mischel
9265
N bissi hat das schon was vom guten Tervasnapsi, stimmt.
Aber weils ja hier um exotische Biere gehen soll: hatte mal Amazon Witbier aus Belem getrunken. Im Stil sowas wie belgisches Witbier (wie der Name ja sagt) aber durch die Zugabe von Taberebá halt noch eine Spur fruchtiger. Mir war die Frucht so schon nicht bekannt. Zu deutsch soll die angeblich "gelbe Mombinpflaume" heißen.
Aber weils ja hier um exotische Biere gehen soll: hatte mal Amazon Witbier aus Belem getrunken. Im Stil sowas wie belgisches Witbier (wie der Name ja sagt) aber durch die Zugabe von Taberebá halt noch eine Spur fruchtiger. Mir war die Frucht so schon nicht bekannt. Zu deutsch soll die angeblich "gelbe Mombinpflaume" heißen.
Hammerwerferin (die Betty Heidler fand ich immer ganz adrett)
Baskenland oder Katalonien?
Baskenland oder Katalonien?
Gelöschter Benutzer
mischel schrieb:
Sex on the beach
In the beach; drin oder draußen lassen?
War es eher Geschmacksrichtung Castrol oder von der Tendenz her eher Mobil?
Die Frage ist berechtigt, wird doch selbst in der Produktbeschreibung von" öliger Viskosität" gesprochen.
Zitat:
"Das Black Nizza Motor Øl ist die Wiederbelebung eines alten, englischen Braustils mit 10 verschiedenen Malzsorten. Dieses obergärige, röstaromatische Starkbier sticht durch eine fast ölige Viskosität, einem vollen Körper und die ausgewogene Aromenvielfalt hervor."
Zitat:
"Das Black Nizza Motor Øl ist die Wiederbelebung eines alten, englischen Braustils mit 10 verschiedenen Malzsorten. Dieses obergärige, röstaromatische Starkbier sticht durch eine fast ölige Viskosität, einem vollen Körper und die ausgewogene Aromenvielfalt hervor."
Gelöschter Benutzer
mischel schrieb:
Magen-Darm
geht immer, geht nicht oder geht doch?
War es eher Geschmacksrichtung Castrol oder von der Tendenz her eher Mobil?
"kernfrei kaufen".
OK. War nicht im Angebot.
runterschlucken.
Mars oder Snickers?
OK. War nicht im Angebot.
runterschlucken.
Mars oder Snickers?
Bäh Paprika!Die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Rot
Pasta: al dente oder zerkocht?
Rot
Pasta: al dente oder zerkocht?
Wolf im Spessart: "Och ja!" oder "Nöö"?