Pommes und Gummibärchen futternd. Er schaute kein einziges Mal aufs Spielfeld, obwohl sich da wirklich einiges abspielte, vier Tore, eine rote Karte, spannende Strafraumszenen, ein lauter Gästemob... Und es war auch nicht so voll, dass er wegen seiner geringen Körpergröße nichts hätte sehen können. Aber: völliges Desinteresse am Spiel, am Sport, an der echten Welt. Papa babbelte mit einem Kumpel und schien froh zu sein, dass der Junge irgendwie "beschäftigt" war.
Warst du auch da? Hm, ich glaube dann meinen wir wohl unterschiedliche Szenen. Der Junge, den ich meinte, hatte keinen Gehörschutz. Bekam es halt mit, weil es direkt neben mir war.
Also, ich weiß dass es mit Kindern manchmal schwierig ist, aber ich hätte zumindest versucht, irgendwie Interesse zu wecken, so nach dem Motto, "Schau mal, gleich gibt es Elfer" oder so in der Art, irgendeine Ansprache...
Also, ich weiß dass es mit Kindern manchmal schwierig ist, aber ich hätte zumindest versucht, irgendwie Interesse zu wecken, so nach dem Motto, "Schau mal, gleich gibt es Elfer" oder so in der Art, irgendeine Ansprache...
mischel schrieb:
Wo ist eigentlich der Garten-Thread hin?
Was? 💚