>

mischel

9269

#
mischel schrieb:

Was bedeutet dieses "Lan" umgangssprachlich?

Local Area Network
#
Adler_Steigflug schrieb:

Local Area Network

Als Sitznachbar? Im Lebe net!  
#
Seit der Saison 23/24 hab ich einen korrekten Lan als Sitznachbar im Block. Wie ist es bei euch?
#
Was bedeutet dieses "Lan" umgangssprachlich?
#
Spirou und Fantasio
#
Jimi Hendrix
#
Science-Fiction
#
CCC - Chaos Computer Club
#
Ich halte der oberbayrischen Bier-Übermacht mal mit einem Getränk aus einer ganz anderen Ecke des Freistaates entgegen: Stengers Bembelsche naturtrüb.
#
Fantastisch schrieb:

Ich halte der oberbayrischen Bier-Übermacht mal mit einem Getränk aus einer ganz anderen Ecke des Freistaates entgegen: Stengers Bembelsche naturtrüb.

Da schließe ich mich gerne an:

Spätburgunder / Centgrafenberg - Weingut Hench - Bürgstadt
#
News:
Im (Hoch-)Spessart kommen jetzt erst die Steinpilze und Pfifferlinge. Die Krausen Glucken sind in diesem Jahr sehr beliebt und meist schon geerntet!
#
Harnblase
#
Primaten
#
Ich hatte den braunen Weinwagen von Märklin in H0, da stand auf den Fässern "Bordeaux" drauf.

Ich korrigiere: nicht hatte, sondern habe. Gut aufbewahrt in einer Kiste im Keller. Sollte ich mal wieder rauskramen und einen Schluck auf die schönen Kindheitserinnerungen trinken. Danke für die Anregung und Santé!
#
Fantastisch schrieb:

Ich hatte den braunen Weinwagen von Märklin in H0, da stand auf den Fässern "Bordeaux" drauf.

Schöne Anekdote! Heutzutage müsste Märklin die DB-Wagen zwingend mit Spätburgunder beschriften lassen!
#
Gay-Community
#
Schönbusch
#
mischel schrieb:

Knueller schrieb:

Fiege

... unn, gut?

Och joa. Hat glaube ich schon einen Grund, warum das Verbreitungsgebiet exakt an der Stadtgrenze aufhört.
Ist auf keinen Fall schlecht, aber es fehlt ihm vielleicht an Charakter. 😊
Hier gibt es aber eigentlich nichts anderes gefühlt, selbst in den Restaurants.
#
Jetzt fällt es mir wieder ein, woher ich den Namen kenne:
Ich hatte als Kurzer einen grünen HO Eisenbahnwagon von denen!
#
2019 Reichenauer Hochwart - Spätburgunder (Vom Schwager)
#
Fiege
#
Knueller schrieb:

Fiege

... unn, gut?
#
Flensburg
#
Hainburg
#
HessiP schrieb:

Heute hat einer neben mir an der Theke erfolglos „Espresso mit Tonic in the rocks“ bestellt. Das sei das neue Trendgetränk aus Berlin.

Kennt das eine*r?

So. Das musste ich heute unbedingt mal probieren... denn ich kann nur sagen "schmeckt beschissen" oder "hmmm", wenn ich es selbst mal probiert habe.
Also: Schmeckt beschissen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also: Schmeckt beschissen!

Danke für Deinen heroischen Selbstversuch!
Wie gesagt:  "In Berlin halt Trendgetränk"!
#
Schokokekse