mischel
9280
mischel schrieb:
Ballett (Wie Henri de Toulouse-Lautrec)
Kunst der Ur-Völker: Australien oder Kanada?
Hach, dass ich diesen Namen hier nochmal lesen darf
Zur Frage: unbeantwortbar. Kannste gleich noch NW amerikanische Indianer oder Hokkaido dazunehmen. Alle grandios. Das ist wie die Wahl zwischen Fix & Foxi, Stan & Olli ...
Gelöschter Benutzer
fein
mischel schrieb:Das ist sehr nett dort im Ausschank des Spitals.
WÜ Bürgerspital
Haben wir, glaube ich, auch noch eine Flasche davon im Keller.
Für heut abend bleib ich aber beim Licher Pils aus der alten mittelhessischen Heimat.
Gelöschter Benutzer
mischel schrieb:
Skihaserl
Blondgelockt oder mit Vollbart?
Gelöschter Benutzer
Kalt bzw lauwarm
Bezahlvorgang dann, durch Alle, alles geteilt? Oder mimimimimimi....
Bezahlvorgang dann, durch Alle, alles geteilt? Oder mimimimimimi....
mischel schrieb:
Trotzdem, sch.... Schalke!
Genau so isses🧐
propain schrieb:
Wieso kommt die Beschwerde jetzt ausgerechnet bei diesem Kackverein? In diesem Threadtitel steht selten der richtige Vereinsname sondern immer irgendwelche Umschreibungen die auf den jeweiligen Verein schließen lassen.
Richtig. Es wird immer schlimmer mit den Moralaposteln hier. Kack-Dorftrottel-Verein ist ein Kack-Dorftrottel-Verein. Ich weiß nicht, was es das zu diskutieren gibt?
Andy schrieb:propain schrieb:
Wieso kommt die Beschwerde jetzt ausgerechnet bei diesem Kackverein? In diesem Threadtitel steht selten der richtige Vereinsname sondern immer irgendwelche Umschreibungen die auf den jeweiligen Verein schließen lassen.
Richtig. Es wird immer schlimmer mit den Moralaposteln hier. Kack-Dorftrottel-Verein ist ein Kack-Dorftrottel-Verein. Ich weiß nicht, was es das zu diskutieren gibt?
Danke!
Kunst der Ur-Völker: Australien oder Kanada?