mischel
9264
#
mischel
+ Mirabelle aus Kleinkahl
WürzburgerAdler schrieb:
Das klingt überzeugt. Mich würde mal interessieren, was genau euch an Tuta auf der 6 gefallen hat.
Seine Fehler sind auf der 6 weniger nah am Tor.
mischel schrieb:
Erstens das und des Weiteren hat er eine recht gute Spielübersicht und könnte für die offensive Spieleröffnung aufgrund seiner technischen Fähigkeiten durchaus auf dieser Postion eine Zukunft haben.
Ich hatte eh oft das Gefühl, das Tuta auch schon als IV sich das leben als IV schwer machte, weil er zu viel (für einen IV) versuchte nach vorne zu machen. Es wäre oft besser gewesen er hätte seine Kräfte etwas geschont und dafür hinten sicher abgeräumt.
Auf der 6 sind die Wege nach vorne nicht mehr so lang und Kräfteraubend und nach ganz hinten muss er nur wenn es brennt.Tutas Hauptproblem ist glaube ich, das er manchmal zu viel möchte (im positiven Sinne)
Dabei ist es manchmal besser, wenn man hinten sicher steht und den offensiven vorne Ihre Aufgaben machen lässt. So schlecht ist unsere offensive nicht, das die unbedingt Tutas Hilfe brauchen.
mischel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Erstens das und des Weiteren hat er eine recht gute Spielübersicht und könnte für die offensive Spieleröffnung aufgrund seiner technischen Fähigkeiten durchaus auf dieser Postion eine Zukunft haben.
Das würde mich überraschen. Und zwar sehr.
Aber warten wir es einfach ab.
mischel schrieb:Basaltkopp schrieb:
Je ne ist klar. Und dass er dort so gut ist, fiel aus Versehen noch keinem Trainer vorher auf, noch nicht mal Tuta selbst. Kann hier nur Satire sein.
Krank?
Das klingt überzeugt. Mich würde mal interessieren, was genau euch an Tuta auf der 6 gefallen hat.
salbe1959 schrieb:
Peter Frampton, Do you feel:
https://youtu.be/y7rFYbMhcG8?feature=shared
Superdanke, lange nicht mehr gehört!
Krank?
mischel schrieb:
klassische Perserteppiche,
Ca 2x3 Meter
Ja, diese aber mit Mängeln. 5-7 Mottenlöcher. Gabs fürn 20.